PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon Go - wer suchtet von euch?



J0hn.X3r
17.07.2016, 09:51
Ahoi,

ich denk die meisten haben etwas von dem Hype um das Spiel "Pokemon Go" (auch bekannt als Poke Mongo) mitbekommen, wie steht ihr dazu? Lauft ihr auch wie gestoerte mit dem Smartphone durch die Gegend um ein paar Pokemon zu fangen oder Arenaleiter zu werden?

Ich fuer meinen Teil finde das prinzipiell schon sehr reizvoll, da dass ganze mit den Pokemons aus meiner "Zeit" stattfindet.. und die meisten hier sind ja in etwa so alt wie ich.. aber irgendwie ist mir das zu bloed, wenn ich die ganzen Nasen draußen mit dem Ding rumlaufen seh... aus dem Grund habe ich mir das nicht installiert.

Wie sieht eure Meinung dazu aus? :D

sn0w
17.07.2016, 10:05
Habs mir installiert. Nach dem anfänglichen Hype recht schnell gemerkt, dass
1) Ich meine Zeit spaßiger nutzen kann und
2) Das ganze für mich noch kein wirkliches Ziel hat. Klar man kann Gyms einnehmen und herausfordern, aber das ist irgendwie noch nicht ganz Sinn des Ganzen

Starflow
17.07.2016, 10:19
Ich hab es installiert, weil ich es ausprobieren wollte.
Beim ersten mal hat er es einfach um's verrecken nicht hinbekommen mich zu Orten obwohl ich die Standortgenauigkeit schon auf maximum hatte, was mir eigentlich gar net passt.
Dann hat es zwischendurch einmal geklappt, ich hab mein Startpokemon gecatcht und danach waren dann jedes mal die Server Offline.
Laut Play Store reviews soll es auch dann wenn es läuft verbuggt sein ohne Ende. Lustigerweise geben die Leute trotzdem 5 Sterne.
Soll mal einer verstehen.


https://www.facebook.com/algear/videos/1340809145943611/

Wie keine Sau reagiert. Ich kann den ganzen Text auswendig und wäre loker aufgesprungen um mitzusingen, selbst ohne PokèMonGo.

Cystasy
17.07.2016, 13:26
Da ich damals schon mit Ingress rumprobiert habe und auch ewig auf release von pokemon go gewartet habe, hab ichs mir letztens installiert.
Leider hat Pokemon Go nur ständig Serverprobleme die sie nicht in den Griff bekommen & das nervt.

Grundsätzlich betrachtet finde ich den Aspekt davon das man an reale Orte gehen muss ziemlich interessant.. jedoch empfinde ich es etwas zu übertrieben.
Man wird quasi gezwungen ständig raus zu gehen und durch die Pampa zu laufen..ständig durch die selben Areale..wenn möglich sogar fast Stündlich weil ständig
jemand die Portale / Gym's angreift usw.. das ist ziemlich Stressig & nervig (imho). Wenn ich mal draußen bin und langeweile hab schmeiß ich daher ab und an
Pokemon Go an..aber ansonsten Spoof ich meine Location zu nem Pokestop der hier ca 10-20 Meter entfernt von meinem Zuhause ist und legs Handy neben mich am PC.
Dort sind 2 Pokestops die ich alle paar Minuten looten kann und Pokemons kann ich auch fangen von da.. Quasi von Zuhause aus leveln und idle rumgammeln..
Hätte ich jetzt Kumpels die das auch zocken und man würd immer gemeinsam dann Aktionen Planen und durchführen wärs was anderes.. aber dazu taugt Pokemon Go nicht.
Sind wir doch ma ehrlich - Pokemon Go ist öde. Man kann nicht wirklich was tun.. du gammelst doof rum, kämpfst bei Gyms bissel, lootest pokestops und fängst pokemon..
mehr is nich. Wenn sie wenigstens ermöglichen würden das man Pokemon mit einem Kampfsystem leveln könnte und Kämpfe gegen Reale Menschen in der Nähe machen könnte..
das wär interessant.. so wie beim richtigen Pokemon.. kämpfen, leveln.. dann vllt noch ein paar Dinge die man auch tun kann ohne direkt an nem Pokestop zu gammeln.. z.b wenn man mal zuhause und nicht unterwegs ist. Ich denke da vllt an eine Art minispiel oder sowas..irgendwas. Hätte was ;P

grüße

Dailox
17.07.2016, 15:28
Ich finde es vom Prinzip her eigentlich echt cool und spiele es auch nebenbei. Es ist aber ziemlich buggy und noch nicht so umfangreich, wie z.B. Ingress.
Den Hype kann ich schon verstehen, es ist halt Pokemon :D Trotzdem finde ich Ingress noch um Dimensionen besser als Pokemon Go.

Die nächsten Updates sollen aber einiges hinzufügen:
- Bessere Anzeige wo die Pokemon sind (also nicht nur die Scheiß Pfoten)
- Pokemon tauschen
- Man kann gegen andere Spieler ohne Arena kämpfen und die Pokemon damit trainieren
- AR wird weiter ausgebaut
- Mehr Pokemon bzw. Legendäre
- Events (Schätze mal ähnlich wie bei Ingress)
- Team Kämpfe
- 'ne Bestenliste
- Arenen individualisieren (Arenaleiter)

und hoffentlich bekommen die ihre Serverprobleme in den Griff.

Also sollte schon interessanter werden ^^

novedad
17.07.2016, 15:45
Würde mich zwar reizen da ich früher auch mit'm Gameboy Pokemon gesuchtet hab, kommt mir aber wegen des grottigen Datenschutzes nicht auf's Handy.
Wer's mal nachlesen will was so alles übertragen wird: Klick (https://www.kuketz-blog.de/pokemon-go-welcher-sammeltrieb-wird-hier-eigentlich-befriedigt/)
(https://www.kuketz-blog.de/pokemon-go-welcher-sammeltrieb-wird-hier-eigentlich-befriedigt/)Außerdem wär's mir auch zu dämlich draußen nur auf's Smartphone starrend rumzurennen. Wie man hört sind so sogar schon Unfälle passiert.

(https://www.kuketz-blog.de/pokemon-go-welcher-sammeltrieb-wird-hier-eigentlich-befriedigt/)

Dailox
17.07.2016, 16:01
(https://www.kuketz-blog.de/pokemon-go-welcher-sammeltrieb-wird-hier-eigentlich-befriedigt/)Außerdem wär's mir auch zu dämlich draußen nur auf's Smartphone starrend rumzurennen. Wie man hört sind so sogar schon Unfälle passiert.

(https://www.kuketz-blog.de/pokemon-go-welcher-sammeltrieb-wird-hier-eigentlich-befriedigt/)

Jo, aber daran ist ja nicht das Spiel schuld :D Eher die Leute, die so blöd sind und nur auf den Display schauen ^^

hoschi111
17.07.2016, 16:43
https://chrome.google.com/webstore/detail/pokegone-gotta-block-em-a/jionadcjdpdikjmgfohlohnclocfaija

Cystasy
17.07.2016, 16:50
Dieser Moment wenn du ein Lockmodul einbaust und genau JETZT die kacks Server spinnen und du zig Pokemon nicht fangen kannst weil sie einfach weg ploppen und du Fehlermeldungen bekommst...

Dailox
17.07.2016, 17:09
https://chrome.google.com/webstore/detail/pokegone-gotta-block-em-a/jionadcjdpdikjmgfohlohnclocfaija
https://media.giphy.com/media/RXAfuEDpseYBG/giphy.gif

Cystasy
17.07.2016, 17:29
http://2new1.fjcdn.com/pictures/Pokemon+go_d083c7_5975500.jpg

Welches Level seid ihr so? Ich momentan Level 8^^
Leider zicken ma wieder die Server rum..

Mr.Tr33
17.07.2016, 19:43
Ich zocke es auch bzw. versuche es :D

Ich frage mich eigentlich ständig, wieso bis jetzt keiner auf die Idee kam Bots dafür zu schreiben.

Benutzt wer von euch z.B. Fake GPS? Habe gehört, dass Google Leute sperrt, so wie es bei Ingress auch war. Anscheinend muss man eine unveröffentlichte App für so etwas verwenden. Oder wie macht ihr das? Kann man anders seine Location faken? Kann man sogar vielleicht das gehen faken?

Cystasy
17.07.2016, 19:57
Ich zocke es auch bzw. versuche es :D

Ich frage mich eigentlich ständig, wieso bis jetzt keiner auf die Idee kam Bots dafür zu schreiben.

Benutzt wer von euch z.B. Fake GPS? Habe gehört, dass Google Leute sperrt, so wie es bei Ingress auch war. Anscheinend muss man eine unveröffentlichte App für so etwas verwenden. Oder wie macht ihr das? Kann man anders seine Location faken? Kann man sogar vielleicht das gehen faken?

Das Game ist noch zu Frisch für Bots^^
Für Ingress gibts z.b Bots ;)

Location Faken ist aber einfach.. wird aber EXTREM schnell erkannt wenn du nicht vorsichtig bist.
Anyway..Location Spoofen ist relativ einfach (mach ich selbst z.b gern).. jedoch benötigst Root.

1) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.incorporateapps.fakegps kaufen & nach /system/app oder /system/priv-app schieben (die apk).

2) Handy neustarten

nun am besten in der App den Experten Modus einstellen & zufällige Bewegungen anschalten..ich empfehle so 1-2m alle 1-2 sekunden.
Danach dann halt GPS Spoofen starten (nur in der Nähe von deinem letzten Ort innerhalb der App..muss realistisch aussehen wenn du von einer Position zur andern spoofest..gibt serverseitig erkennungs scripts die dich sonst bannen!) und dann die Pokemon Go App starten^^

Bei Pokemon Go ises das beste sich ne Position zu suchen wo du an 2 Pokestops oder mehr rankommst ohne dich zu bewegen.. dann dort dich hin spoofen und bleiben^^ So kannst super idle rumgurken und pokemons sammeln + pokestops abfarmen..erneuern sich alle paar min (ca 2-3min bei mir).

Bei Pokemon Go wird das selbe GPS Spoof Anti-Cheat System benutzt wie bei Ingress.. und dieses erkennt "ob es realistisch ist ob du innerhalb einer bestimmten Zeit von A nach B gekommen bist".. Wenn du beispielweise innerhalb von 5 Minuten von Ort A nach B springst obwohl du für die Strecke normal 30 Minuten brauchen würdest, wird dies erkannt. Nach ein paar mal wirst du dann Semi-Banned.. du kannst nicht mehr chatten, nichts mehr tun (Ingress=Portale hacken; Pokemon Go = Pokemon Fangen usw) und siehst auch nichts mehr aufm Radar. Nach einigen Monaten bekommst normal Unbann..erwischen sie dich dann nochmals, bekommst einen Permanenten Bann..dann killt der Server direkt die Verbindung zu deinem Smartphone und du kannst die App in die Tonne werfen wenn keinen neuen Acc machst^^
Ist mir bei Ingress jetzt passiert :P

Falls du noch Fragen hast kannst mir da gern ne pm schreiben zu^^

maoshe
19.07.2016, 03:58
also ich muss auch sagen, dass ich anfangs dachte, dass location spoofen irgendwie doch uebles cheaten ist, aber wenn ich mir so angucke, was da in arenen drin is (vorhin nen user mit level 26 und nem pokemon mit 1800kp gesehen), finde ich es nur fair, weil man ansonsten ohnehin keinen spass hat, da man dann eig. nichts anderes als pokemon zu fangen machen kann.
und wer dafuer geld ausgibt, dem kann man auch nicht mehr helfen. lieber einmalig 10e zahlen als 'freemium' zu haben. von ingress bin ich wegen dem freemiumscheiss auch abgesprungen, also hoffe ich mal, dass es irgendwie witziger wird fuer nichtzahler...aber das ist nunmal die lukrativste art, mit ner app geld zu machen
interessanter wirds vermutlich erst dann, wenn man tauschen (srsly, pokemon ohne linkkabel??! xD) oder pvp zocken kann. genau das hat beim release am gameboy zumindest bei mir den reiz ausgemacht. zuerst mal innerhalb von ein paar tagen das game durchgezockt und dann auf pvp trainiert und getauscht

@Cystasy; die app ist wirklich die einzig brauchbare! verwende ich auch. hab mal mit nem 2. account probiert wie weit man es uebertreiben kann... mal pokemon go geschlossen nach 10 minuten im central park in nyc gewesen und nochmal 10 min spaeter wieder in europa. noch wird man hierbei nicht gebannt (ausser vlt die app bleibt waehrenddessen offen), kommt vermutlich noch, wenn sie alles im griff haben

@Mr.Tr33; es gibt auch apps, die ne route mit variabler geschwindigkeit faken, aber die duerften noch nichts von android 5.0++ gehoert haben....

kleiner tipp am rande fuer alle evoli-fans, den ich vorhin gelesen hab; spitznamen wie folgt aendern, dann app sicherheitshalber neustarten und dann entwickeln:
Pyro fuer Flamara
Sparky fuer Blitzra
Rainer fuer Aquana

Cystasy
19.07.2016, 07:37
also ich muss auch sagen, dass ich anfangs dachte, dass location spoofen irgendwie doch uebles cheaten ist, aber wenn ich mir so angucke, was da in arenen drin is (vorhin nen user mit level 26 und nem pokemon mit 1800kp gesehen), finde ich es nur fair, weil man ansonsten ohnehin keinen spass hat, da man dann eig. nichts anderes als pokemon zu fangen machen kann.


Bei mir hier sind in den Gym's 1000er Pokemons drine.. ist ziemlich heftig.. mein höchstes ist vllt so 500.. und wenn ich mir so anschaue wie lang das brauch um ma nen Pokemon so hoch zu bekommen..weiß ja nicht :D Bei Reddit schreiben aber eh viele das sie z.b auf ihrer Arbeit nen Pokestop haben wo sie während der Arbeit das Handy neben sich liegen haben und alle paar Mins dann halt looten.. das ist dann aber auch Cheating.. ob ichs jetzt mit GPS Spoofing mache oder ohne.. wo is der Unterschied?
Naja...Meh^^



@Cystasy; die app ist wirklich die einzig brauchbare! verwende ich auch. hab mal mit nem 2. account probiert wie weit man es uebertreiben kann... mal pokemon go geschlossen nach 10 minuten im central park in nyc gewesen und nochmal 10 min spaeter wieder in europa. noch wird man hierbei nicht gebannt (ausser vlt die app bleibt waehrenddessen offen), kommt vermutlich noch, wenn sie alles im griff haben


Das Bann System ist schon aktiv.. nur ist es so ausgelegt das der Bann später kommt.
Das ist ähnlich wie bei z.b CS:GO Hacks.. du kommst erst in ne Liste, und dann nach ner Weile machts irgendwann "PENG".
War bei Ingress bei mir ähnlich.. ich konnte 2 Tage lang ohne Probleme mit GPS Spoofing hin und her latschen.. und dann konnte ich plötzlich kein Chat mehr lesen, keine Portale mehr hacken usw.
Das ging dann so für 5-6 Monate weiter so.. irgendwann war der "Semi Bann" dann weg. Dann wurde ich irgendwann nochmals erwischt.. und diesmal dann Perm Bann inklusive Email Benachrichtigung (Ich war ein ganz Böser Junge und muss bestraft werden..rawr..lol..hust). Das System ist halt so ausgelegt das es da nicht all zu oft zu Fehl-erkennungen gibt.. sonst würde es ständig Leute die in der Bahn / Auto hocken treffen z.b.. Hatte ja bei Ingress scheinbar nich ganz funktioniert so das sauviele Banned wurden weil sie in der Bahn Ingress zockten (mich erwischte es auch mal).



@Mr.Tr33; es gibt auch apps, die ne route mit variabler geschwindigkeit faken, aber die duerften noch nichts von android 5.0++ gehoert haben....


Das Problem am ganzen ist lediglich das Pokemon Go & Ingress erkennen wenn man Pseudostandorte aktiviert hat.
Die von mir verlinkte GPS Spoofing App zb kann das umgehen indem sie kurz bevor sie die Location spoofed jedesmal kurz die Option an schaltet.
Sobald das Spoofing dann abgeschlossen wurde, wird es wieder ausgeschalten. Das wird dann sehr schnell in nem Loop (z.b alle 100ms) gemacht.
Das merkt dann Ingress & Pokemon Go nicht und sie denken Pseudostandorte wäre aus.. wenn diese Apps die ne Route faken das ebenso machen würden,
würde das ganze auch auf Android 5.X funktionieren. Ich habe da z.b ne kleine App gebastelt die nen Path Spoofed.. die funzt auch unter Android 5.X.

Problem: Buggy As Hell + Total Unsauber.. Habe da echt beim Testen Angst gehabt jeden Moment nen Bann zu bekommen weils total rumspackte.. muss da noch paar bugs fixen :P

Würde sich da aber jemand ransetzen mit Plan von Android Coding wär so ne App in 5 Minuten done entwickelt.. :redface:



kleiner tipp am rande fuer alle evoli-fans, den ich vorhin gelesen hab; spitznamen wie folgt aendern, dann app sicherheitshalber neustarten und dann entwickeln:
Pyro fuer Flamara
Sparky fuer Blitzra
Rainer fuer Aquana

Schon getestet? Habe gehört das sollen nur Gerüchte sein.. wäre mir zu Schade es auszutesten.. hier gibts eh keine Evoli.. hab mit EXTREMEN Glück mal eins geschnappt..seit dem nie wieder eins gesehen^^ Gibts die bei dir z.b öfter? Scheinen selten zu sein.. grml^^

grüße

maoshe
19.07.2016, 07:43
kp ob das mit evoli stimmt... haben ziemlich viele hier und habs gestern entwickelt, allerding erst danach auf den trick gekommen.....


Problem: Buggy As Hell + Total Unsauber.. Habe da echt beim Testen Angst gehabt jeden Moment nen Bann zu bekommen weils total rumspackte.. muss da noch paar bugs fixen :P

genau das meine ich.... die apps, die es gibt, wurden ewig nicht aktualisiert und stuerzen staendig ab. egal; wenn man immer wieder den standort aktualisiert, funzts auch

fr34k*
19.07.2016, 12:49
Ich frage mich eigentlich ständig, wieso bis jetzt keiner auf die Idee kam Bots dafür zu schreiben.


https://github.com/tejado/pgoapi
https://github.com/Mila432/Pokemon_Go_API
https://github.com/AHAAAAAAA/PokemonGo-Map

Just my 2 cents

Dailox
19.07.2016, 16:55
Bin Level 14, habe aber komischerweise kaum gespielt :/ (bzw. konnte nicht, weil der Server wieder beleidigt ist)

Alucart
20.07.2016, 18:58
Ich laufe draußen jetzt extra immer rum und renne vor Autos damit der Hass gegen Pokemon Spieler nicht abnimmt. Hab übrigens auch fast die gleiche Taktik bei den Flüchtlingen genutzt.

DJ-Time
21.07.2016, 21:25
Hi ihr lieben wie bekomme ich es aufs samsung s3 zum laufen?

Fixi
21.07.2016, 23:23
Hi ihr lieben wie bekomme ich es aufs samsung s3 zum laufen?
Läuft das S3 noch auf Android 4.3? Wenn ja hilft nur eine Custom-Rom weil Pokemon Go mindestens 4.4 benötigt.
Wenn der Store sagt, dass das Spiel nicht unterstützt wird, reicht es wenn du die Apk dir runterlädst von Apkmirror und installierst.

zzurc
22.07.2016, 00:36
Ich bin auch am hussln.
Ich spoofe auch location und ja, man wird gebannt. Jedoch nur ca. eine halbe Stunde. Wahrscheinlich weil das Spiel in der Beta-Phase ist und sonst alle gebannt werden wenn es mal rum glicht. :D
Ich habe mich schon quer über die ganze Welt "teleportiert". Und ich würde das auch nicht Ban nennen, sondern eher eine kurze Sperre. Es ist einem dann nämlich für die Zeit nicht mehr möglich Pokemons zu fangen (sieh fliehen sofort), in Arenen zu kämpfen oder Pokestops zu farmen.

Cystasy
22.07.2016, 01:11
Ich bin auch am hussln.
Ich spoofe auch location und ja, man wird gebannt. Jedoch nur ca. eine halbe Stunde.


Das ist der sogenannte Softbann.. der soll einfach nur verhindern das man ZU schnell von einem Ort zum andern wechselt.



Wahrscheinlich weil das Spiel in der Beta-Phase ist und sonst alle gebannt werden wenn es mal rum glicht. :D
Ich habe mich schon quer über die ganze Welt "teleportiert". Und ich würde das auch nicht Ban nennen, sondern eher eine kurze Sperre. Es ist einem dann nämlich für die Zeit nicht mehr möglich Pokemons zu fangen (sieh fliehen sofort), in Arenen zu kämpfen oder Pokestops zu farmen.

Würde trotztdem vorsichtig sein, es gibt schon vereinzelnd Fälle von Leuten derren Bann dann ähnlich wie bei Ingress Permanent war.
War letztens bei Twitch über 7-8 Stunden in nem Livestream wo jemand ( https://www.twitch.tv/338lol ) per Spoofing Pokemon Go zockte und wurde da dann auch Mod. Die ganzen Zuschauer wollten es natürlich nachmachen.. 90% von denen bekamen alle ein Softbann da sie sich total Doof anstellten.
Wenn mans aber richtig macht (einmalig eine Position raussuchen und dort bleiben.. nicht hin und her jumpen) gehts auch ohne nen Softbann zu bekommen.

@All
http://hackaday.com/2016/07/19/pokemon-go-cheat-fools-gps-with-software-defined-radio/

lol..das nenn ich mal gps spoofing :D!

Cystasy
26.07.2016, 13:06
http://pidgeybot.com/

*duck and run*

funktioniert..falls es jemand brauchen sollte.. :P