PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dein Passwort ist 60 Tage alt und daher nicht mehr gültig...



blackberry
04.08.2015, 21:08
Liebe Frei-Häcker,
mit welchen technisch versierten Methoden umgeht ihr das im Titel angedeutete Problem?
Ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich bei meiner Methode höchstens noch 3 Jahre
auf Free-Hack aktiv sein kann, bis mein neues Passwort die Mindestlänge unterschreitet.

Besorgte Grüße,
blackberry

ReiDC0Re
04.08.2015, 21:18
Ich umgehe es mit curl und einem Einzeiler :3

Notorious
04.08.2015, 21:55
Ich umgehe es mit curl und einem Einzeiler :3

http://i.imgur.com/o8OE3gg.gif

Yakuza112
04.08.2015, 22:24
keines von den auswählbaren Möglichkeiten, ich generiere mir einfach ein neues mitm Passwort-Generator :D

Lesen sollte man schon können #FAIL

Death~~
04.08.2015, 22:55
Einfach einen weiteren Account erstellen und dem Username ein "~" anfügen.

Cystasy
05.08.2015, 02:40
Garnicht.

Ich gebe das aktuelle Password als "neues" ein.. wird brav angenommen (hoffe das bleibt so! Sonst wärs nervig as hell ;P).
Da mein Password sicher genug ist..sollte das kein Problem darstellen. Und die Zeiten wo sich Hackerforen gegenseitig hacken sind denke auch vorbei größtenteils..daher..

http://cdn.meme.am/instances/54416887.jpg

WD40
06.08.2015, 02:02
ich benutz immer password und passwort ez zu merken und 100% sicher

blackberry
06.08.2015, 21:53
Einfach einen weiteren Account erstellen und dem Username ein "~" anfügen.
ReiD und ich einigten uns während deiner Abwesenheit darauf, dass ich fortan der Träger des ~ sei. Es ziemt sich daher besonders nicht, sich ein zweites ~ zu gönnen, zumal dir dein erstes ~ schon entrissen worden ist.

ReiDC0Re
06.08.2015, 21:58
ReiD und ich einigten uns während deiner Abwesenheit darauf, dass ich fortan der Träger des ~ sei. Es ziemt sich daher besonders nicht, sich ein zweites ~ zu gönnen, zumal dir dein erstes ~ schon entrissen worden ist.

Schnablemen berry hat nicht ganz unrecht. Du der Tod..., du warst für uns als wärst du tot!
Wir müssen dieses Artefakt mit der Würde behandeln, die es verdient. Berry hat es in seidenen Kissen gehütet und ihn all den Rape miterleben lassen, der sonst nur Berrys Op..., äh, ...ärnsängern vergönnt war.

Death~~
06.08.2015, 23:15
Zunächst einmal möchte ich mich bei blackberry für die Hütung des ~ bedanken. Um ehrlich zu sein fühle ich mich sehr unvollständig mit dieser argwöhnischen Erweiterung und beanspruche daher das einzig wahre ~ wieder für mich. Als Zeichen meines Danks für dich blackberry, der lange Zeit das einsame ~ in seine Obhut nahm und für dich ReiD, der stets ein Auge auf blackberry warf und seine unaufhörlichen Triebe, zum Schutze des ~ in Grenzen hielt, dürft ihr euch das zweite ~ in Zukunft teilen. ReiD, du von Montag bis Mittwoch. Blackberry von Freitag bis Sonntag. Um die Donnerstage wird wöchentlich gekniffelt.