PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare



Niklas007
28.09.2007, 14:52
Hi Leute.
Ich habe mir ein neues Programm gedownloadet. Es kommt von der page tool-base und heißt Joketerrys all in one rpidshare prog. Kann mir das wer erklären?

Goos
28.09.2007, 15:59
Du hast dir was gedownloadet und weißt nichtmahl was das ist?? Lad dir halt hir sachen runter und schau davor aber bitte was es ist.

Goos

hAgBaRd2ooo
28.09.2007, 16:02
Wie waere es wenn du das naechste Mal einmal google.de benutzt vlt. sagen die dir ja was es beinhaltet!

Oder andere Moeglichkeit:

Teste es selber aus aber denk daran du testest es auf eigene Gefahr niemand kann dir versichern ob es clean ist oder nicht!

kInGoFcHaOs
29.09.2007, 12:36
Verschoben nach Anwendungsoftware ...

Niklas007
29.09.2007, 16:36
Ich weiß wofür das Programm ist. Nur meine Frage ist, wie beutze ich es. Wenn ich auf renew IP geht geht das nich. Wenn ich auf RS Downloader gehe und da den Link eingebe dann steht da, dass der download erst in 60 Minuten startet. Und meine Frage ist, wie ich das verkürze

Zimmerpflanze
29.09.2007, 19:14
Warum vermüllst du dir deine Festplatte mit so einem Müll?
Mach doch einfach reconnect. Wenn du nicht weißt, welches Kabel an deinem Router das Internetkabel ist kannst du ja auch einfach das Stromkabel ziehen^^

QpL
30.09.2007, 16:22
Wenn du Bei Rapidshare gut downloaden willst, empfehle ich dir eher Cryptload: www.cryptload.info . Da ist eine Auto-Captcha eingabe Funktion, Auto-Reconnect Funktion usw dabei.


p.s.:
Wenn du auf die Seite gehst, wirst du direkt zum download gelinkt, weil die im moment Probleme mit ihrem Webspace haben.

Goos
01.10.2007, 14:31
Ich kann euch nur den RSD Downloader empfehlen ist nach meinerm Geschmack der beste, müsst euch nur nahc ner reconnect.bat umschauen oder über reouter control.

Suchen könnt ihr euch es ja selber gibt so ne ganz bekannte suchmaschiene^^

G_o_T_o
06.10.2007, 10:21
Hab das auch mal gehabt. Fand es aber doof, weil viele Sachen nicht gefunzt haben... Es gibt irgendwo einen Thread mit Links zu Seiten wo man Premium Direkt Downloads machen kann. Musst mal die SuFu benutzen.