PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit IP Adresse Daten herausfinden



SonkeGaming
19.06.2016, 19:42
Hallo !

Ich bin ja neu in der Hacking Szene wie ich in der Vorstellung (https://free-hack.com/showthread.php?78596-Hallo-!) auch schon geschrieben haben.
Und ich wollte fragen wie ich mit der IP Adresse die Daten ( Wohnort, Name, Alter usw. ) herausfinden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein Tutorial bieten.

LG Sören

iTzAk47
19.06.2016, 19:58
Das ist nur über eine Abfrage beim jeweiligen Provider möglich. Du kannst dir höchstens einen sehr ungenauen Standort per Geo IP anzeigen lassen.

SonkeGaming
19.06.2016, 20:30
Das ist nur über eine Abfrage beim jeweiligen Provider möglich. Du kannst dir höchstens einen sehr ungenauen Standort per Geo IP anzeigen lassen.

Aber es muss doch eine leichtere möglichkeit geben.
Ein bekannter von mir kann das durch die IP auch herausfinden will mir aber nicht sagen wie.

hoschi111
19.06.2016, 20:34
Ein bekannter von mir kann das durch die IP auch herausfinden will mir aber nicht sagen wie.
Hat er nicht.

SonkeGaming
19.06.2016, 21:22
Aber was ist mit anderen Daten.
Wie Name, Alter usw. ?

Leange
19.06.2016, 22:04
Nein.

SonkeGaming
19.06.2016, 22:05
Ok schade :/
Wollte nur aus Interesse fragen :D

hoschi111
19.06.2016, 22:06
Kleines Doxing:

Sören (Sönke? Soller?), Niedersachsen, 13 Jahre, Geboren 07.02.2003 (Skype); allerdings bei worldofnerds 1990,
auf HDCoders warst du am 14. Februar 2016 noch 12. Das passt leider nicht zusammen, oder du hast vergessen, wann du Geburtstag hattest.
Wohnort nähe Verden an der Aller (Schule?) oder Lilienthal (Verein?).

Cystasy
19.06.2016, 23:58
Kurzfassung: Nein. Geht nicht.

Wie soll sowas auch gehen?
Was geht, ist eine GEO Ip Location abfrage.. da wird aber nur der Standort vom Internet Provider worüber man eingeloggt ist ermittelt, nicht der Standort des Endnutzer Anschlusses.