PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein cooles Fenster!



nico-laus
17.11.2015, 16:15
hi,
hab mein erstes c++ programm geschrieben.
schreibt mal was ich noch einbauen könnte:)
es macht nicht viel,es macht ein fenster auf in dem was drinen steht.

hier das programm,es heisst: Mein Cooles Fenster.:cool:


http://www50.zippyshare.com/v/H5hr7aFi/file.html

und hier der source für neulinge bestimmt nicht schlecht.

http://www50.zippyshare.com/v/YS135S9g/file.html

Coffeeman
17.11.2015, 16:36
Ein zweites Fenster hätte schon etwas von Luxus.

Cystasy
17.11.2015, 18:18
Als du Fenster geschrieben hattest dachte ich an ne Win Gui :c
Jetzt bin ich enttäuscht :(

Implementierst du das eben für mich? ;)

blackberry
24.11.2015, 21:01
Ist schon sehr edel. Die Benutzerfreundlichkeit wurde dank intuitiver Bedienbarkeit auch herausragend umgesetzt. Der Anwendungsbereich deines coolen Fensters ist mir zwar noch unklar, aber nach längerem darauf starren kann ich zumindest schon mal eines sagen: es ist verdammt cool!

maoshe
25.11.2015, 03:24
ich würde den code auf grund der kürze ja noch etwas optimieren:

#include <iostream>

using namespace std;

int main()


{
std::cout << "Mein Cooles Fenster, das sich meistens automatisch schließt und dem Debugger komische Werte liefert!";
getchar();
return 0;
}

hat noch jemand ideen, wie man das programm weiter optimieren kann?

Cystasy
25.11.2015, 11:02
hat noch jemand ideen, wie man das programm weiter optimieren kann?



console.log("Hello World!");


:rolleyes::redface:

gORDon_vdLg
25.11.2015, 19:19
Nu hackt mal nicht auf Leuten rum welche sich freuen ihr erstes "Hello world" geschrieben zu haben, jeder hier hat sich damals in dem Moment ein drittes Ei gefreut. Dann muss man sich über geringe Aktivität nicht wundern... Wir sind hier ja nicht auf mikrocontroller.net wo sogar die Mods versuchen die Neulinge zu vergraulen.

@nico-laus: Next step: Ne Eingabe auswerten und irgendwas damit anstellen, meinetwegen die Quadratzahl ausrechnen oder sowas.

Cystasy
25.11.2015, 19:48
Nu hackt mal nicht auf Leuten rum welche sich freuen ihr erstes "Hello world" geschrieben zu haben, jeder hier hat sich damals in dem Moment ein drittes Ei gefreut. Dann muss man sich über geringe Aktivität nicht wundern... Wir sind hier ja nicht auf mikrocontroller.net wo sogar die Mods versuchen die Neulinge zu vergraulen.

@nico-laus: Next step: Ne Eingabe auswerten und irgendwas damit anstellen, meinetwegen die Quadratzahl ausrechnen oder sowas.

Um ehrlich zu sein, hielt ich diesen Startpost hier für nen Spaß-Post von jemand der eigendlich Programmieren kann.
Zumindestens mein Posting war nicht Böse gemeint :redface:

Bullsh1t
26.11.2015, 18:49
lass es doch was berechnen und ausgeben
ich habe mit einem persogen angefangen zu programmieren,auch cpp
doch bin auf python umgestiegen..........
naja,dann mache ich auch mal ein fenster hier..........gute idee......mal sehen was passiert!

blackberry
28.11.2015, 20:44
naja,dann mache ich auch mal ein fenster hier..........gute idee......mal sehen was passiert!
Wir werden dich als einen einfallslosen Nachmacher beschimpfen und gemeinsam niedertrollen. Der gemeinsame Wille dich zu bashen (pun intended) wird uns unter diesem Banner der unprovozierten Vergeltung einen, während sich der dabei zelebrierte Hass uns als Mörtel für das Fundament unseres geeinten Bashingimperiums dienlich machen wird.

Cystasy
28.11.2015, 22:29
@Bullsh1t

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2013/03/scumbag-owl-meme.jpg



Sorry, der musste jetzt einfach sein :rolleyes:

NOVUS
29.11.2015, 00:55
Der gemeinsame Wille dich zu bashen (pun intended) wird uns unter diesem Banner der unprovozierten Vergeltung einen, während sich der dabei zelebrierte Hass uns als Mörtel für das Fundament unseres geeinten Bashingimperiums dienlich machen wird.

Amen

</shitpost>

nico-laus
01.12.2015, 19:41
ich werd mich mal bald ransetzten und dann kommt "das coole fenster version - 2.0 raus:)
ich leihe mir nämlich in dieser oder nächsten woche nen c++ buch aus für einige wochen und dann mal gucken was kommt.:welcoming:
danke für euer feedback:)