PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Rechnung als Neukunde oder Schufa Umgehen



CheQuba
28.10.2015, 02:15
Hallo kann mir einer Shops empfehlen die auch bei Neukunden auf Rechnung liefern. Oder iwie Tutorial das man trotz schufa iwie Handyvertrag abschliesst. Iwie eine möglichkeit das ich bevor ich Insolvenz gehe bisschen Schulden hochtreibe :D Bitte keine Flameposts wenn einer Helfen kann wäre ich dankbar. Wer nicht helfen kann soll bitte jetzt nicht Meckern :D Danke im Voraus Jungs

Ich suche nach Technik Shops. Pc, Konsolengames, smartphones oder sowas in der Art. Danke im Voraus.

x4r4x
28.10.2015, 03:04
Das fällt zu sehr in richtung Fraud (Betrug). Was laut den Boardregeln untersagt sein sollte.

J0hn.X3r
28.10.2015, 07:06
Iwie eine möglichkeit das ich bevor ich Insolvenz gehe bisschen Schulden hochtreibe :D

Da wuerde ich mir lieber grundlegend mal Ueberlegen, ob ich so weiter machen wuerde wie bisher - im Bezug auf deine Zukunftsperspektiven.

Wenn du im Leben sowieso keine Ziele hast und dir alles egal ist, nur zu. Aber es gibt nichts positives an einer Insolvenz und wenn du dir davor noch mehr Schulden machen moechtest, als du vermutlich eh schon hast, dann wuerde ich mir wirklich mal ernsthafte Gedanken machen.

Jut4h.tm
28.10.2015, 11:06
Dein Problem wird die Schufa sein. Jeder Shop den ich kenne prüft deine Bonität.