PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlage für ein Schülerattest (suche)



ShizoJuian
01.03.2017, 00:07
Moin leute,
Ich bin neu in diesen forum,da ich aber kein idiot bin,habe ich vorher selbstverständlich die Suchfunktion benutzt und habe auch vorlagen für ein Attest gefunden.

Nun zu meinen Problem , die theards waren alle outdated , der Aktuellste beitrag war aus dem Jahr 2009.

Da war auch ein "rapidshare" link , die seite ist aber jetzt schon eine weile down , eine möglichkeit diese datei runterzuladen ,habe ich nicht gefunden.

Stempel habe ich schon alles eingescannt ,notfalls würde ich mir so einen Stempel auch online erstellen und kaufen , unterschrift ist auch kein Problem.

Ich bräuchte nur eine "vorlage"
Bitte nichts für ein Grünes rezept, habe schon versucht dies zu fälschen , in photoshop sah es dann auch sehr gut aus ,auf papier leider nicht , da die grüne farbe zu dunkel ist und ich momentan keine andere möglichkeit habe (anderer drucker z.B).


Mfg

Julian

Leange
01.03.2017, 00:21
in photoshop sah es dann auch sehr gut aus ,auf papier leider nicht , da die grüne farbe zu dunkel ist

Mach halt heller?

Cystasy
01.03.2017, 01:08
Bitte nichts für ein Grünes rezept, habe schon versucht dies zu fälschen , in photoshop sah es dann auch sehr gut aus ,auf papier leider nicht , da die grüne farbe zu dunkel ist und ich momentan keine andere möglichkeit habe (anderer drucker z.B).


1) Ausdrucken + mit einem Original vergleichen
2) abschätzen wie sehr zu dunkel es ist, und farbe am PC dann anpassen
3) Erneut ausdrucken, mit Original vergleichen.. falls farbe noch nicht perfekt genug ist wieder zu 2. springen
4) ???
5) Profit?

Sollte doch machbar sein.. oder?
Einziges Problem könnte das Papier selbst werden - glaube die Atteste haben meist ein anderes Papier von der Dicke etc. als normales Druckerpapier - zumindestens ist dies bei uns so.

grüße

minion_
01.03.2017, 07:03