PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Tut für Silk faken für Silkroad via clichandbuy



*thefog*
29.09.2007, 11:13
so also wie der titel schon sagt suche ich ein detaliertes tut wie man sich silk via click and buy faken kann oder wie man ein clickand buy konto fakt....vielen dank schonmal im vorraus..


*thfog*

MumBest
29.09.2007, 11:21
Du brauchst erstmal ne HandyKarte die nicht auf DICH oder Verwandte Freunde etc sind!

D.H kauf dir ne geklaute oder klau selber eine ...ansonsten ist es schwer, da die bei Lastschriftverfahren es ohne Handykarte nicht zulassen.

Kannst auch via Kreditkarte faken dafür brauchste meines Wissen nachs keine Handykarte.

mfg

*thefog*
29.09.2007, 11:26
naja...das probelm an ne handykarte zu kommen ist kein problem..aber es geht mir darum an adressdate und bankdaten zu kommen...und bei faker.dl.am ist zwar so schöner stoff...es wird alles von cluckandbuy bei der registrierung abgewiesen...

MumBest
29.09.2007, 11:29
Also bei mir wurde das angenommen^^
Versuchs mal mit google
-Spendenkonto
-Bankleitzahl von der Postbank (Es kommen direkt Paar Konten^^)

*thefog*
01.10.2007, 00:59
soo..also ich bin schonmal so weit das ich daten und alles habe die auch funtzten...aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht das ich die silk dann nicht an mein silkroad account schicken soll sondern an einen neuen...aber das hat doch dann keinen sinn oder kann ich dann die silk von dem neuen account an meinen normalen schicken?

Added after 20 minutes:

hmmmm..jetze habe ich einen cab acc gefunden..aber ich bräuchte das pw dazu..kann mir mal jmd sagen wie ich das ganz schnell und einfach bekomme das pw??

Added after 36 hours 28 minutes:


Kannst auch via Kreditkarte faken dafür brauchste meines Wissen nachs keine Handykarte.


nee...hab ich schon verscuht..bei kreditkarte muss du den acc dann telefonisch freischalten