PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Emulator mit z.B. Instagram



Mr.Tr33
14.10.2016, 16:15
Hallo,

ich versuche gerade seit Stunden Instagram auf irgendeinem Android Emulator zum laufen zu bekommen, der Proxies und Zertifikate unterstützt (für HTTPS Packets sniffen). Einfach um einmal in den Raum zu werfen, ich verwende macOS :D

Unter Bluestacks funktioniert Instagram, wenn man die APK manuell installiert. Da kann ich aber keine Einstellung für das Internet vornehmen, ohne extra Programm. Somit ist es raus.
Unter Andy habe ich es bis jetzt nicht geschafft Instagram überhaupt zu installieren, da der Google Service spinnt. Muss ich eventuell mal eine andere Android Version nehmen.
Unter Genymotion habe ich Instagram installiert bekommen, jedoch kann ich mich weder einloggen noch registrieren. Als ob die sehen, dass es ein Emulator ist oder so.

Nun weiß ich nicht mehr weiter :D
Jemand eine Idee?

Cystasy
14.10.2016, 16:25
Wie wäre es wenn du Bluestacks nimmst und mit Proxifier dann das ganze über einen Proxy umleitest? Sollte doch klappen^^

p.s: Alternativ könnte es auch mit Droid4X klappen^^

grüße

Mr.Tr33
14.10.2016, 17:14
Ich muss für SSL ja ein Zertifikat installieren. Irgendwie spinnt Bluestacks hierbei, ich muss immer wieder ein Passwort setzen auch wenn eins gesetzt ist und komme nicht weiter. Daher doof :D

Droid4x will sich nicht installieren. Ich bin schon halb am ausrasten hier ^^