PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit IP Adresse Daten herausfinden



SonkeGaming
19.06.2016, 19:42
Hallo !

Ich bin ja neu in der Hacking Szene wie ich in der Vorstellung (https://free-hack.com/showthread.php?78596-Hallo-!) auch schon geschrieben haben.
Und ich wollte fragen wie ich mit der IP Adresse die Daten ( Wohnort, Name, Alter usw. ) herausfinden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein Tutorial bieten.

LG Sören

iTzAk47
19.06.2016, 19:58
Das ist nur über eine Abfrage beim jeweiligen Provider möglich. Du kannst dir höchstens einen sehr ungenauen Standort per Geo IP anzeigen lassen.

SonkeGaming
19.06.2016, 20:30
Das ist nur über eine Abfrage beim jeweiligen Provider möglich. Du kannst dir höchstens einen sehr ungenauen Standort per Geo IP anzeigen lassen.

Aber es muss doch eine leichtere möglichkeit geben.
Ein bekannter von mir kann das durch die IP auch herausfinden will mir aber nicht sagen wie.

hoschi111
19.06.2016, 20:34
Ein bekannter von mir kann das durch die IP auch herausfinden will mir aber nicht sagen wie.
Hat er nicht.

SonkeGaming
19.06.2016, 21:22
Aber was ist mit anderen Daten.
Wie Name, Alter usw. ?

Leange
19.06.2016, 22:04
Nein.

SonkeGaming
19.06.2016, 22:05
Ok schade :/
Wollte nur aus Interesse fragen :D

hoschi111
19.06.2016, 22:06
Kleines Doxing:

Sören (Sönke? Soller?), Niedersachsen, 13 Jahre, Geboren 07.02.2003 (Skype); allerdings bei worldofnerds 1990,
auf HDCoders warst du am 14. Februar 2016 noch 12. Das passt leider nicht zusammen, oder du hast vergessen, wann du Geburtstag hattest.
Wohnort nähe Verden an der Aller (Schule?) oder Lilienthal (Verein?).

Cystasy
19.06.2016, 23:58
Kurzfassung: Nein. Geht nicht.

Wie soll sowas auch gehen?
Was geht, ist eine GEO Ip Location abfrage.. da wird aber nur der Standort vom Internet Provider worüber man eingeloggt ist ermittelt, nicht der Standort des Endnutzer Anschlusses.

Gegenfrage: Wieso sollte man mit ner IP an solche Privaten Daten wie Alter, Name usw kommen können? Meinst nicht das es bisschen unlogisch und ein krasses Sicherheitsrisiko wäre wenn das eben mal so gehen würde? Da würde das ja jeder machen..


http://assets.diylol.com/hfs/7d7/0d7/575/resized/average-high-school-programmer-meme-generator-i-know-how-to-hack-can-i-have-your-ip-adress-b54a12.jpg

Starflow
20.06.2016, 10:49
Klar geht das, man muss sich nur bei Tante T einhacken und in Ihrer VDS DB nachschlagen....

SonkeGaming
20.06.2016, 12:18
Kleines Doxing:

Sören (Sönke? Soller?), Niedersachsen, 13 Jahre, Geboren 07.02.2003 (Skype); allerdings bei worldofnerds 1990,
auf HDCoders warst du am 14. Februar 2016 noch 12. Das passt leider nicht zusammen, oder du hast vergessen, wann du Geburtstag hattest.
Wohnort nähe Verden an der Aller (Schule?) oder Lilienthal (Verein?).


Eigentlich weiß man das es ein Mindestalter gibt...
Also ist das was du geschrieben hast sinnlos.
Ich habe natürlich andere Daten benutzt und mich auch mal verklickt und vergessen zu ändern...

Starflow
20.06.2016, 17:13
Eigentlich weiß man das es ein Mindestalter gibt...
Also ist das was du geschrieben hast sinnlos.
Ich habe natürlich andere Daten benutzt und mich auch mal verklickt und vergessen zu ändern...

Du hast ihn nicht verstanden. Sein Punkt war: Googlen ist einfacher als Tante T zu hacken. Ganz besonders da die meisten Menschen heutzutage eh alles ins Netz rotzen als würde es wen interessieren.

Cystasy
20.06.2016, 20:28
Du hast ihn nicht verstanden. Sein Punkt war: Googlen ist einfacher als Tante T zu hacken. Ganz besonders da die meisten Menschen heutzutage eh alles ins Netz rotzen als würde es wen interessieren.

Oft reicht es nen Username oder die Email in google einzutippen um sogut wie 60-80% der Profile der Person zu finden weil die meisten Leute halt überall den selben Username nutzen.. und da kannst dann fein von jeder Profilpage die Daten raussaugen und runterschlürfen^^
Was dann aber auch nicht immer klappen wird :P

luder
20.06.2016, 21:23
besorge dir nen guten pw stealer der auch email-pws + username an deine email oder ftp sendet.
dann in die email einloggen mit den pw+username.
wenn die person ihre angaben (name,wohnort,alter,u.s.w. in der email RICHTIG angegeben hat,dann haste alle daten
die du wolltest.
aber viele wie ich denken sich einfach irgendwelche weit entfernten adressdaten aus die es auch gibt.

ich z.b. wohne in (ausgedacht:) pforzheim,in der holzstrasse 47 und mein vor und zunahme ist: only holz

:)

Cystasy
20.06.2016, 21:38
wenn die person ihre angaben (name,wohnort,alter,u.s.w. in der email RICHTIG angegeben hat,dann haste alle daten
die du wolltest.

Gibt es IRGENDJEMAND der das macht? Also richtige Real Daten bei random internet diensten angeben?
Ich kenne niemand.. schon garnicht bei ner mail addy^^

luder
20.06.2016, 21:44
dann besorge dir nen pw stealer und sammel erstmal sagen wir mal....100 vics.
da werden schon nen paar dabei sein die das machen.:)
es kommt ja auch dadrauf an wo du deinen pw stealer verteilst.

Cystasy
20.06.2016, 22:03
dann besorge dir nen pw stealer und sammel erstmal sagen wir mal....100 vics.
da werden schon nen paar dabei sein die das machen.:)
es kommt ja auch dadrauf an wo du deinen pw stealer verteilst.

Was bringen dir 100 Vics? Ich denke mal es geht hier darum die Real Daten von einer spezifischen Person rauszufinden.. nicht random dudes^^

Irhabi
29.06.2016, 18:30
Kleines Doxing:

Sören (Sönke? Soller?), Niedersachsen, 13 Jahre, Geboren 07.02.2003 (Skype); allerdings bei worldofnerds 1990,
auf HDCoders warst du am 14. Februar 2016 noch 12. Das passt leider nicht zusammen, oder du hast vergessen, wann du Geburtstag hattest.
Wohnort nähe Verden an der Aller (Schule?) oder Lilienthal (Verein?).


https://www.youtube.com/watch?v=C8NNqYRj2qE hört sich nicht an wie ein 13-Jähriger ;)