PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei einem Online Game



Utsche
24.05.2016, 16:14
Hallo

hoffe doch das ich jetzt mal an der richtigen Stelle bin.
Möchte anfangen einen Bot für das Spiel Blood Throne von Koramgame zu schreiben.
Habe mich schon um geschaut, es gib ein Spiel von der Firma 37GAMES das heißt
Siegelord. Dort gib es einen Hack wenn man den aber benutzen möchte
kommt man immer auf irgendwelche Downloadseiten, wo dann der ganze PC abgeschossen wird.
Ihn dann wieder neu Aufsetzen muß. Wenn mir jemand helfen kann wie ich mit den ganzen Thema anfangen
kann. Habe auch den Quelltext von dem Siegelordtool sehe da abersolut nicht durch.

Gruß Utsche

Mr.Tr33
24.05.2016, 17:18
Du hast ein Bot angefangen zu schreiben ... ein Programm, welches einen oder mehrere Vorgänge simuliert und nachahmt.
Dan erwähnst du, dass du ein Hack runterladen möchtest, welches nur ein Virus ist ... und welches du nicht runterladen kannst? ... aber plötzlich die Source davon hast?

Bitte schreibe deinen Thread überdacht neu.
Wenn du Hilfe beim Verstehen der Source haben möchtest, dann poste diese doch und schreib welche Stelle du nicht verstehst.

Cystasy
24.05.2016, 17:26
Du hast ein Bot angefangen zu schreiben ... ein Programm, welches einen oder mehrere Vorgänge simuliert und nachahmt.
Dan erwähnst du, dass du ein Hack runterladen möchtest, welches nur ein Virus ist ... und welches du nicht runterladen kannst? ... aber plötzlich die Source davon hast?

Bitte schreibe deinen Thread überdacht neu.
Wenn du Hilfe beim Verstehen der Source haben möchtest, dann poste diese doch und schreib welche Stelle du nicht verstehst.

Genau das.
Beim lesen des Threads habe ich kein bisschen verstanden was er von uns möchte..
Erst spricht er von nem Bot..dann plötzlich von nem Hack..dann vom downloaden..dann hatta plötzlich nen sourcecode.. usw usf..
Einfach nur "Was ist los? ._. "..

@OP
Bitte..überdenke nochmal was du mit diesem Thread aussagen wolltest.
Dann schreibst du es bitte nochmal klar und deutlich so das mans versteht.

iTzAk47
24.05.2016, 23:20
Ist doch nicht so schwer, er würde gerne einen Bot für ein bestimmtes Online-Spiel benutzen. Besitzt aber leider keinerlei Programmierkenntnisse. Daher hat er sich auf die Suche im Internet gemacht und einige unseriöse Affliate/Malware Seiten gefunden. Diese haben seinen PC infiziert, den er dann neu aufsetzen musste. Den Quelltext hat er wahrscheinlich aus irgendeinem Decompiler gezogen und nun möchte er sich diesen Bot selber bauen. Dies wird aber leider nicht funktionieren, da er gar nicht daran interessiert ist eine Programmiersprache zu lernen.

Thats it!

Starflow
25.05.2016, 13:04
Jetzt kommt auch mal meine Interpretation:

Er würde gerne lernen selber Bots zu schreiben, am besten für Blood Throne von Koramgame.
Er hat sich (wahrscheinlich zu Lernzwecken) bereits einen Hack inkl. Sourcecode besorgt.
Der ist aber a) kein Bot für Blood Throne b) scheinbar nicht einmal ein ein Hack für Siegelord.
Also nutzlos und jegliche Info darüber ist eigentlich auch nutzlos ausser um zu beweisen, das er schon selbst recherche betrieben hätte.

Er sucht jetzt jemanden der ihm mal eben beibiegt wie man 'nen Bot schreibt...

sn0w
25.05.2016, 13:14
Vorgehensweise: Programmiersprache aussuchen => Erste Versuche mit der Sprache machen => Kompliziertere Sachen schreiben => Lust verlieren => Hack/Bot auf dubiosen Seiten runterladen/kaufen => ??? => Profit

Back to Topic: Schau dir ne Programmiersprache an und fang an zu programmieren. Alles andere ist sinnlos und du wirst zu keinem Ergebnis kommen.

Utsche
25.05.2016, 15:40
Hallo

sorry das ich es nicht richtig beschrieben habe. Die Aussage von iTzAk47
(https://free-hack.com/member.php?80959-iTzAk47)


https://free-hack.com/images/icons/icon1.png AW: Hilfe bei einem Online Game
Ist doch nicht so schwer, er würde gerne einen Bot für ein bestimmtes Online-Spiel benutzen. Besitzt aber leider keinerlei Programmierkenntnisse. Daher hat er sich auf die Suche im Internet gemacht und einige unseriöse Affliate/Malware Seiten gefunden. Diese haben seinen PC infiziert, den er dann neu aufsetzen musste. Den Quelltext hat er wahrscheinlich aus irgendeinem Decompiler gezogen und nun möchte er sich diesen Bot selber bauen. Dies wird aber leider nicht funktionieren, da er gar nicht daran interessiert ist eine Programmiersprache zu lernen.

Thats it!


Ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen, welche müßte ich genau nehmen damit ich bei diesem Problem weiter komme.

Gruß

Jut4h.tm
25.05.2016, 15:50
Du kannst fast jede nutzen. ich empfehle dir aber wenn du es einfach haben willst JAVA oder C#. Das ganze wird aber nicht so leicht, da das spiel auf Flash basiert.
Du musst dich außerdem noch mit Webseiten und deren Funktionsweise auseinandersetzen.

Am besten guckst du dir folgendes an:
-HTML
-CSS
-Javascript
-AJAX (wahrscheinlich wichtig für das spiel)
-HTTP/TCP

-Flash
-Java oder C#
-Bibliotheken für das senden von http requests

So ein bot schreibt man nicht eben mal so wenn man keine Erfahrung auf dem Gebiet hat.

sn0w
25.05.2016, 16:01
Wenn es nichts Aufwändiges sein soll und auch nur für dich ist würde ich das eher in Python machen, aber das ist eine reine Preferenz.

Cystasy
25.05.2016, 21:02
Sollte das Spiel wirklich auf Flash basieren, solltest du die Flash Datei Decompilieren können und dann diverse Funktionen einbauen ("Hacks" / "Bot").
Habe damals diverse Flash Games gemoddet als ich noch in die Schule ging um dann bisschen Fun mit meinen Freunden im Computer-Raum zu haben ("schaut mal was ich da gebastelt hab :)" usw).
War ganz lustig und relativ gut umsetzbar..selbst als Kind damals.

Vorgehensweise:

0) ActionScript lernen
1) Decompiler kaufen / besorgen für Flash Dateien
2) Flash Game runterladen und dann im Decompiler Importieren
3) Alle Ressourcen & Actionscript Files als ganzes Projekt exportieren
4) In nem Flash Programm wie Adobe Flash öffnen
5) Ressourcen, Actionscript usw anpassen, Hacks hinzufügen usw
6) Neu Exportieren & in ner HTML Datei laden
7) HTML File im Browser öffnen.. jubbeln (oder schreien weil es nicht geklappt hat..jenachdem was eintritt)

Utsche
26.05.2016, 08:58
Wollte mich schon mal für die guten Vorschläge bedanken.
Leider kann man das Flash Game nicht runterladen, konnte mir den Code in
der Webconsole von Firefox an schauen. Weiß aber nicht wo ich genau
ansetzen muß oder wie ich genau anfange.

Cystasy
26.05.2016, 20:50
Wollte mich schon mal für die guten Vorschläge bedanken.
Leider kann man das Flash Game nicht runterladen, konnte mir den Code in
der Webconsole von Firefox an schauen. Weiß aber nicht wo ich genau
ansetzen muß oder wie ich genau anfange.

Uhm..
Sicher das es Flash ist?
Schick mir mal bitte den Link hier im Thread.. ich schaus mir an..
Weil.. bei Flashgames siehst du normal nix in der Webconsole.. zumindestens normal nicht.
Und das der Code in der Webconsole steht ist auch komisch.. sollte auch nicht normal sein.

Kurz: Schick uns mal den Link, dann sieht man was los is :P

Leange
26.05.2016, 21:30
Hi

https://nhcdn.bt.koramgame.com/nhly_de_5-4-0/Main.swf

Aber groß cheaten (Ressourcen ect) wird da nich funktionieren, wird doch alles serverseitig gemacht. Oder?

Und iwie glaub ich noch nich dass TS die Geduld hat für einen Bot ne Sprache zu lernen. :P

MfG Leange

Cystasy
26.05.2016, 21:51
Achso.. das Ding isn Multiplayergame? :D
Da kann er es eig. vergessen da was zu reissen was hacks angeht..
Und da er keinerlei ActionScript usw usf kann wird er wahrscheinlich auch nicht nen Bot hinbekommen..
Dafür müsste er extrem gut ActionScript können, das Game reversen, Netzwerk Packete selbst zusammenbasteln und abschicken usw usf..
Das wird er nicht mal eben so hinbekommen ohne sich da reinzuarbeiten :rolleyes:
Für nen Bot muss er ja erstmal die Internen Funktionen verstehen und dann jeweils in die Flash Dateien (die oft auch noch in unterschiedliche elemente gesplittet sind, also mehrere flash files) einbinden... ergo decompilen, actionscript verstehen, eigene funktionen bauen (bot stuff), recompilen usw usf.. haufen aufwand.
Viele Multiplayer Games haben eben eine Loader swf Datei die dann weitere Dateien läd.. da muss man wohlmöglich erstmal rausfinden was da noch geladen wird, das dann ebenfalls runterladen usw usf.

Decompilen dürfte auch komplexer werden da Online Games oft ein Domain Check drine haben die prüfen ob die Games auch wirklich von der jeweiligen Domain ausgeführt werden, wodurch man das dann bypassen muss indem man mit nem Proxy / Hijack die Flash beim laden der Webseite ersetzen muss usw.. damit mans Lokal ausführen kann.


Kurz - Das ganze wird umständlicher als du dir das vorgestellt hast OP^^
Wenns dir wirklich wichtig ist, wirst dich da ne ganze Zeit einarbeiten müssen.. das hast du nicht innerhalb von einer Woche done ohne Vorkenntnisse.
Und dann musst du ohnehin erstmal schauen ob es überhaupt möglich ist da was Bot Technisch zu machen weil viele Games ihre einzelnen Serverpakete usw so aufbauen das es extrem schwer wird da bot technisch was zu machen (interne checks, prüfsummen usw). Habe da damals selbst mit Multiplayer Games experimentiert, und die meisten Games haben sich gut abgesichert gegen genau solche Dinge.. ziemlich komplex da was zu machen wenn man kein Vorwissen hat.

Utsche
27.05.2016, 08:26
Hallo

danke für die super Antwort, weiß aber auch das es ein Game von der Firma gib was
schon einen Bot hat, heißt Demon Slayer.

Hier ist der genaue Link:
http://go.koramgame.com/?ref=http%3A%2F%2Fgame.btde.koramgame.com%2F%3Fsid %3Ds1

Wenn du genau schauen willst, auch noch einen Acc der aktiv ist:
Benutzer: fhfdshfd@tokenmail.de
PW: 123456

Hoffe doch das du mal schaust und mir sagen könntest ob es eine Möglichkeit geben würde.

Danke schon mal im Vorraus dafür.

Utsche

Cystasy
27.05.2016, 09:11
Die Möglichkeiten hab ich dir schon erwähnt, da gibts keine andere.
Die Arbeit werde ich dir da nicht abnehmen ;)
Da musst dich selbst einarbeiten.. du bist immerhin derjenige der den Bot machen will nicht ich.
Und nur weil da ein Bot für ein Spiel existiert das von der selben Firma ist, heißt das garnichts.
Nur weils von der selben Firma kommt, heißt das nicht das es ähnlich aufgebaut ist intern :P

Leange
27.05.2016, 11:04
So hier

https://github.com/Leangeful/BT_BOT

http://img2.picload.org/image/rgcirlda/bot1.png


Wenn man auf Button1 klickt, wird das Diamantenkistending geöffnet ... vorrausgesetzt Fenster ist maximiert und im Vordergrund.
So kannste dir den Rest zusammenbasteln ;) Anstelle von nem Button kannste halt nen paar Timer erstellen oder was weiß ich. Die Pixel Koordinaten musste selber rausfinden.
Wenn du auf bestimmte Wertveränderungen reagieren willst oder sowas musst vermutlich Base Pointer mit Cheat Engine finden. Klappt das bei Flash Anwendungen? Jmd ne Idee? xD

MfG Leange

P.S. mehr Starthilfe gibts nicht, fang an coden zu lernen oder lass es :P

Cystasy
27.05.2016, 11:08
Wenn du auf bestimmte Wertveränderungen reagieren willst oder sowas musst vermutlich Base Pointer mit Cheat Engine finden. Klappt das bei Flash Anwendungen? Jmd ne Idee? xD

Sofern sich nichts zu damals geändert haben sollte, sollten sich die jeweiligen BasePointer usw usf immer wieder ändern nach neuem start des Browsers / Reload der Webseite.
Zumindestens war es damals immer so das sich das dynamisch geändert hat.. daher sind die meisten Bots für z.b Darkorbit usw einfache Click-Bots die auf Color Search setzen.
Da finde ich die Decompile & Recompile mit selbst eingefügten Funktionen besser^^ Aber deine Lösung ist einfacher & wahrscheinlich besser.

Da frage ich mich nur grade.. man kann mit Javascript doch Mouseevents senden.. obs da vllt möglich wäre auch Flash-Bereiche anzuklicken?
Wäre vllt dann sogar machbar den Bot in JS zu basteln, auch wenn man dann keinen Zugriff auf auslesen von Daten hat so~

Naja was solls^^

Utsche
29.05.2016, 11:31
Wollte mich bei Leange bedanken das er schon mal angefangen hat, könnte ihr mir auch sagen wo ich eine genau Anleitung für das Programm Visual Studio
bekomme.

Cystasy
29.05.2016, 11:46
Wollte mich bei Leange bedanken das er schon mal angefangen hat, könnte ihr mir auch sagen wo ich eine genau Anleitung für das Programm Visual Studio
bekomme.

Tu dir selbst ein Gefallen und arbeite dich erstmal in die Basics ein bevor du sowas anfängst. Wenn du ne Anleitung für Visual Studio benötigst solltest es sein lassen en Bot coden zu wollen..

Utsche
29.05.2016, 12:10
Den Gefallen tue ich mir schon in dem ich mir alles dazu anschaue, man muß nicht gleich unter die Gürtellinie gehen, haben alle mal angefangen
oder ist dir das Programmieren in die Wiege gelegt worden.

Ich sage immer der Ton macht die Musik, nicht sowie du erst mall alle runterziehen, damit sie die Lust verlieren.

Cystasy
29.05.2016, 12:38
Den Gefallen tue ich mir schon in dem ich mir alles dazu anschaue, man muß nicht gleich unter die Gürtellinie gehen, haben alle mal angefangen
oder ist dir das Programmieren in die Wiege gelegt worden.

Ich sage immer der Ton macht die Musik, nicht sowie du erst mall alle runterziehen, damit sie die Lust verlieren.

Wo gehe ich bitte unter die Gürtellinie?
Ich habe dir lediglich empfohlen das du dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigst bevor du jetzt anfängst einen Bot entwickeln zu wollen.
Es macht einfach keinen Sinn etwas machen zu wollen was über den eigenen Kenntnissen liegt, und dann ständig Leute nach Hilfe fragen zu müssen
bei den kleinsten Kleinigkeiten weil man sich nicht mit den Basics beschäftigt hat.

Dein Startpost hörte sich zunächst an als hättest du schon ein bisschen Grundkenntnisse.. aber jetzt merkt man eben das du noch garnicht Programmieren usw kannst.
Und da macht es einfach keinen Sinn jetzt wegen jeder Kleinigkeit in nem Forum zu fragen.

Vorschlag:

0) Überlege dir "Was möchte ich als Langzeitziel erreichen?" - Beispielweise könnte dies sein "Ich möchte einen Bot entwickeln für Spiel XYZ".
1) Überlege dir nun "Wie funktioniert ein Bot? Wie arbeitet so ein Bot, und was muss ich lernen damit ich dies auch machen kann?".
2) Überlege dir nun welche Programmiersprache oder Scriptsprache am besten wäre, um für das Spiel für das du entwickeln möchtest zu entwickeln.
3) Beschäftige dich nun mit dieser Programmiersprache & Der Entwicklungsumgebung. In deinem Fall wäre dies Beispielweise Visual Studio. Bevor du dies machst, solltest du dir aber erstmal überlegen ob du überhaupt in VB entwickeln möchtest. Nur weil hier jemand ein Beispiel in VB gebracht hat wie du ein Bot machen könntest, heißt dies nicht das du jetzt zwingendermaßen an VB gebunden bist um ein Bot zu basteln. Überlege dir gut ob VB wirklich dir von der Syntax usw gefällt.. denn sonst musst du die Arbeit 2 mal machen (aka mehrere Sprachen lernen).
4) Nun lerne die Programmiersprache gut & dann kannst du auch ein Bot entwickeln irgendwann.. WENN du dich näher mit der Thematik beschäftigst.

Versteh mich nicht falsch.. ich meins nicht Böse. Aber es ist sinnfrei dir jetzt jede Kleinigkeit hinterherzutragen nur weil du jetzt nicht Googeln kannst oder dir ein anständiges Tutorial / Buch suchst. Beschäftige dich mit dem Thema, und gut ist. Es geht nunmal nicht anders. Du kannst nicht wirklich von uns erwarten das wir dir jetzt ein kompletten Einstiegskurs in VB geben / schicken.. oder dir jeden Mausklick erklären.

p.s: Ja, jeder hat mal angefangen. Und jeder wurde denke ich mal ähnlich behandelt & jedem wurde klar gemacht "Junge, du musst Selbstständigkeit entwickeln. Beschäftige dich mit dem Thema und arbeite dich ein. Und wenn du dann irgendwann ein Problem hast mit dem du wirklich nicht weiter kommst nachdem du dich Stunden oder Tage damit beschäftigt hast..dann helfen wir dir gerne dabei weil wir sehen das du dich wirklich selbstständig mit dem thema auseinander setzt und nun hilfe benötigst". Mir ist klar das es als Anfänger schwer ist das zu begreifen weil es einfacher wäre wenn jemand einem einfach jeden Schritt Detailiert beschreiben oder gar abnehmen würde.. aber so wird man nie selbstständiges arbeiten lernen. Schongarnicht selbst Dinge entwickeln können. Dies würde einfach zu nichts führen.
Und das mussten wir alle damals als wir selbst Neulinge waren selbst lernen. Und das geben wir nunmal jetzt weiter (bzw ich tue es).

Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht die Main.swf zu decompilen, da kannst du deinen Bot drauf aufbauen (scheint ne interne Api Schnittstelle zu usen).. musst du aber aufpassen.. die loggen alles was da geschieht ingame (also jede handlung) auf nem logfile. Natürlich klappt alles nur vorrausgesetzt das du dich mit Actionscript beschäftigst und es verstehen lernst damit du dann deinen Bot an die Schnittstelle usw anpassen könntest.

http://pastebin.com/6bFqhYVt

Mehr vorkauen werde ichs jetzt nicht^^
Allein damit solltest du jetzt innerhalb von paar Tagen nen einfachen Bot auf Basis der internen Api aufbaun können ohne größere Probleme.

Utsche
01.06.2016, 06:46
Hallo Cystasy

ja woolte doch schon mal danke sagen für die vielen ehrlich Worte von dir.
Bin auch dabei die Vorschläge von dir mich in dieses Thema ein zu lesen.

Habe natürlich mal wieder zu spät angefangen, bei dem Spiel das große Event mit 3 wichtigen Sachen.
Da brauch mal halt viele Diamanten, aber muß mich halt noch weiter einlesen, damit ich es schnellst möglich
fertig bekomme.

Gruß Utsche

Utsche
07.06.2016, 18:52
Hallo

hatte Cystasy (https://free-hack.com/member.php?78278-Cystasy) geschrieben:

Hallo

wollte mich nochmal dafür bedanken das du mir so gut geholfen hast.
Leider muß ich das Projekt auf Eis legen, da ich so stark in der Arbeit ein gebunden bin.
Arbeite bei Vodafone Kabeldeutschland, werde gerade in das Fensehegeschäft ein gearbeitet,
soll heißen das wir den gesamten Deutschen Raum für Fernsehen machen, dazu noch die Fernsehübertragung der Vodafone im europäischen Raum.

Danke nochmal
Gruß Udo

Dann mache ich es eben so.