PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spyware doctor ersatz?



domek34
28.09.2007, 11:07
moinsen....ja ich hab mir mal spyware doctor gedownloadet und dann schlag mich der traf...150 infizierte datein...naja ich krieg die nur nich mit der free version weg...kann mir da jmd was empfehlen...(kaspersky findet nichts mehr nur halt dieser spyware doctor) danke ersma

mbeezy
28.09.2007, 12:16
AVG AntiSpyware
XoftSpySE

HansWuest
28.09.2007, 12:17
Spybot Search and Destroy
oder auch Ad Aware 2007 beide Free und sehr gut

Greetzes

domek34
28.09.2007, 15:05
danke an euch bedien ich werd mich da mal so langsam durcharbeiten

Added after 2 hours 30 minutes:

da steht irgendwie inna sandbox was....so mit pid und dahinter steht auchnochwas...waber immer ne ander pid?

is der clean..
sry hab sandbox noch nich so lang

mbeezy
28.09.2007, 17:01
pid = Process ID, falls es dich interessiert, sollte also bei jedem Prozess dabei sein... ^^

BiTV
29.09.2007, 19:29
Also Spyware Doctor ist schon ziehmlich gut. Ich benutze allgemein außer KIS noch:

Spybot Search&Destroy
AVG Anti Spyware
Blacklight(gegen Rootkits)
a squared(findet heuristic bomben)

Das sind alles gute Alternativen.

domek34
30.09.2007, 21:43
so bin jetzt mal bissel überfordert...also mir wurde ja ad-adware empfohlen...nachn suchlauf findet er 2 trojaner-.- naja remover->finsish->export....dachte ok fertig lass nochmal durchlaufen dann hat sich das rob ja erledigt..ja denckste der scheiss is immer noch drauf was nu?

Illuminatum
30.09.2007, 21:58
Hallo.

Mir fällt echt nix besseres ein: formatieren :? Oder versuchen mit anderen Programmen es zu entfernen (ich persönlich nehme noch "SUPER AntiSpyware", das findet auch recht viel!).

GL

madda
30.09.2007, 22:17
so bin jetzt mal bissel überfordert...also mir wurde ja ad-adware empfohlen...nachn suchlauf findet er 2 trojaner-.- naja remover->finsish->export....dachte ok fertig lass nochmal durchlaufen dann hat sich das rob ja erledigt..ja denckste der scheiss is immer noch drauf was nu?

naja würd erstmal schauen ob der rest in der qarantäne vom virenprogramm ist sonst wirds mit dem löschen/finden schwer.
aber die combi: spyware search and destroy,ad-aware,a squared und hijack this damit kannste eigendlich dein rechner in 99% der fälle clean machen...
wenn das immer noch nicht rein besorg dir ein vireprogramm was man nicht instalieren muss und einfach per exe läuft und so keine systemprobleme verursachen kann.das wär z.b das prog stinger