PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbegrenzt,ungedrosselt,unbekannt,unbezahlt per simkarte surfen



snibblesnobble
02.01.2016, 21:26
ja es ist moeglich in deutschland.dank einer von mir entdeckten sicherheitsluecke.absolut reproduzierbar =]
circa. 1-2 TB konnten bereits down u.upgeloaded werden ohne jemals eine aufladung des prepaid kontos durchfuehren zu muessen.

Gibt es mitwisser zu dem thema hier ?
Ansonsten erstmal :Ipad mini 4 the win !:cool::cool::pirate::P

hoschi111
02.01.2016, 21:31
Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht.

WD40
02.01.2016, 23:36
sms root block ?

Zweitopf
03.01.2016, 00:40
Kann mir kaum vorstellen dass deine Methode nicht public ist, aber kannst mich gerne eines besseren belehren.

~Mfg

Mantrayana

Cystasy
03.01.2016, 00:55
Kurzfassung -> Die Methode ist Steinalt und stand vor sogar 2 Jahren bei diversen Internetforen Öffentlich.

Howto: Man Blockt einfach mit ner Sms App spezifische Nummern des jeweiligen Simkarten Betreibers, und dann wird nicht mehr getrosselt.
Weshalb? -> Die Drosslung erfolgt vom Provider durch ne Sms ("Ihr Volumen ist abgelaufen blabla"), in der Sms ist dann ein "drosselbefehl" (spezifische Konfigurationsdaten fürs Handy).
Sperrt man nun diese Sms des Providers, wird man nicht gedrosselt weil die "Drossel Konfigurationen" nicht mehr auf seinem Handy ankommen (=keine Drosslung).
Normalerweise werden diese Konfigurationsdaten die dann für die Drosslung sorgen dann mit ner weiteren Sms wieder rückgängig gemacht ("Ihr Datenvolumen ist nun wieder erneuert/verfügbar blabla").

Nichts neues, nix Besonderes, Stein alt.

Was der OP aber mit dem Thread hier bezwecken wollte.. bin ich überfragt.
Wirkt ein bisschen weird auf mich der Thread.. als ob jemand noch ziemlich jung ist, mit seinen krassen "skills" angeben möchte und dann deshalb hier nen thread aufmacht mit "schaut mal was ich kann - könnt ihr dat auch? IPADDDDDDDD FOR THE WINNN"...nunja :/..

*gähn*

grüße

hoschi111
03.01.2016, 01:40
Also ich werde auch ohne Freigabe-SMS wieder entdrosselt - just sayin'.

Cystasy
03.01.2016, 02:49
Also ich werde auch ohne Freigabe-SMS wieder entdrosselt - just sayin'.

Soweit ich weiß, ist das abhängig vom Provider.. das macht nicht jeder so.

grüße

J0hn.X3r
03.01.2016, 03:49
dank einer von mir entdeckten sicherheitsluecke.absolut reproduzierbar =]

Das ist ja schoen. Entweder du teilst es mit uns, oder nicht - so bringt uns das gar nichts.

Genauso wenig wie dein Ipad.