PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich Anschläge - Meinungen?



Zweitopf
14.11.2015, 13:49
Mich würden mal eure Meinungen zu den gestrigen Anschlägen interessieren.

Für die die nicht wissen worum es geht:

Anschlag in Paris im Newsticker - focus.de (http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-paris-im-live-ticker-60-tote-explosionen-schiessereien-und-geiselnahme-mit-100-menschen-in-paris_id_5087185.html)
IS bekennt sich zu Anschlägen in Paris - tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/anschlaege-paris-111.html)

~Mfg

Mantrayana

g@mbler
14.11.2015, 14:17
#RefugeesWelcome

War klar, dass früher oder später so etwas passiert, wenn man jeden unkontrolliert über die eigenen Grenzen lässt

H4x0r007
14.11.2015, 14:22
Hauptsächlich finde ich es beängstigend, dass es gelingt, im Zentrum von Europa Anschläge zu verüben. Dennoch darf das kein Argument für das immer stärkere Ausspähen von Daten jedes einzelnen Bürgers sein. Damit werden eher Freiheiten eingeschränkt als Terroranschläge verhindert.

wacked
14.11.2015, 15:25
#RefugeesWelcome

War klar, dass früher oder später so etwas passiert, wenn man jeden unkontrolliert über die eigenen Grenzen lässt
Komisch titelt der Tagespiegel doch gerade (http://www.tagesspiegel.de/politik/liveticker-terror-in-paris-mutmasslicher-attentaeter-identifiziert-und-dem-geheimdienst-bekannt/12587808.html):

Der mutmaßliche, jetzt identifizierte Attentäter, war Franzose und dem Geheimdienst bereits bekannt.
Aber naja, du bist ja nicht (http://wpolityce.pl/swiat/271788-jaroslaw-gowin-niestety-wydarzylo-sie-to-co-od-poczatku-bylo-oczywiste-europa-znajduje-sie-w-stanie-wojny)der (http://welt.de/article148838941)einzige (https://twitter.com/Markus_Soeder/status/665508235894464512). Nur ist es die falsche Reaktion.
"They hate us for our freedom" ist dumm, aber unsere Menschlichkeit aus Angst aufgeben, Religionsfreiheit, Bürgerrechte, die Reisefreiheit einschränken und mehr Bomben zu werfen ist genau die gewünschte Reaktion.


Hauptsächlich finde ich es beängstigend, dass es gelingt, im Zentrum von Europa Anschläge zu verüben. Dennoch darf das kein Argument für das immer stärkere Ausspähen von Daten jedes einzelnen Bürgers sein. Damit werden eher Freiheiten eingeschränkt als Terroranschläge verhindert.
Ist eigentlich auch keine neue Erkentniss aber wir gucken mal wie lange es dauert bis die VDS oder sonstwas gefordert wird. Gerade in DE wurden die Terroranschläge durch old-fashioned Polizeiarbeit und gerade nicht durch diesen Überwachungskram gestoppt.

g@mbler
14.11.2015, 15:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-liveticker-mehrere-tote-bei-schiessereien-geiselnahme-explosion-a-1062784.html

Nach Angaben aus Polizeikreisen wurde nahe einem der Attentäter ein syrischer Pass gefunden. Die Ermittler gehen daher einer möglichen Verbindung nach Syrien nach. Die Gerichtsmediziner bemühen sich derzeit, auch die anderen Attentäter zu identifizieren.
Die derzeitigen Grenzkontrollen als Einschränkung der "Reisefreiheit" zu bezeichnen find ich eher komisch

wacked
14.11.2015, 15:53
Mir war nicht bewusst das alle Syrier in Europa innerhalb des letzten Jahres als Flüchtlinge gekommen sind.

Sorry aber das Flüchtlinge = Terroristen Ding regt mich einfach extrem auf.
Es gibt doch genug die sich hier radikalisiert haben (Gründe 1 (http://www.spektrum.de/pdf/16-19-gug-05-2015-pdf/1339288), Grund 2 die coolen Magazine und Social Media Angebote (http://www.clarionproject.org/news/islamic-state-isis-isil-propaganda-magazine-dabiq), Statment des Verfassungschutzes (http://www.mik.nrw.de/verfassungsschutz/islamismus/salafismus/erfolg.html), ...) die können doch durchaus diese Anschläge begehen oder?
Und warum sollten ausgerechnet die Flüchtlinge die vor Terror & Krieg fliehen sobald sie in Sicherheit sind das hierhin tragen?
Falls IS tatsächlich Leute nach Europa schmuggeln muss um Terroranschläge zu begehen: Warum als Flüchtlinge? Daesh hat genug Geld um die Leute mit nem gefälschten Pass nach Qatar reisen zu lassen und von dort zu fliegen. Das geht schneller und muss man sich keine Sorgen machen das der Attentäter in nem Ungarischen Abschiebefolterknast einen unglücklichen Unfall erleidet und der trigger finger nicht mehr ganz so will.

Notorious
14.11.2015, 16:11
Im Gegensatz zum Anschlag in Beirut finde ich den shitstorm lächerlich, was macht Frankreich besser als andere Krisengebiete? Nur weil es Europa ist muss man noch lange nicht so einen großen shitstorm auslößen.

Außerdem finde ich es echt schade, dass die Terroristen wieder als Islamisten abgestempelt werden.

Interessant zu lesen, ein Brief von 120 Gelehrten an die ISIS und deren Anhänger: http://madrasah.de/leseecke/islam-allgemein/offener-brief-al-baghdadi-und-isis

Leange
14.11.2015, 17:28
Außerdem finde ich es echt schade, dass die Terroristen wieder als Islamisten abgestempelt werden.

Jap, wie kann man bloß Terroristen des Islamischen Staates als Islamisten abstempeln?

wacked
14.11.2015, 17:54
Islamisten sind eine kleine Teilmenge aller Muslime. Aber die religiöse Ideologie ist nur ein Faktor für Terror.
Bis auf Jordanien und Indonesien gibt es nur Diktaturen in der muslimischen Welt. Machne davon wurden gescheitert, die meisten sind aber einfach scheiße weils Diktaturen sind. Unter den Vorraussetzungen ist es echt schwer Vertrauen in Politik abseits der Religion aufzubauen.
Die Muslime hier werden immernoch weniger oft eingestellt als Europäer (und stehen genauso unter dem Druck der Globalisierung und Modernisierung der Arbeitswelt) und kriegen bei jeder Gelegenheit reingedrückt das ein Teil ihrerer Identität (den sie ja nicht so extrem ausleben wie SA oder ISIS) für alles Übel auf der Welt verantwortlich ist.
Menschen denen sie sich näher fühlen als die durchschnittliche Kartoffel sterben tagtäglich im Nahen Osten und die Demokratien in denen sie leben, scheitern zu oft daran ihren Ansprüche bzgl. Menschenrechten gerecht zu werden. Das ist entweder wenigstens ein klein bisschen Doppelmoral oder für Leute die komplexe Sachzusammenhänge nicht verstehen ist das dann eine Verschwörung (siehe auch: Wie toll Russland plötzlich ist).


Im Gegensatz zum Anschlag in Beirut finde ich den shitstorm lächerlich, was macht Frankreich besser als andere Krisengebiete? Nur weil es Europa ist muss man noch lange nicht so einen großen shitstorm auslößen.

Naja warum läuft das Fußballspiel DE:FR hier live im Fernsehn und ein Spiel Brasilien : Argentinien nicht? Ist doch technisch auf dem gleichen Niveau, sind alles tolle Fußballspieler.
Wir interessieren uns nicht dafür weils weit weg ist. Es ist schwerer sich in diese Leute hineinversetzen und ein Gefühl aufzubauen.
Natürlich sollte man bei Politik andere Maßstäbe anlegen als bei dem Fußballquatsch, aber Menschen sind nunmal aufs Leben in kleine Gruppen ausgelegt. Das ist traurig und scheiße aber es ist auch einfach so.
Warum auch immer fühlen wir uns Frankreich näher als Beirut (*hust* Rassismus? *hust*) also trifft es die Menschen tatsächlich objektiv mehr und löst eine stärkere Reaktion aus.

Southpark
14.11.2015, 18:02
Ein super Zitat das dazu passt..
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

VDS ist wie wir alle wissen keine Lösung und wird nichts verhindern können..

Zweitopf
14.11.2015, 18:08
Im Gegensatz zum Anschlag in Beirut finde ich den shitstorm lächerlich, was macht Frankreich besser als andere Krisengebiete? Nur weil es Europa ist muss man noch lange nicht so einen großen shitstorm auslößen.

Shitstorm ist hier ja wohl der völlig falsche Ausdruck. Jedenfalls finde ich es völlig legitim, dass die mediale Aufmerksamkeit entsprechend groß ist, wenn in einem Land das allgemein als "sicher" gilt ein ein Terrorakt verübt wird. Und das heißt nicht das alle anderen Probleme in den Hintergrund rücken sollen. Dennoch sollte man sich vor Augen führen das Distanzen durchaus eine große Rolle spielen.

~Mfg

Mantrayana

Sinned
14.11.2015, 18:13
Ich finde es komisch das Anschläge auf Frankreich immer eine riesige Anteilnahme aus aller Welt bekommt und andere 2-3 Tage kurz in den Nachrichten erwähnt werden und mehr nicht. Sowie beim Anschlag auf Charlie haben eine menge Leute in Facebook ihr Profilbild in den Farben Frankreichs.

Beim Anschlag auf das Flugzeug in Ägypten hat niemand PrayforRussia getwittert oder Gebäude in den Farben Russlands angestrahlt.

Jeder Anschlag ist schlimm, nur frage ich mich warum bei Frankreich immer so eine riesige Anteilnahme herrscht.

Vielleicht sehe ich das auch falsch

BlackCobra
14.11.2015, 19:08
Ich frage mich wieso Religionsfreiheit immer noch bedeutet Freiheit zu glauben was man will und nicht Freiheit von Religion. Hat eigentlich schon jemand nach der VDS gerufen? Das ironische ist ja, dass Frankreich bereits eine VDS hat, die natürlich nicht verhindert hat was passiert ist. Wie soll sie denn auch? Jeder der wirklich was illegales machen will recherchiert 5 minuten lang zu pgp tor und anderen Technologien und dann ist ihm die VDS egal.

@sinned Weil das unsere Nachbarn sind, wenn der Typ die Straße runter getötet wird, dann ist das halt so, wird aber mein Nachbar umgelegt, interessiert mich dass schon ein wenig mehr.

Sinned
14.11.2015, 20:23
Nicht persönlich nehmen, aber ich finde diese Antwort ist unüberlegt und einfach so daher gesagt. Das mag auf Deutschschland und rest Europas zutreffen. Der Rest der Erde, diverse Sehenwürdigkeiten in verschiedenen Ländern (auch nicht "Nachbarn" Frankreichs).

Diese "Weltweite" Anteilnahme gabs glaube ich jetzt "nur" bei den Anschlägen in Frankreich. Ich frage mich halt warum nicht auch bei anderen Anschlägen. (Ich meine nicht die Anschläge die in manchen Ländern an der Tagesordnung sind)

novedad
14.11.2015, 21:04
Immer wieder nur Ärger mit den Religionen. Sie morden im Namen ihres Gottes. Für ihre(n) Glauben/Verblendung sterben Menschen. Das war schon früher so, und wird sich auch niemals ändern. Da ist das Herkunftsland und die Hautfarbe vollkommen egal.

Zweitopf
14.11.2015, 21:15
Immer wieder nur Ärger mit den Religionen. Sie morden im Namen ihres Gottes. Für ihre(n) Glauben/Verblendung sterben Menschen. Das war schon früher so, und wird sich auch niemals ändern. Da ist das Herkunftsland und die Hautfarbe vollkommen egal.

Ist das nicht paradox? Ich bin zwar Atheist, aber sind Religionen nicht dafür zuständig jedem Menschen sein persönliches Glück zu ermöglichen?

~Mfg

Mantrayana

Dailox
14.11.2015, 21:17
Außerdem finde ich es echt schade, dass die Terroristen wieder als Islamisten abgestempelt werden.


Es wurde bestätigt, dass der Anschlag vom IS ausging. Lol.

x4r4x
14.11.2015, 21:34
Ich findes es einfach unter aller Sau.
Meiner Meinung nach sollte jeder Terrorist der auffällig wird (oder nur plant soetwas in der Art zu vollziehen) mit dem Tode bestraft werden.
Egal welcher ethnischen Herkunft usw...

Ein Mensch der einen anderen oder mehrere tötet, vergewaltig oder schwer verletzt ist für mich Abschaum welcher ausgemerzt gehört.
Und das am besten auf die brutalste und abartigste Weise die möglich ist.

Das würde denjenigen die so eine Tat in Erwägung ziehen mal zu denken geben...

Leange
14.11.2015, 21:39
Das würde denjenigen die so eine Tat in Erwägung ziehen mal zu denken geben...

Nein, würde es nicht.

novedad
14.11.2015, 21:57
Ist das nicht paradox? Ich bin zwar Atheist, aber sind Religionen nicht dafür zuständig jedem Menschen sein persönliches Glück zu ermöglichen?


Sein persönliches Glück? Schon, aber nicht auf Kosten anderer. Wenn ein Attentäter es für das größte persönliche Glück hält sich für seinen Gott in die Luft zu sprengen und dadurch in den Himmel oder wohin auch immer zu kommen - was soll man davon halten?

Klabauterman
14.11.2015, 23:08
Grundsätzlich muss man sich vor Augen führen wie Religionen entstanden sind. Eigentlich sind sie ein Resultat aus Unwissenheit und fehlender Struktur. Was das Christentum in Form von Kreuzzügen gemacht hat ist grundsätzlich das selbe wie manche Extremisten halt heute machen. Der Unterschied liegt darin, dass man früher sowas hauptsächlich aus Unwissenheit gemacht hat (z.B. Hexenverbrenung auf Grund von Missernten), weil man es eben nicht besser wusste. Traurig nur das solch extremistische Grupppen nichts dazu gelernt haben und scheinbar immernoch im 12. Jahrundert leben.

J0hn.X3r
14.11.2015, 23:22
@sinned Weil das unsere Nachbarn sind, wenn der Typ die Straße runter getötet wird, dann ist das halt so, wird aber mein Nachbar umgelegt, interessiert mich dass schon ein wenig mehr.

Genau so ist es - Frankreich ist wirklich verdammt nah bei uns und mein Gedanke war daher erstmal "ist der Feind schon so nah?" - Ich sehe das absolut genauso, wenn es im naeheren Umkreis ist, trifft es einen mehr.

Das soll aber nicht heißen, dass es mir "egal" ist, wenn das ganze weiter weg stattfindet.


Immer wieder nur Ärger mit den Religionen. Sie morden im Namen ihres Gottes. Für ihre(n) Glauben/Verblendung sterben Menschen. Das war schon früher so, und wird sich auch niemals ändern. Da ist das Herkunftsland und die Hautfarbe vollkommen egal.

Das hat aber nur indirekt etwas mit Religionen zu tun. Auch wenn damals einige Kriege wegen Religionen gefuehrt wurden, kann man nicht unbedingt sagen, dass die Religion daran schuld ist. Terrorismus hat nichts mit Religion zu tun - unschuldige Leute abknallen genauso wenig.

Meiner Meinung nach ist das absolut erschreckend was da abgelaufen ist, ich wuensche _niemanden_ in der Konzerthalle gewesen zu sein, wo das ganze mehrere Stunden (!) so abgelaufen ist, und du mitbekommen musst, wie der Typ neben dir einfach grundlos abgeknallt wird.. schrecklichst diese Vorstellung! Dem Tod so nahe zu sein wegen nichts und wieder nichts.. ich kann daher das mitgefuehl der Leute fuer Frankreich total nachvollziehen.

Aber mit den Fluechtlingen hat das ganze nichts zu tun - die Fluechten von Syrien aus genau diesem Grund! Wenn ich dann so scheiße im Netz lesen muss ala "die Fluechtlinge sind dran schuld", koennte ich kotzen. Solche Leute haben einfach absolut keine Ahnung und keine eigene Meinung. Jeder der ein wenig denken kann, weiß das es nur Hetze ist und die Fluechtlinge nur aus diesem einen Grund ihr Land verlassen: Wegen Angst und Terrorismus.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich das ganze in Frankreich schrecklich finde.. auch Deutschland ist nicht zu 100% sicher vor so etwas. Es bringt aber auch nichts nun irgendwelche Gesetze zu beschließen (Thema VDS), die die Rechte der unschuldigen Buerger unnoetig einschraenkt.
Es ist ein schwieriges Thema, aber die Schuld irgendwelchen Religionen oder Fluechtlingen zu geben bringt nichts.. macht das beste aus eurem Leben und lasst euch von sowas nicht einschuechtern.

novedad
14.11.2015, 23:30
Das hat aber nur indirekt etwas mit Religionen zu tun. Auch wenn damals einige Kriege wegen Religionen gefuehrt wurden, kann man nicht unbedingt sagen, dass die Religion daran schuld ist. Terrorismus hat nichts mit Religion zu tun - unschuldige Leute abknallen genauso wenig.


Naja. Soweit ich weiß führt der IS einen Glaubenskrieg (Verbrennt alle Ungläubigen!) da das in der ganz strengen Auslegung vom Koran so gefordert wird. Und je mehr ein solcher potentieller "islamischer" Terrorist mit sich reißt, umso mehr "Ehre" erfährt er dann in seinen sieben (?) Himmeln. Es werden auch heute noch Kriege wegen Religionen geführt, gibt nicht nur den IS. Die Religion ist in meinen Augen die Wurzel allen Übels, denn gäbe es sie nicht könnten sich solch kranke Hirne auch nicht auf so etwas fixieren. Wie die Welt dann aussähe ist eine interessante Frage.


Der Unterschied liegt darin, dass man früher sowas hauptsächlich aus Unwissenheit gemacht hat (z.B. Hexenverbrenung auf Grund von Missernten), weil man es eben nicht besser wusste.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass das die Kirche nicht besser "wusste". Sicher, das Volk hat geglaubt was die ihnen erzählt haben.

philicious
14.11.2015, 23:46
Es geht ganz klar um den Glaube...wie novedad schon paraphrasierte: "verbrennt alle ungläubigen"...
Ich frage mich nur immer, wie es kommt, dass die Menschen im asiatischen raum so anfällig für solche glaubenskonflikte sind?
Übrigens der link, auf den so viele hier gewartet haben:
http://m.heise.de/newsticker/meldung/Pariser-Anschlaege-Polizei-ruft-nach-erweiterter-Vorratsdatenspeicherung-2921757.html
Andererseits gibt es die vds in Frankreich schon ewig, aber geholfen hat sie im kampf gegen den "terrorismus" kein bisschen...

Ps: Groß und kleinschreibung am Handy....

Mfg philicious

BlackCobra
14.11.2015, 23:49
Ist das nicht paradox? Ich bin zwar Atheist, aber sind Religionen nicht dafür zuständig jedem Menschen sein persönliches Glück zu ermöglichen?

Persönliches Glück durch das Gefühl der Überlegenheit. Das ist die gleiche Strategie wie die der Nationalisten, nur weil du an etwas glaubst/irgendwo geboren wurdest bist du plötzlich mehr wert. Das ist Selbstbewustsein zum Nulltarif/auf die Kosten von anderen.


Diese "Weltweite" Anteilnahme gabs glaube ich jetzt "nur" bei den Anschlägen in Frankreich. Ich frage mich halt warum nicht auch bei anderen Anschlägen. (Ich meine nicht die Anschläge die in manchen Ländern an der Tagesordnung sind)


So pragmatisch das jetzt klingen mag, es leben circa 7 milliarden Menschen auf dieser Welt, in Zahlen sind das 7.000.000.000 Menschen, Ich habe weder die Zeit noch die Energie mich jedes mal groß aufzuregen wenn ein klitzekleiner Teil dieser Menschen beschließt einen anderen klitzekleinen Teil (den ich nicht mal kenne) umzubringen.

Es ist mir zwar nicht egal was in Frankreich passiert ist, aber ich kannte keines der Opfer, ich kannte keinen der Täter und ich habe absolut nichts mit diesem Vorfall zu tuen. Generell finde ich, dass die Formulierung "Es tut mir Leid." viel zu oft benutzt wird, sie wird mittlerweile als Höflichkeitsklausel benutzt. "Es tut mir Leid" bedeutet dass ich unter etwas leide, das mir etwas Leid zufügt, das einzige worunter ich im Bezug auf diese Attentate "leiden" werde sind die neuerlichen Rufe nach Vorratsdatenspeicherung, und auch die sind wohl eher eine kleine nervige Randnotiz meines Tages.

x4r4x
15.11.2015, 00:13
An sich predigt jede Religion den Frieden sowie Nächstenliebe und und und...
Jedoch scheinen manche Leute meinen zu müssen, es anders auszulegen bzw. absichtlich falsch interpretieren zu müssen um es als Rechtfertigung ihrer Straftaten anzusehen.

Egal ob Christentum, Judentum oder Islam. Jede dieser Religionen steht für ein friedliches Miteinander.

BlackCobra
15.11.2015, 00:54
Egal ob Christentum, Judentum oder Islam. Jede dieser Religionen steht für ein friedliches Miteinander.



Das hat aber nur indirekt etwas mit Religionen zu tun. Auch wenn damals einige Kriege wegen Religionen gefuehrt wurden, kann man nicht unbedingt sagen, dass die Religion daran schuld ist. Terrorismus hat nichts mit Religion zu tun - unschuldige Leute abknallen genauso wenig.

Sure9 Vers5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben."

Also entweder konvertieren und Zeche zahlen oder draufgehen. Klingt echt nicht so als hätte das was ISIS tut eine Verbindung zur Religion /s

Nochmal Sure 9: Vers 12 "Wenn sie aber, nachdem sie eine Verpflichtung eingegangen haben, ihre Eide brechen und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (gegen sie), die Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf."

Dann hätten wir da noch "Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken! Wenn ihr sie schließlich vollständig niedergekämpft habt (athkhantumuuhum), dann legt (sie) in Fesseln, (um sie) später entweder auf dem Gnadenweg (mannan) oder gegen Lösegeld (freizugeben)! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lasten befreit (und vom Frieden abgelöst wird)! Dies (ist der Wortlaut der Offenbarung). Wenn Allah wollte, würde er sich (selber) gegen sie helfen (la-ntasara minhum). Aber er möchte (nicht unmittelbar eingreifen, vielmehr) die einen von euch (die gläubig sind) durch die anderen (die ungläubig sind) auf die Probe stellen. Und denen, die um Allahs willen getötet werden, wird er ihre Werke nicht fehlgehen lassen (so daß sie damit nicht zum Ziel kommen würden)." aus Sure 47 Vers 4.

Ich bin bei weitem nicht fertig mit den Stellen aus dem Koran, jetzt ist aber erst mal die Bibel dran:

Sklaven richtig schlagen laut Exodus 21:20-21 : "Wer seinen Knecht oder seine Magd schlägt mit einem Stabe, daß sie sterben unter seinen Händen, der soll darum gestraft werden. Bleibt er aber einen oder zwei Tage am Leben, so soll er darum nicht gestraft werden; denn es ist sein Geld."

Ungehorsame Kinder werden gesteinigt laut 5. Mose 21,18-21 : "Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht und, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, 19 so sollen ihn Vater und Mutter greifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Orts, 20 und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam und gehorcht unsrer Stimme nicht und ist ein Schlemmer und ein Trunkenbold. 21 So sollen ihn steinigen alle Leute der Stadt, daß er sterbe, und sollst also das Böse von dir tun, daß es ganz Israel höre und sich fürchte"

So ich hab jetzt keinen bock mehr, aber ist gibt auch noch tolle Stellen zu Homsexualität und Vergewaltigung.

Ich kann das im übrigen mit jedem Glaubensbuch machen das ich gelesen habe. Wer behauptet Krieg hätte nichts mit Religion zu tun, ist entweder naiv, fehl informiert oder hat einen ernsthaften Dachschaden.

Religionen stehen nicht für friedliches Zusammenleben, Religionen sind Verhaltensregeln zum Überleben in einer brutalen barbarischen Zeit und nehmen "kollateralschäden" nur zu gerne in kauf.

Ich muss J0hn.X3r allerdings recht geben im Bezug auf Flüchtlinge, man sollte dieses Attentat nicht den Flüchtlingen anhängen, die meisten von denen fliehen vor den gleichen Terroristen.

Irhabi
15.11.2015, 02:15
Sure9 Vers5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben."

oh, eine Person, die wohl den Koran studiert, aber vergessen hat, die ganze Aussage zu zittieren ;)
Ich helfe dir mal: du hast Vers 5 zittiert, die Geschichte endet leider nicht hier, es geht mit Vers 6 weiter :)
Sure 9, Vers 6:




Und wenn jemand von den Götzendienern dich um Schutz bittet, dann gewähre ihm Schutz, bis er das Wort Allahs hört. Hierauf lasse ihn den Ort erreichen, wo er in Sicherheit ist. Dies, weil sie Leute sind, die nicht Bescheid wissen.





So, das zu dem. Und jetzt rate mal, die Geschichte geht sogar in Vers 7 noch weiter ;)
Sure 9, Vers 7:

Solange sie sich euch gegenüber recht verhalten, verhaltet (auch) ihr euch ihnen gegenüber recht. Gewiß, Allah liebt die Gottesfürchtigen.

Ich kann und will nicht auf alles eingehen, was du hier per copy paste (sei ehrlich, du hast das ganze doch nicht selbst geschrieben, von den Versen abgesehen) kommentiert hast, da du irgendwann irgendwo wieder das einfügen wirst und wieder nicht alles zittieren wirst, da sonst der Muslim gar nicht so böse wäre, wie du ihn darstellen möchtest.

Lange Rede, kurzer Sinn & damit back2topic:
Der Anschlag hätte nicht sein dürfen, Unschuldige sind Unschuldige. Man kann sie nicht für etwas bestrafen, was sie gar nicht gemacht haben und genau das macht einen Unschuldigen aus. Aber was viele hier außer Acht lassen ist, warum es überhaupt zu diesem Anschlag kam, denn genau das wird zu wenig thematisiert.
Unter anderem fliegt die französische Luftwaffe seit dem 27.11.2015 Luftangriffe auf Gebiete, die vom IS erorbert wurden. Dabei werden jedes Mal unzählige Unschuldige getötet, die Bilder dazu erspare ich euch lieber. Und genau darum gehts dem IS, er will primär nicht Rache für die getöteten Menschen, sondern er will, dass man ihn provoziert. Und wenn man ihn erst einmal provoziert hat, dann schlägt er mit noch fürchterlichen Folgen zurück. Dem IS ist es dabei egal, ob es danach den Muslimen in diesem Gebiet schlechter geht oder nicht, er will nur seine Macht ausdrücken, quasi "wir sind unter euch, greift uns an und wir schlagen heftiger zurück". Wenn man sich das so ansieht, dann merkt man auch schnell, dass der Islam eigentlich nicht eine aktive Rolle spielt und es mehr darum geht, sagen zu wollen, wie viel Macht man eigentlich hat.

So traurig das auch alles klingen mag, es ist Realität. Wenn die Amis im Irak damals nicht einmarschiert wären, dann gäbe es heute überhaupt keinen IS, das mal so am Rande.

mfG

Dailox
15.11.2015, 10:27
Ich findes es einfach unter aller Sau.
Meiner Meinung nach sollte jeder Terrorist der auffällig wird (oder nur plant soetwas in der Art zu vollziehen) mit dem Tode bestraft werden.
Egal welcher ethnischen Herkunft usw...

Ein Mensch der einen anderen oder mehrere tötet, vergewaltig oder schwer verletzt ist für mich Abschaum welcher ausgemerzt gehört.
Und das am besten auf die brutalste und abartigste Weise die möglich ist.

Das würde denjenigen die so eine Tat in Erwägung ziehen mal zu denken geben...

Naja.. ob der Tod wirklich das richtige ist bezweifle ich. Ist doch besser, wenn er in 'ner Zelle verreckt, als wenn man ihm es noch leicht macht und er nicht leiden muss. Solche Leute sollen verachtet und Jahrelang gequält werden.
#NoPsychopath

g@mbler
15.11.2015, 11:32
So traurig das auch alles klingen mag, es ist Realität. Wenn die Amis im Irak damals nicht einmarschiert wären, dann gäbe es heute überhaupt keinen IS, das mal so am Rande.


Genau, entweder der Westen, speziell die Amis, oder die PKK sind Schuld an den Miseren in den ganzen islamisch geprägten Ländern;
liegt bestimmt nicht daran, dass die Mehrheit der Muslime immer noch meint, den Koran wörtlich auslegen zu müssen

Notorious
15.11.2015, 11:47
Jap, wie kann man bloß Terroristen des Islamischen Staates als Islamisten abstempeln?

Anderer Fall:
Im Fall Breivik wurde der "Terrorist" als Psychopath abgestempelt aber er war gläubiger Christ und hatte die Tempelritter verehrt. Bevor er überhaupt das Massaker gestartet hat, hat er ein Manifest mit dem Tempelritter Stempel veröffentlich.


Es wurde bestätigt, dass der Anschlag vom IS ausging. Lol.

Die IS besteht nur aus Terroristen und sie nutzen den Islam aus im ihre Taten zu rechtfertigen. Damit ist gemeint, dass wenn sie im Kampf sterben (Shahid) sie ins Paradies kommen. Deshalb missbrauchen sie es für ihre Ideologie...


Sure9 Vers5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben."

Diese Sure gilt nur für die Götzendiener und nicht für Unschuldige, Sure 9 Vers 1: "Wenn jedoch die vier heiligen Monate verstrichen sind, sollt ihr die Götzendiener, die das Bündnis gebrochen haben, wo immer ihr sie findet, bekämpfen, sie ergreifen, belagern und sie überall im Auge behalten. Wenn sie reuig ihren Unglauben aufgeben, das Gebet verrichten und die Zakat-Abgaben entrichten, laßt sie ihres Weges ziehen! Gottes Vergebung und Barmherzigkeit sind unermeßlich."




Klingt echt nicht so als hätte das was ISIS tut eine Verbindung zur Religion /s

Sarkasmus vorweg, nein sie hat es nicht. Und wenn dem so wäre, dann müssten die 1,5 Milliarden Muslime auf der Erde die Unschuldigen töten.



Dann hätten wir da noch "Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken! Wenn ihr sie schließlich vollständig niedergekämpft habt (athkhantumuuhum), dann legt (sie) in Fesseln, (um sie) später entweder auf dem Gnadenweg (mannan) oder gegen Lösegeld (freizugeben)! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lasten befreit (und vom Frieden abgelöst wird)! Dies (ist der Wortlaut der Offenbarung). Wenn Allah wollte, würde er sich (selber) gegen sie helfen (la-ntasara minhum). Aber er möchte (nicht unmittelbar eingreifen, vielmehr) die einen von euch (die gläubig sind) durch die anderen (die ungläubig sind) auf die Probe stellen. Und denen, die um Allahs willen getötet werden, wird er ihre Werke nicht fehlgehen lassen (so daß sie damit nicht zum Ziel kommen würden)." aus Sure 47 Vers 4.

Nach deiner Aussage nach hätten die Muslime kein Recht sich zu verteidigen. Es heißt ja nicht umsonst "auf einem Feldzug". Jeder Mensch hat das Recht sich zu verteidigen.



Ich bin bei weitem nicht fertig mit den Stellen aus dem Koran...

Einzelne Verse aus dem Koran zu kopieren belegen auch rein gar nichts, wenn man nicht die ganze Sure gelesen hat.

Zweitopf
15.11.2015, 13:09
Sein persönliches Glück? Schon, aber nicht auf Kosten anderer. Wenn ein Attentäter es für das größte persönliche Glück hält sich für seinen Gott in die Luft zu sprengen und dadurch in den Himmel oder wohin auch immer zu kommen - was soll man davon halten?

Ich glaube du hast mich da etwas missverstanden, ich wollte eher darauf anspielen das Religionen doch eigentlich einen ganz anderen Zweck/Sinn haben.

Interessant ist, dass sich die meisten darüber äußern wer an dieser Situation Schuld ist, was natürlich ein wichtiger Punkt ist. Trotzdem höre ich nur sehr wenige bis gar keine Vorschläge wie die Situation zu bereinigen ist. Wäre schon wenn da noch ein paar Ansätze kämen.

~Mfg

Mantrayana

BlackCobra
15.11.2015, 13:55
Tja, nach Vers 7 geht es allerdings auch noch weiter. Und ja ich habe diese Texte copy pasted, ich kenne den Koran sicher nicht auswendig, und ich habe ihn auch nicht studiert, ich habe ihn gelesen, das ist zwar ein gewaltiger Unterschied, dennoch erlaubt mir das Lesen dieser Werke mir eine informiertere Meinung zu dem Zusammenhang zwischen Gewalt und Religion zu bilden.

Ich hab jetzt keinen Bock mehr hier zu copypasten, das ist mir zu viel Arbeit, aber wen es interessiert hier ist der volle Text von Sure 9 (http://www.koransuren.de/koran/sure9.html).

Der Irak-krieg war sicher eine scheiß Idee, allerdings ist selbst der keine Begründung andere Menschen in die Luft zu jagen, ich vermute die Gründe eher in mangelhafter exegese und einer einer bis jetzt nicht erfolgten kritischen Auseinandersetzung mit dem Koran.

Und bevor du jetzt versuchst mich als Islamophob darzustellen, ich diskriminiere da in keinster weise, ich finde sämtliche Religionen scheiße und spreche ihnen ihr Existenzrecht ab, der Islam ist halt nur die Religion die momentan als willentlicher Erfüllungsgehilfe des Terrors hinhält.

g@mbler
15.11.2015, 14:46
Mir war nicht bewusst das alle Syrier in Europa innerhalb des letzten Jahres als Flüchtlinge gekommen sind.


https://twitter.com/meganspecia/status/665568234599526400
"Holder of Syrian passport found at scene of Paris Attack passed thru Greek island of Leros Oct 3"

jarbukk
15.11.2015, 21:37
scheisse gelaufen , 2:0 verlohren .... der rest... wie unser president assad schon sagte , die politik frankreichs ist daran schuld gewesen , waren die "gemäßigten rebellen" .....

IRET
15.11.2015, 21:41
War klar, dass früher oder später so etwas passiert, wenn man jeden unkontrolliert über die eigenen Grenzen lässt

Die Flüchtlinge bringen andere Probleme als Terrorismus. Der Terrorismus finde ohne die genauso statt. Charlie Hebdo?

BlackCobra
15.11.2015, 21:45
Sarkasmus vorweg, nein sie hat es nicht. Und wenn dem so wäre, dann müssten die 1,5 Milliarden Muslime auf der Erde die Unschuldigen töten.

Nach deiner Logik müssten dann auch alle Christen die Zitate aus der Bibel befolgen die ich gepostet habe, dem ist nur nicht so, weil die Leute ihre Religion nicht ernst nehmen. Die die ihre ungehorsamen Söhne nicht steinigen sind eben keine echten Christen, und die die den Koran nicht befolgen sind keine echten Muslime so einfach ist das, zum Glück ist der Großteil aller "Gläubigen" eher alibi-religiös, sonst würde es hier ganz anders aussehen, du musst nur mal im Mittelalter oder in Syrien vorbeischauen.

Ich finde es btw witzig, wie alle Leute hier anstoß an meinen Zitaten aus dem Koran nehmen und die Bibel Zitate komplett ignorieren.

Ich habe nichts gegen Menschen die an etwas glauben, solange sich das ganze im privaten aufhält, wogegen ich allerdings etwas habe ist Religion, die mafiöse Struktur die sich um den Glauben herum bildet von Soziopathen beherscht wird und nichts als Unheil bringt.

wacked
15.11.2015, 21:54
Du hängst ein bisschen hinterher.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlaege-von-paris-hintergrund-ueber-den-terror-a-1062890.html

Einer der mutmaßlichen Täter, die die Konzerthalle Bataclan angegriffen hat, ist identifiziert worden (http://www.spiegel.de/politik/ausland/taeter-von-paris-was-ueber-die-bekannt-ist-a-1062872.html). Der Staatsanwalt sagte, es handele sich um einen 29-jährigen Franzosen, der niemals im Gefängnis gesessen habe. Allerdings sei er zwischen 2004 und 2010 achtmal wegen verschiedener Delikte verurteilt worden. Seit 2010 habe er wegen seiner Radikalisierung unter Beobachtung gestanden, sei allerdings kein Mitglied einer Zelle oder eines Terrornetzwerks gewesen. Ermittlern zufolge handelt es sich bei dem Toten um den 29-jährigen Ismael M. Er habe zuletzt in Chartres gelebt, etwa 90 Kilometer südwestlich von Paris.Zwei der getöteten Terroristen lebten zuletzt im Großraum Brüssel und hatten einen französischen Pass. Das teilte die Brüsseler Staatsanwaltschaft am Sonntag mit. Im Stadtteil Molenbeek stellte die Polizei ein verdächtiges Auto mit belgischem Kennzeichen sicher (http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-anschlag-eine-spur-fuehrt-nach-belgien-a-1062867.html) - es soll am Freitagabend in der Nähe der Konzerthalle Bataclan gesichtet worden sein.
Bei den Überresten von einem der Selbstmordattentäter am Stade de France wurde ein syrischer Pass gefunden. Es ist unklar, ob der Täter rechtmäßiger Inhaber des Passes war oder nicht und ob das Dokument echt oder gefälscht ist. Der Pass ist auf einen 25 Jahre alten Syrer ausgestellt, der über Griechenland in die EU einreiste.

Die 3 identifizierten Tätern sind also alles EU Bürger gewesen. (Natürlich werden EU Bürger leichter identifiziert)
Ein weiterer KAM auf der Flüchtlingsroute und wurde als Flüchtling anerkannt. Wie du dem Text entnehmen kannst GAB es aber eine (Grenz)kontrolle.

Irhabi
16.11.2015, 19:44
Und bevor du jetzt versuchst mich als Islamophob darzustellen, ich diskriminiere da in keinster weise, ich finde sämtliche Religionen scheiße und spreche ihnen ihr Existenzrecht ab, der Islam ist halt nur die Religion die momentan als willentlicher Erfüllungsgehilfe des Terrors hinhält.
Bis jetzt ist in der Diskussion das Wort "islamophob" doch gar nicht gefallen, wie kommst du darauf, dass cih dich so bezeichnen würde? Ich denke eher, dass du bei sowas nur Halbwissen hast und dass das dein Verhalten auch sehr gut wiederspiegelt :)

Notorious
16.11.2015, 21:18
Ich finde es btw witzig, wie alle Leute hier anstoß an meinen Zitaten aus dem Koran nehmen und die Bibel Zitate komplett ignorieren.

Ich habe nichts gegen Menschen die an etwas glauben, solange sich das ganze im privaten aufhält, wogegen ich allerdings etwas habe ist Religion, die mafiöse Struktur die sich um den Glauben herum bildet von Soziopathen beherscht wird und nichts als Unheil bringt.

Ich habe die Bibel leider nicht gelesen und kann dir dazu keine Antwort darauf geben. Nimm meinen Beitrag bitte nicht als Angriff gegen dich, ich wollte nur diese Diffamierung gegenüber den Islam lösen. Ich bin einer der seine Religion privat hält und keinen zu irgendetwas zwingt. Zwang ist in keiner Religion erlaubt.

Andererseits frage ich mich wie die anderen im Forum jetzt darüber denken, ich weiß nicht ob ihr einen Glauben habt oder nicht aber ich hoffe ihr ändert nicht eure Gedanken an der jetzigen Situation.

BlackCobra
16.11.2015, 21:54
@irhabi Weil das üblicherweise die erste Antwort ist die ich bekomme wenn ich den Islam im speziellen kritisiere. Die Antwort kommt meist schon bevor ich sagen kann dass ich etwas gegen alle Religionen habe, deshalb habe ich das hier schon mal vorweg genommen.

Deoxys
17.11.2015, 11:29
False Flag gäääähn gab 2 Tage zuvor schon ne Meldung auf Twitter von dem Anschlag ..." ausersehen". Wurde dann relativ schnell gelöscht Oooooops bzw. der Account suspendiert


Ihr stellt noch die falschen Fragen.

Wer hat etwas von den Anschlägen?
Welche Gefühlszulage/Emotionen lösen derartige Aktionen in der Bevölkerung aus?
Welche gesetzlichen/gesellschaftlichen Änderungen gibt es aufgrund dieser Aktion?

http://themillenniumreport.com/wp-content/uploads/2015/11/12247023_444610372404831_371684008770863832_n.jpg

https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2015/11/paris-flase-flag-gleiche-schauspieler-wie-in-boston.jpg%3Fw%3D600%26h%3D395

Zweitopf
17.11.2015, 12:28
http://themillenniumreport.com/wp-content/uploads/2015/11/12247023_444610372404831_371684008770863832_n.jpg


Wie kann man nur in so einer Scheinwelt leben, welche sich auf, mit Paint bearbeitete, Bilder ohne Hintergrundinformationen beruft?

Zitat:

It's a bot—it seems to tweet six times an hour, every ten minutes.
/u/burningempires has shown that it may be using a fixed corpus for its source material, since they have found it previously tweeted similar casualty figures.
/u/K-Vox wondered about the algorithm used. /u/FIleCorrupted mentioned Markov Chains, which I believe is correct.
It's running an algorithm very much like Dissociated press, which is a very old concept. I wrote one years ago. The sometimes ungrammatical output of @PZbooks matches exactly what I used to see in my implementation years ago.
Basically, it's an old Computer Science practical joke that got lucky via the sheer volume of attempts. As /u/K-Vox said:
…just a cyber monkey on a typewriter.

Quelle: r-pentomino - reddit.com (https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/3su05j/bot_on_twitter_posts_about_paris_attack_on_nov/cx0o9n9)

~Mfg

Mantrayana

Deoxys
17.11.2015, 12:51
Na dann ist ja alles super :-) Du glaubst natürlich die offizielle Version und ich lebe in der Scheinwelt. Da haben wir ja jetzt alles geklärt ich wünsch dir noch nen schönen Tag. Vergiss bitte nicht deine Beruhigungspillen & Konsummaterial (TV, Social Media, Chemtrails) zu schlucken damit du wieder ein guter Goy sein kannst

Reddit hast du ja schon zu deinen "sicheren" Quellen gemacht.

Mal ne OT Frage an dich. Wieso haste dich eigentlich umbenennen lassen? Im Jahre 2009 hießt du ja noch "Pinkywesen" ;) :D

Zweitopf
17.11.2015, 13:02
Na dann ist ja alles super :-) Du glaubst natürlich die offizielle Version und ich lebe in der Scheinwelt. Da haben wir ja jetzt alles geklärt ich wünsch dir noch nen schönen Tag. Vergiss bitte nicht deine Beruhigungspillen & Konsummaterial (TV, Social Media, Chemtrails) zu schlucken damit du wieder ein guter Goy sein kannst

Reddit hast du ja schon zu deinen "sicheren" Quellen gemacht.

Mal ne OT Frage an dich. Wieso haste dich eigentlich umbenennen lassen? Im Jahre 2009 hießt du ja noch "Pinkywesen" ;) :D

Das ist schon fast so lächerlich, das ich echt überlegt habe solch einen Beitrag wirklich zu zitieren. Keine Gegenargumente verbunden mit einem persönlichen Angriff. Also echt, besser geht es kaum.

Congratulations!

Edit: Außerdem habe ich gar keine Äußerung zu der "offiziellen Version" gemacht, sondern mich nur auf deine 0815-Verschwörungstheorie bezogen.

~Mfg

Mantrayana

BlackCobra
17.11.2015, 15:08
Mal ne frage wie viele Halluzinogene hast du konsumiert? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich hatte auch eine ziemlich psychotische Phase basierend auf meinem LSD/Meskalin/Gras Konsum.

wacked
17.11.2015, 19:22
Wer hat etwas von den Anschlägen?
Welche Gefühlszulage/Emotionen lösen derartige Aktionen in der Bevölkerung aus?
Welche gesetzlichen/gesellschaftlichen Änderungen gibt es aufgrund dieser Aktion?
Ja sag an. Offensichtlich weißt du ja mehr als wir Schafe, teile dein Wissen.

IRET
17.11.2015, 20:41
Grundsätzlich muss man sich vor Augen führen wie Religionen entstanden sind. Eigentlich sind sie ein Resultat aus Unwissenheit und fehlender Struktur. Was das Christentum in Form von Kreuzzügen gemacht hat ist grundsätzlich das selbe wie manche Extremisten halt heute machen. Der Unterschied liegt darin, dass man früher sowas hauptsächlich aus Unwissenheit gemacht hat (z.B. Hexenverbrenung auf Grund von Missernten), weil man es eben nicht besser wusste. Traurig nur das solch extremistische Grupppen nichts dazu gelernt haben und scheinbar immernoch im 12. Jahrundert leben.

Religionen sind aus Überzeugungen entstanden. Was du da ansprichst ist bereits der Missbrauch der Religion. Hexenverbrennungen und Kreuzzüge waren sicher kein Produkt der Religion. Es war wie es heute noch ist. Das Volk wird dumm gehalten um es leicht mittels Angst zu steuern. Eine Institution wie die Kirche mit ihren damaligen Reichtümern hat sich kaum für die Missernten der dummen Bauern interessiert. Es waren mehr ihre Gegner die ihre Sünden aufdeckten (heute wären es Whistleblower).
Auch ist der Islamismus ja nicht erst entstanden (war genauso wenig wie das Christentum neu war als die Kreuzzüge statt fanden). Es wird einfach nur die Religion benutzt. Und da dort die meisten dem Islam angehören, nutzt man halt den Islam. Wäre das bei uns, dann wären wieder die Christen die Bösen.

Irhabi
17.11.2015, 22:17
Wie kann man nur in so einer Scheinwelt leben, welche sich auf, mit Paint bearbeitete, Bilder ohne Hintergrundinformationen beruft?

Nun sei mal nicht so hart, er hat schon teilweise Recht. Dieser Tweet hat tatsächlich existiert, genau wie diese hier (dem auf dem Screenshot sehr ähnlich):
https://twitter.com/PZbooks/status/664529154344419329 oder der hier, https://twitter.com/PZbooks/status/640451583873011712

Aber wie du es bereits gesagt hast, es ist nur ein bot. So gesehen ist es keine Paint Bearbeitung und Deoxys hatte "etwas" recht ;)

Zweitopf
17.11.2015, 23:17
Nun sei mal nicht so hart, er hat schon teilweise Recht. Dieser Tweet hat tatsächlich existiert, genau wie diese hier (dem auf dem Screenshot sehr ähnlich):
https://twitter.com/PZbooks/status/664529154344419329 oder der hier, https://twitter.com/PZbooks/status/640451583873011712

Aber wie du es bereits gesagt hast, es ist nur ein bot. So gesehen ist es keine Paint Bearbeitung und Deoxys hatte "etwas" recht ;)

Wo habe ich bestritten dass es diesen Post gegeben hat? Und den Verweis auf Paint habe ich lediglich wegen dem schlecht gezogenen Kreis gebracht. Von einer Bildmanipulation hat keiner gesprochen.

Aber alleine an seiner unsachlichen Antwort, lässt sich schon die grundsätzliche Unwissenheit herauslesen.

~Mfg

Mantrayana

Deoxys
18.11.2015, 11:41
Ja sag an. Offensichtlich weißt du ja mehr als wir Schafe, teile dein Wissen.
[/FONT][/COLOR]

Logische Schlussfolgerungen - Schau dir mal Agenda 2030 die von vielen hochrangigen Politikern vertreten und gelobt wird.

Auch aufschlussreich

https://archive.org/details/GeorgeOrwell-1984romanDeutsch
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Polizeistaat.html
http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/
http://new.euro-med.dk/20140923-haltet-die-menschheit-unter-500-mio-georgia-guidestones-soeben-mit-2014-an-vorbereiteter-stelle-ausgeschildert-botschaft-der-illuminatenfreimaurer-an-die-welt.php

Oder dieses Textstück

Der Text wird unter "The Reptilian Pact" veröffentlicht.
Ursprünglich jedoch unter: "The Secret Covenant" ("geheimer Vertrag")

http://www.fallwelt.de/waechter/neueSicht/geheimerVertrag.htm

Was ihr davon haltet oder glaubt bleibt euch selber überlassen ;-) Ich muss und will hier niemand überzeugen, wer ernsthaftes Interesse an der Wahrheit hat wird sie auch finden, auch wenn sie schmerzhaft sein kann.

Bzgl. "Was für Änderungen hat diese Aktion".

https://ukshootingnews.wordpress.com/2015/11/17/the-eu-will-publish-a-total-semi-auto-rifle-ban-proposal-tomorrow/

Zweitopf
18.11.2015, 12:46
Was ihr davon haltet oder glaubt bleibt euch selber überlassen ;-) Ich muss und will hier niemand überzeugen, wer ernsthaftes Interesse an der Wahrheit hat wird sie auch finden, auch wenn sie schmerzhaft sein kann

Ich denke, einfach da du so fest davon überzeugt bist, dass alles man in den Medien hört, gelogen ist, kannst du Informationen nicht mehr objektiv betrachten. Ich meine dein Bild war offensichtlich, wie du auch selber gemerkt hast, einfach nur eine Fehlinformation und selbst das kannst du dir nichtmal eingestehen.

~Mfg

Mantrayana

wacked
19.11.2015, 21:09
Logische Schlussfolgerungen - Schau dir mal Agenda 2030 die von vielen hochrangigen Politikern vertreten und gelobt wird.

Wirklich? Das hier?
http://www.bmz.de/de/images/BilderZiele/Bilder_17_Ziele/de_global_goals_uebersicht_700.jpg

Aber ich stimme dir zu. Bitte schaut euch seine Links an (die ersten beiden und der letzte sind eher langweilig) und überlegt was ihr davon haltet.

Deoxys
20.11.2015, 12:06
@Wacked ganz genau das da ;-)





Europäische Kommission - Pressemitteilung


Europäische Kommission verschärft EU-weit Kontrolle von Feuerwaffen



http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-6110_de.htm

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership?recruiter=430168070&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

Translation of the UN's "2030 Agenda blueprint for globalist government" (controlled by corporate interests)

Goal 1) End poverty in all its forms everywhere

Translation: Put everyone on government welfare, food stamps, housing subsidies and handouts that make them obedient slaves to global government. Never allow people upward mobility to help themselves. Instead, teach mass victimization and obedience to a government that provides monthly "allowance" money for basic essentials like food and medicine. Label it "ending poverty."

Goal 2) End hunger, achieve food security and improved nutrition and promote sustainable agriculture

Translation: Invade the entire planet with GMOs and Monsanto's patented seeds while increasing the use of deadly herbicides under the false claim of "increased output" of food crops. Engineer genetically modified plants to boost specific vitamin chemicals while having no idea of the long-term consequences of genetic pollution or cross-species genetic experiments carried out openly in a fragile ecosystem.

Goal 3) Ensure healthy lives and promote well-being for all at all ages

Translation: Mandate 100+ vaccines for all children and adults at gunpoint, threatening parents with arrest and imprisonment if they refuse to cooperate. Push heavy medication use on children and teens while rolling out "screening" programs. Call mass medication "prevention" programs and claim they improve the health of citizens.

Goal 4) Ensure inclusive and equitable quality education and promote lifelong learning opportunities for all

Translation: Push a false history and a dumbed-down education under "Common Core" education standards that produce obedient workers rather than independent thinkers. Never let people learn real history, or else they might realize they don't want to repeat it.

Goal 5) Achieve gender equality and empower all women and girls

Translation: Criminalize Christianity, marginalize heterosexuality, demonize males and promote the LGBT agenda everywhere. The real goal is never "equality" but rather the marginalization and shaming of anyone who expresses any male characteristics whatsoever. The ultimate goal is to feminize society, creating widespread acceptance of "gentle obedience" along with the self-weakening ideas of communal property and "sharing" everything. Because only male energy has the strength to rise up against oppression and fight for human rights, the suppression of male energy is key to keeping the population in a state of eternal acquiescence.

Goal 6) Ensure availability and sustainable management of water and sanitation for all

Translation: Allow powerful corporations to seize control of the world's water supplies and charge monopoly prices to "build new water delivery infrastructure" that "ensures availability."

Goal 7) Ensure access to affordable, reliable, sustainable and modern energy for all

Translation: Penalize coal, gas and oil while pushing doomed-to-fail "green" energy subsidies to brain-dead startups headed by friends of the White House who all go bankrupt in five years or less. The green startups make for impressive speeches and media coverage, but because these companies are led by corrupt idiots rather than capable entrepreneurs, they always go broke. (And the media hopes you don't remember all the fanfare surrounding their original launch.)

Goal 8) Promote sustained, inclusive and sustainable economic growth, full and productive employment and decent work for all

Translation: Regulate small business out of existence with government-mandated minimum wages that bankrupt entire sectors of the economy. Force employers to meet hiring quotas of LGBT workers while mandating wage tiers under a centrally planned work economy dictated by the government. Destroy free market economics and deny permits and licenses to those companies that don't obey government dictates.

Goal 9) Build resilient infrastructure, promote inclusive and sustainable industrialization and foster innovation

Translation: Put nations into extreme debt with the World Bank, spending debt money to hire corrupt American corporations to build large-scale infrastructure projects that trap developing nations in an endless spiral of debt. See the book Confessions of an Economic Hit Man by John Perkins to understand the details of how this scheme has been repeated countless times over the last several decades.

Goal 10) Reduce inequality within and among countries

Translation: Punish the rich, the entrepreneurs and the innovators, confiscating nearly all gains by those who choose to work and excel. Redistribute the confiscated wealth to the masses of non-working human parasites that feed off a productive economy while contributing nothing to it... all while screaming about "equality!"

Goal 11) Make cities and human settlements inclusive, safe, resilient and sustainable

Translation: Ban all gun ownership by private citizens, concentrating guns into the hands of obedient government enforcers who rule over an unarmed, enslaved class of impoverished workers. Criminalize living in most rural areas by instituting Hunger Games-style "protected areas" which the government will claim are owned by "the People" even though no people are allowed to live there. Force all humans into densely packed, tightly controlled cities where they are under 24/7 surveillance and subject to easy manipulation by government.

Goal 12) Ensure sustainable consumption and production patterns

Translation: Begin levying punitive taxes on the consumption of fossil fuels and electricity, forcing people to live under conditions of worsening standards of living that increasingly resemble Third World conditions. Use social influence campaigns in TV, movies and social media to shame people who use gasoline, water or electricity, establishing a social construct of ninnies and tattlers who rat out their neighbors in exchange for food credit rewards.

Goal 13) Take urgent action to combat climate change and its impacts

Translation: Set energy consumption quotas on each human being and start punishing or even criminalizing "lifestyle decisions" that exceed energy usage limits set by governments. Institute total surveillance of individuals in order to track and calculate their energy consumption. Penalize private vehicle ownership and force the masses onto public transit, where TSA grunts and facial recognition cameras can monitor and record the movement of every person in society, like a scene ripped right out of Minority Report.

Goal 14) Conserve and sustainably use the oceans, seas and marine resources for sustainable development

Translation: Ban most ocean fishing, plunging the food supply into an extreme shortage and causing runaway food price inflation that puts even more people into economic desperation. Criminalize the operation of private fishing vessels and place all ocean fishing operations under the control of government central planning. Only allow favored corporations to conduct ocean fishing operations (and make this decision based entirely on which corporations give the most campaign contributions to corrupt lawmakers).

Goal 15) Protect, restore and promote sustainable use of terrestrial ecosystems, sustainably manage forests, combat desertification, and halt and reverse land degradation and halt biodiversity loss

Translation: Roll out Agenda 21 and force humans off the land and into controlled cities. Criminalize private land ownership, including ranches and agricultural tracts. Tightly control all agriculture through a corporate-corrupted government bureaucracy whose policies are determined almost entirely by Monsanto while being rubber-stamped by the USDA. Ban woodstoves, rainwater collection and home gardening in order to criminalize self-reliance and force total dependence on government.

Goal 16) Promote peaceful and inclusive societies for sustainable development, provide access to justice for all and build effective, accountable and inclusive institutions at all levels

Translation: Grant legal immunity to illegal aliens and "protected" minority groups, which will be free to engage in any illegal activity -- including openly calling for the mass murder of police officers -- because they are the new protected class in society. "Inclusive institutions" means granting favorable tax structures and government grants to corporations that hire LGBT workers or whatever groups are currently in favor with the central planners in government. Use the IRS and other federal agencies to selectively punish unfavorable groups with punitive audits and regulatory harassment, all while ignoring the criminal activities of favored corporations that are friends of the political elite.

Goal 17) Strengthen the means of implementation and revitalize the global partnership for sustainable development

Translation: Enact global trade mandates that override national laws while granting unrestricted imperialism powers to companies like Monsanto, Dow Chemical, RJ Reynolds, Coca-Cola and Merck. Pass global trade pacts that bypass a nation's lawmakers and override intellectual property laws to make sure the world's most powerful corporations maintain total monopolies over drugs, seeds, chemicals and technology. Nullify national laws and demand total global obedience to trade agreements authored by powerful corporations and rubber-stamped by the UN.

Total enslavement of the planet by 2030

As the UN document says, "We commit ourselves to working tirelessly for the full implementation of this Agenda by 2030."

If you read the full document and can read beyond the fluffery and public relations phrases, you'll quickly realize that this UN agenda is going to be forced upon all the citizens of the world through the invocation of government coercion. Nowhere does this document state that the rights of the individual will be protected. Nor does it even acknowledge the existence of human rights granted to individuals by the Creator. Even the so-called "Universal Declaration of Human Rights" utterly denies individuals the right to self defense, the right to medical choice and the right to parental control over their own children.

The UN is planning nothing less than a global government tyranny that enslaves all of humanity while calling the scheme "sustainable development" and "equality."

1984 has finally arrived. And of course it's all being rolled out under the fraudulent label of "progress."

david19
20.11.2015, 20:27
Mal ne andere Frage. Die Medien sagen ja, das weltweit Hacker Anonymous versuchen den IS fertig zu machen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob das wirklich so ist, oder ob du nur dazu dient eine Art Propaganda zu verfeinern.
Ihr alle kennt euch ja ein bisschen aus zu dem Thema. Machen diese Anonymous wirklich was?

Notorious
20.11.2015, 21:42
Machen diese Anonymous wirklich was?

Abgesehen von LOIC Attacken und Meldefunktionen von Social Media Seiten denke ich null.

BlackCobra
20.11.2015, 23:53
Machen diese Anonymous wirklich was?

Nicht wirklich, aber immerhin wird der Daesh jetzt von 72 Jungfrauen Minimum angegriffen.

wacked
21.11.2015, 00:10
Mal ne andere Frage. Die Medien sagen ja, das weltweit Hacker Anonymous versuchen den IS fertig zu machen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob das wirklich so ist, oder ob du nur dazu dient eine Art Propaganda zu verfeinern.
Ihr alle kennt euch ja ein bisschen aus zu dem Thema. Machen diese Anonymous wirklich was?
Ja. Sie melden Twitter Accounts und IS Webseiten.
Vielleicht verhindert es Kommunikation von Terroristen. Vielleicht fickt es auch Informationsquellen von Geheimdiensten, bringt Terroristen dazu schwererer zu überwachenden Dienste (TOR?) zu benutzen* oder stresst sie einfach nur 5 Minuten in denen sie einen neuen Twitter Account erstellen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Geheimdienste wertvolle Informationen von Twitter Konversationen kriegen also wird, meiner Meinung nach, diese Aktion nicht schaden. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Geheimdienste irgendwas hinkriegen. Aber so zu tun als würde diese Anonymous Aktion (immer dran denken: Jeder kann Anonymous sein) irgendwas ändern ist dumm.

*Ist eine Möglichkeit aber werden sie kaum machen. IS will neue Leute rekrutieren - vielleicht schätz ich Terroristen Sympathisanten falsch ein aber ich glaube kaum dass die Bock haben zuerst mal ein paar Stunden lang Software installieren und vergleichen um dann mit anderen Terroristen zu reden.

Upperchen
21.11.2015, 01:47
Frankreich hatte ja die höchste Sicherheit von allen EU Staaten und dennoch konnten diese Anschläge nicht verhindert werden. Ich bin gegen einen totalitären Überwachungsstaat. Ich hoffe mal das das BVerfG die Vorratsdatenspeicherung kippt. Die Behauptung das unter den Flüchtlingen sich Terroristen befinden ist absurd, das Problem sind die IS Heimkehrer, welche hier versuchen Anschläge zu verüben. Es gibt ja schon Maßnahmenpakete seitens der Politik, die aber wohl nicht so leicht umzusetzen sind, man will den Geldfluss der Terroristen austrocknen das hört sich gut an aber ist bestimmt nicht so einfach.