PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nostalgie



Nookie
06.05.2015, 19:36
Aloha leute.

Last uns etwas nostalgisch werden.
In welchen Boards seid Ihr früher so unterwegs gewesen?

Ich war ja vor allem bei DerRotenRose und beim StrawberrysBoard (das ich auch zwei Jährchen moderiert habe) aktiv.
Danach ging ws zu Hacksektor (gibts m0rphin eignetlich noch, oder ist der mittlerweile in ner klapse!?).
Und dann bin ich irgendwie hier gelandet...

lrg0
07.05.2015, 21:33
ich war um 1998 viel in einem Forum unterwegs, dass sich area51 oder a51 nannte.
Seit langem suche nach einem Screenshot oder einer alten Version von dem Forum. Da ich mich nicht mehr richtig an das Layout erinnern kann aber irgendwie war es cool und ganz anderes als die modernen Boards.
Vielleicht weiss hier ja jemand, was ich meine ^^

n00kie
08.05.2015, 11:46
Es gibt nicht wirkliche viele Boards in denen ich aktiv unterwegs war. Eigentlich nur drei Stück. Damals in der RPG-Maker Szene und dann kam auch schon Free-Hack. Auf anderen Szene-Boards habe ich mich nie rumgetrieben, wozu auch wenn ich hier registiert bin. :P

Jut4h.tm
08.05.2015, 16:51
ich war immer nur hier und bei 4fuckr

novedad
08.05.2015, 18:14
Ich war/bin bisher schon auf etlichen Szeneboards (hba-crew, hackbase, ++++++++++, swissfaking, toolbase, back2hack) mehr oder weniger aktiv oder zumindest angemeldet. Jedoch war und ist F-H nach wie vor meine erste Anlaufstelle

gORDon_vdLg
08.05.2015, 19:03
Neben meiner Aktivität hier war ich mal kurz Mod bei der 4orce-crew und w0nderland falls das jemanden was sagt. Beides in der Reversing-Sektion. Haben leider beide nicht sehr lange existiert. Ich errinnere mich auch noch ganz grau daran mal bei ++++++++++ aktiv gewesen zu sein.

J0hn.X3r
08.05.2015, 19:16
Auf welchen Boards ich "aktiv" war.. gute Frage, zu denen die positiv in Erinnerung bei mir geblieben sind waren Hackbase, Universal-Crew, HBA-Crew, Back2Hack, Unique-Crew.. wobei ich davon am meisten Hackbase nachtrauere. Aber der Version mit Dima. Das sah vom Design her einfach sehr sehr cool aus!

Auf ++++++++++ war ich nicht registriert.. ich "wurde" erst aktiv, als ich mitbekam, dass so ein großes Board pwned wurde.

Yakuza112
08.05.2015, 19:53
aktiv gewesen ausschließlich auf Hackerzhub,r00tw0rm, Hackbase, Untouchable, Alpha-Accz, UniqueCrew

wobei HB und UC bei mir etwas übertriebener war, bzgl der erstellten Posts^^

NoNameMT
08.05.2015, 20:43
Kurz bevor Mbk-Hacking von der Bildfläche verschwunden ist habe ich mich zuerst da registriert und kurz darauf bei Free-Hack :D
Ansonsten war ich mal hier und da registriert, aber auch nie wirklich aktiv.

Cystasy
08.05.2015, 21:55
Puh..
Mal überlegen..das warn

- 4orce-crew
- ++++++++++
- Back2Hack
- Und natürlich Freehack (<3)
- noch 1-2 andere.

++++++++++ war halt tierisch spannend zum lesen weil die Leute dort ziemlich einen an der Waffel hatten manchmal..
Beispielweise die Leute die im Forum fragten ob ihre Vorbereitungen für ein Diebstahl in nem Kiosk / ihrer Schule okay sind usw..
Oder sonstigen Kram abgezogen haben wo ich mir heutzutage echt nur noch denke "wtf?"..
Um ehrlich zu sein fand ichs bei freehack aber am schönsten, auch mit unter wegen dem Seitenlayout + den Leuten hier :D

Xenio
09.05.2015, 06:35
Hallo,

Angefangen hat bei mir alles mit School-of-Hack und ++++++++++.
Danach gin ich zu Hackbase, Hba-Crew, back2hack und dann Toolbase und jetzt auch hier.

mfG Xenio

philicious
09.05.2015, 10:04
Zuerst kamen school-of-hack und ++++++++++ (mir fällt immer wieder die Story mit dem "gullideckel klauen" ein, wenn ich an hs denke:D)
Danach meldete ich mich bei unlimited-hack an und blieb dort bis zum Schluss (mehrere downtimes), wobei ich auch recht aktiv auf hackbase war..hba, kingsize, carders usw nur zum Spaß und trollen^^
Ganz zum Schluss ging es zu b2h und core.am und f-h.

Es gab so viele foren, an die meisten kann man sich heut garnicht mehr erinnern...

Mfg philicious

NSK
09.05.2015, 11:35
Zuerst S-o-H und back2hack, eine Zeit lang auch in Bursali's Forum.
Zählt das Gulli Board auch? :P
Zwischen durch auch mal hier und da Registriert aber kaum gefallen an einem Board gefunden.
Und ja eben hier

mfG