PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Steam Accs gegen ggl.!!!



Assi Toni
29.09.2007, 17:34
Moin^^
ich biete Steam Accounts, wenn ihr ne ggl. habt sowie FUD non-pub Crypter, Gameserver (dafür biete ich 2 ACCS) oder sonstiges!!!

Wenn Interesse dann addet mich am besten im ICQ: 8-239-415 oder schickt mir ne PM!

MFG Assi Kind

Klima_Killer
29.09.2007, 17:46
ich denke steam accs haben wir hier alle in hülle und fülle. wenn dun fud crypter willst brauchst du schon seeehr viele steam accs oder welche mit besonderen spielen (portal, hl2 ep 2, etc)

außerdem ist das die falsche sektion
und gameserver??? wie soll das gehen? die muss man ja monatlich immer wieder zahlen....

Assi Toni
29.09.2007, 17:58
joa ich habe ja auch sehr viele steam accs aber es gibt immer wieder leute die keinen steam acc haben oder deren acc gebannt wurde und ja in meinen accs sind auch fast alle games drinnen! sowie cs,cz,css,dod,dods,hl2,hl2dm,hl:lc,ricochet oder wie das heißt,hl,hl blue shift,....
und zur letzten frage gameserver muss man net monatlich bezahlen weil es auch sponsoren usw gibt aber auch wenn, ein gameserver kostet vllt. 10€ im monat und so ein acc ist schon mindestens 100€ wert
Also wer interesse hat wie gesagt ICQ 8239415 oder PM