PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über die Verbrechen, die an dem Wort "funktioniert" in diesem Forum verrichtet werden



blackberry
30.04.2015, 22:07
Werte Pferde, Biersäfte, ReiDCöRE, Enten, Elche und Elchinnen,
Werte Gemeinde,

obgleich die Nacht schon hereingebrochen, die Ente vom Weiher ins Nest gekrochen und die Berufstätigen mit ihrem Tagewerk gebrochen, drängt sich mir zu noch so später Stund' doch so manches Wort des Tadels auf den Mund.

Damit euch beim Lesen, ganz im Sinne eures heit'ren Wesens, so manche Freude aufkeime, verfasse ich jenen Tadel als Reime. Ja, der Umstand trieb mich hier her, dass so manchem Forentroll die gute Sprache bedeutet nichts mehr.

Die hiesig häufige Benutzung des Unwortes „funzt”, hat mir auch heute wieder den Abend verhunzt.

Bei den Schandtaten dieser von mir verhassten Verfasser, dieser Gartenzwerge, stehen mir gar die Haare zu Berge.

Obwohl ich doch versuche bei deren schäbigen Tun ganz in mir zu ruhn, komm' ich nicht umhin, mich zu sorgen; zwar fühle ich mich hier im Off-Topic stets geborgen, doch bleibt mir von hier aus das Unheil nie verborgen.

Es verbleibt nun mehr nur sich dieser Schänder zu entledigen, um das Problem zu behebigen.

Abschließend: zur Schaffung neuer Regeln in den Foren, gebe ich dem P0nny hiermit nun die Sporen; Ächtung und Verbannung blühe fortan jedem, der es waget sich zu nehmen, das Recht zum Schreiben besagten Unwortes von eben.

An ReiDC0RE: diesen Spoiler erst lesen, wenn du auf diesen Post geantwortet hast!
Höchstwahrscheinlich hast du mich bei „behebigen” zitiert, du berechenbarer alter Molch du. Das war natürlich eine Falle, die ich behände und gezielt nur für deine Wenigkeit gestellt habe.

gORDon_vdLg
30.04.2015, 22:24
Von der Vorfreude bleibt mir keine Spur, es mangelt des kostenlosen Eises, cremiger Natur.

Starflow
01.05.2015, 14:13
Dein Tut funzt nicht, hab kein Eis bekommen :(

NSK
01.05.2015, 16:12
Made my Day. Du solltest darüber nachdenken ob du nicht weitere literarische Meisterweke veröffentlichen willst?

Mr.Tr33
01.05.2015, 16:22
Hä, verstehe ich nicht

ReiDC0Re
01.05.2015, 18:59
Mein werter Lord berry,

ich lade Sie ein zu einer Partie Poker, mit Whiskey, vom Fasse das letzte ein Cherry.
So wart ich dir so bei edlem Trunk zu verkünden, dem Neologismus Sie verkennen wohl aus Gründen.
Wart ihr dennoch ganz unbedarft nicht ihn selbst zu verwenden, und den Begriff beheben durch behebigen zu entfremden.
Dennoch, ich vermute, geschah dies ganz zu Recht in ihrem Blutes Durste.
Wenn, jedoch, nicht dies war ihr Ziel, so verhalten Sie sind gar grazil.
So berry sage mir, denn, so wunderschön konsekutiv geformt ertönen wird es meine Schlunde, ich werde nun brutal und verbreite kunde, was der Welt du bist schuldig, als dass, dein Volk dir nicht länger huldigt, was trieb dich hier?
Sir ich möchte Sie nun bitten, der River ist gefallen, die Karten dürfen Kippen.

maoshe
01.05.2015, 19:22
bb hat immer recht! egal ob es sinnvoll ist oder nicht!

J0hn.X3r
04.05.2015, 13:19
Weise Worte, Herr Prof. Dr. von und zu blackberry.

mbeezy
07.05.2015, 00:29
Es fehlen leider die 8-silbigen Reimketten mit Zerberster-Punchlines - aber an Bushido-Niveau kommt es schon ran. #nohomo #sheesh #turnup #burrr #scurrr

NavanBethrax
07.05.2015, 12:18
Eine hervorragende Rede von ihnen werter Herr.
Ich hoffe all die Stümper werden sich an diesen Wundervollen worten die Augen verbrennen.
Meine Augen wurden liebkost von ihrem Einsatz zu verteidigung eurer geliebten Worte.

Sie steigen immer weiter empor zu einem Redner auf Welt niveau.
Weiter so.