PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Coinbase API



bojka
24.05.2015, 22:03
Falls das der falsche Sektor ist tut es mir leid, leider habe Ich den Sektor mit der Kryptowährung nicht gefunden.

Also folgendes Problem, benutze Bitshop als Shop Script, jedoch will es nicht die Coinbase API Auth. machen bzw kommt immer ein 401 Fehler!
Jetzt weiss Ich nicht genau ob die API veraltet ist oder wie man das Program ordnungsgemäß lösen könnte. Ich bitte um dringende Hilfe, wenn einer Helfen kann, wird der natürlich belohnt.

LG

H4wk
24.05.2015, 23:16
Bitte mehr Informationen, dann helfe ich dir sehr gerne. So verstehe ich nur das du ein Problem hast, habe aber weder nähere Informationen über das Problem noch über dein ShopScript.
Poste ein paar mehr Informationen mit Screenshots und ich bin mir sicher das hier einige dir weiterhelfen können. :)
Viele Grüße,
~H4wk

bojka
24.05.2015, 23:19
Hey,

danke für deine Antwort. Also benutze den Bitshop von Bitfreak http://bitfreak.info/bitshop/ und die Coinbase API ist im Script integriert. Nun habe Ich das Problem mit der Callback URL entweder wird die nicht ordnungsgemäß vom Script gelesen, was Ich bezweifle oder keine Ahnung an was es sonst liegen könnte. Das Problem ist eben wenn ich die Callback URL eingebe mit dem Passwort dahinter (s=???) dann kommt die Fehlermeldung nicht authorisiert.