PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewinnspiel script



Edgar
29.09.2007, 16:36
hi Leute ich suche ein gewinnspiel script die so sein sollte (ICh habe den text von ein Seite kopiert da kann man den script nur kaufen leider )

Ihr Webseitenbesucher meldet sich über Ihre Seite bei 2,3 oder 4 Gewinnspielen an und erhält dadurch Bestätigungslinks, die er in den dafür vorgesehenen Feldern eintragen und bestätigen muss.

Die Anmeldung bei den Gewinnspielen ist selbstverständlich völlig KOSTENLOS und unverbindlich für die Teilnehmer.

Durch Ihre Teilnahme an den Gewinnspiel-Partnerprogrammen verdienen Sie je Teilnehmer ca. 1.-. Um die Teilnahme nun auch für Ihre Webbesucher attraktiv zu gestalten bekommt jeder 100. Teilnehmer die Möglichkeit, seine Bankverbindung in einem Formular einzutragen um dann von Ihnen mit 10.- Euro belohnt zu werden.

Fake- und Manipulationsschutz durch verschiedene Check Methoden, sowie IP Registrierung und Zeitweise IP Sperrung.

Werbeeffekt : Jeder Teilnehmer hat nach der Teilnahme die Möglichkeit 5 Emailadressen von Freunden und Bekannten einzugeben um diese auf Ihre Gewinnspielseite aufmerksam zu machen.

Hier geht es zur Demoseite (http://www.demoserver1.de/gewinn/)

Kann mir bitte bitte irgendwer so was bauen bitte bitte :D

evoe
29.09.2007, 21:54
und was zahlst du dafür?

Edgar
30.09.2007, 10:46
Na ja hab eigentlich kostenlos gedacht aber wen was zum zahlen ist np aber der kostete da 7.95EUR wie viel willst du ?? :D

evoe
30.09.2007, 12:32
10 :P:P
vieleicht kannst du das script irgendwo gratis bekommen...

Edgar
30.09.2007, 14:03
und wo ? weist du es vielleicht ??

inyourface
03.10.2007, 11:53
Google mal. Ich denke man wird nich extra für dich ein HTML Script schreiben ;)

na dann sag halt mal welche Farbe soll background haben
und was genau soll auf der Seite stehen?