PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner über proxy/socks



neo79
29.09.2007, 19:48
Hi@ all!!

hab im forum schon oft gelesen,warum lasst ihr denn eure trojaner nicht

über socks/proxies laufen...

nur leider bis jetzt keine "anleitung"... wie funzt dass denn nun genau,dann nur mit trojanern wie PI,Bifrost? vorallem wo kriegt man denn die socks her,die dann auch "länger" halten,bringt mir ja nicht so wirklich was,wenn die vics dann 1 tag später wieder weg sind,weil der server down ist.

wäre cool,wenn jmd da mal licht ins dunkle bringen würde ;)

mfg

styl0r^
29.09.2007, 20:39
Kannst auch ein Socks5 auf nem Root einrichten, genuso wie bei nem Vic.
Du nimmst z.B sockscap und bindest deine "Bifrost.exe" in Sockscap ein und solange sockscap an ist, wird normalerweise beim cmd->netstat -ano die sockscap ip beim vic angezeigt.

neo79
29.09.2007, 21:04
sry,aber das sagt mir gerade gar nix :oops:

kannst du das vll mal genauer erklären,oder wenn du vll mal zeit findest

nen viedeo tut mit machen,denke das interessiert hier viele...

mfg

dus killa
29.09.2007, 21:14
MIR sagt das auch niochst

neo79
01.10.2007, 20:17
keiner,der das vll mal näher erklären könnte? :(

zille
14.12.2007, 14:39
also ich habe das jetzt auch noch nicht probiert, bin gerade dabei das alles mal zu versuchen, aber ich denke:

mit SocksCap oder freeCap das prog also Trojaner oder ein anderes prog das über ein Proxy/Sock laufen soll was keine intigrierte proxy einstellungen besitzt, laufen lassen. und für freecap oder Sockscap gibts hier einige anleitungen, auch wie man sich anonyme/Elite proxys/Socky adressen besorgt.

Gruß Zille

edit:

axch und für Bifrost gibts ein "tor" plugin^^

meine frage wäre, geht das auch mit exploitz über die cmd wenn ich cmd über socks oder proxy laufen lasse? Wäre nett wenn mir das einer erzählen kann^^