PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressive Verteidigung.



Wursti
28.09.2007, 17:37
hi Leute echt coole Seite die ihr hier habt:-) habe schon ne menge gelesen hier und habe auch schon zwei ts gehackt (und wieder zurückgegeben)

Mich würde es jetzt aber mal interessieren wie ich mich vor anderen Hackern schützen kann, also abwehren und kicken.

Ich weiss gegen richtige Hacker werde ich nie ankommen aber gegen die kidditoolscheisse würde ich mich gerne aktiv schützen.

Würde mich freuen wenn hier ein paar ne Lösung oder Meinung hätten :-)

Perishand
28.09.2007, 17:41
Hallo,

guck mal hier: http://www.free-hack.com/viewtopic.php?p=255443#255443

da kannst du dir ein paar gute Sachen holen.

Jedoch empfehle ich die Zonealarm Firewall/Antivirus Pro. Da dieses mit den besten Schutz bietet vor Hackern und dazu noch sehr einfach ist.

Als Trojanerschutz empfehle ich Trojancheck 6.

Dann um alles in der Registry zu löschen was unnötig ist, dass von J@ssu genannte "Regvac".

Zum abrunden noch "Evidence Eliminator".

Um deine Ports immer im Auge zu halten "Tcpview".

Dann noch Security Task Manager und du hast alles im Blick.



Oder meinst du deinen TS Server?

Das geht wohl am besten wenn du überall ein Passwort draufhaus.

Und keiner der SAs darf das Passwort gleich mit dem Namen haben.

Wursti
28.09.2007, 18:50
cool thx für die info aber ich meine den teamspike server :-)
(ich habe auf meinem rechner bitdefender drauf und der hält die kiddis ganz gut in schach.

TrexYa
28.09.2007, 20:28
hmm also ich nehme ma an du willst deinen teamspeak server sicher machen? weil du postest ja in der teamspeak section oder deinen PC ?
zu teamspeak verison immer auf den neusten stand bringen nicht password = login name perlmod wer will anit flood deamon hmm und ja

chummi
02.10.2007, 18:14
immer die neuste client und server version helfen schon unwarscheinlich viel^^ wenn man dann noch sein pw (von regs,ssa und vom server selbst) halbwegs intelligent macht und logisch denkt ist das thema mehr oder weniger gegessen..

TrexYa
02.10.2007, 18:21
Also...

1. Neuste Teamspeak Version
2. Nicht Login Name = Password
3.Neusten Teamspeak RC² Client schützt vor Crash Chanels etc...
4.Perlmod wenn du willst.
5.Anti flood daemon
6.Bulldog daemon

und nicht so leichte pws ;)

denke damit biste wohl gut ausgerüstet.

Mfg TrexYa

Hoffe es hat dir weitergeholfen.

PS: die ganzen sachen perlmod... etc kannst du natürlich nur insallieren wenn du root zugriff hast. oder es auf deinem Home rechner leuft.

G_o_T_o
06.10.2007, 11:24
Schutzmaßnahmen:

Normale Schutzmaßnahmen:

1. PerlMod
2. Antiflood Daemon
3. Sicheres Passwort, dass in keiner Wordlist enthalten ist, z.B Pldu5d4 oder so
4. NICHT LoginName = Password
5. Keine registrierten Channel von unbekannten Usern erstellen lassen


Sehr sichere Schutzmaßnahmen:

6. SA Revoken deaktivieren
7. Keine Freie Registierung machen

... Das ist eigentlich so das wichtigste.