PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] alternative zu Secure-Mail.biz



Spongshga
15.07.2015, 14:54
Nun wie ihr sicher erfahren habt stellt secure-mail.biz seinen Dienst sehr bald ein.
Deswegen bin ich auf der suche nach einer Seriösen alternative um meine Accounts zu aktualssieren.
Es sollte sich nicht um einen Trash-Mail-Service handeln, sondern eine festen, KOSTENFREIE sowie sicheren & Anonyme E-mail Anbieter handeln.

Textauszug:Einstellung des Dienstes Secure-Mail.biz

Nach langer und gründlicher Überlegung haben wir uns entschlossen, den Dienst secure-mail.biz nicht länger anzubieten. Das bedeutet, dass ab sofort keine Neu-Registrierungen mehr möglich sind.

Bestehende Nutzer sind zunächst nicht betroffen: Existierende E-Mail-Konten bleiben bestehen. Kein weiterer Support bedeutet allerdings, dass wir auch bei einem Server-Ausfall keinen Ersatz mehr liefern werden (Sicherheits-Updates spielen wir aber nach wie vor ein). Mit anderen Worten: Secure-Mail-Nutzer können den Dienst solange weiterbenutzen, bis der Server nicht mehr funktioniert.

Wir empfehlen daher allen Secure-Mail-Nutzern dringend, sich um eine Alternative für E-Mail zu kümmern, da wir nicht absehen können, wie lange der Server noch laufen wird. Jeder Nutzer ist selbst für seine E-Mails verantwortlich. In jedem Fall sollten wichtige E-Mails anderswo gesichert werden.

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber wir haben uns zu diesem Kompromiss (statt der vollständigen Einstellung des Dienstes) nach Gesprächen mit zahlreichen Secure-Mail-Nutzern entschlossen. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung; wir möchten unsere Zeit und Ressourcen darauf konzentrieren, den bestmöglichen und sichersten VPN-Service zu bieten und haben keine Kapazitäten frei, Secure-Mail so zu betreiben, dass es unseren Ansprüchen an Sicherheit und Zuverlässigkeit entspricht.
Danke schonmal im vorraus.

hoschi111
15.07.2015, 17:01
mail.ru, hushmail.com?
Oder was schwebt dir vor?

DarkGaMeR1911
15.07.2015, 21:26
Ich nutze zuverlässig ProtonMail(.ch) und bin damit vollstens zufrieden.

The_SAM
17.07.2015, 12:12
Ich bin jetzt auch seit gut einem Monat bei "protonmail" und bin vollkommen zufrieden.
Bis jetzt wurde die Adresse auf jeder Seite angenommen!

NoNameMT
22.07.2015, 07:30
Evtl. ist auch https://www.safe-mail.net etwas für dich.

\[T]/
23.07.2015, 10:44
http://sigaintevyh2rzvw.onion/

Shadowgamer
24.07.2015, 15:01
http://mail.ru/
Kann Ich persönlich nur empfehlen. Falls einer Hilfe braucht beim Registrieren, einfach melden.

H4wk
24.07.2015, 23:30
Benutze auch protonmail.ch . Bisher nur positive Erfahrungen gemacht, der Support ist auch sehr nice.

Spongshga
27.07.2015, 11:03
Scheinbar ist der Login für Secure-Mail.biz derzeit gesperrt.
Könnte das jemand mal prüfen ob wer rein kommt?
Ansonsten ist es wohl zuspät.

zyrix
27.07.2015, 15:03
safe-mail.net kannst mit VPN und Socks nd vorallem ohne Java faken. Serverstandort Israel

b4dt4st3
29.07.2015, 14:26
Ich kann tutanota.de nur empfehlen.

xDRAFT
04.08.2015, 11:39
Hey,

was haltet ihr von vmail.me?