PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet bricht manchmal zusammen warum?



david2502
21.11.2006, 18:56
Hallo,

ich habe ein Problem wenn ich CounterStrike spiele oder mit Freunden oder Skybe rede kommt bei CounterStrike in unregelmäßigen Abtständen immer Connections Problem wenn ich CounterStrike dann beende und neustarte geht wieder alles.Das gleiche Problem triit oft bei Skybe auf hier legt es automatisch auf und ich bin nicht weder in icq,skybe oder Steam noch Online dann muss ich den Computer entweder neustarten oder eine weile warten warten dann geht es wieder nach einem neustart gehts immer danach wieder.W-lan besitze ich auch nicht und Download Programm oder ähnliches ist auch immer aus.Ich habe mal bei meinem Internet Provider AOL nach einer Antwort gesucht doch die hatten keinen anderen Tipp als eine neue Firmware-Version zu benutzen doch die hatte meine Fritz Box SL schon.An das letzte was ich gedacht habe was es liegen könnte wäre das ich ein Virus auf dem Pc habe doch Kaspersky fand nichts.An meiner Hardware kanns eigentlich auch net liegen da die wie folgt aussieht:

DSL 2000


Prozessor:

AMD Sempron 2800+
- neuer Sockel 754
- 256kb L2 Cache
- Befehlssatz: 3DNow! Professional technology, SSE, SSE2
- 130 nanometer technology



Arbeitsspeicher:

512 MB DDR RAM PC400
- Aenon, Infineon, Samsung


Mainboard:

AsRock K8NF4G-SATA2
- Chipsatz :nVidia GeForce 6100 / nForce 410 MCP
- Sockel :754 für AMD Athlon 64 / Sempron
- Format :µATX
- Busclock :1000MHz
- Memory :2x DDR RAM max. 2GB
- Steckplätze :2x PCI
- 1x PCI Express x16
- 1x PCI Express x1
- 1x AMR
- IDE :2x ATA 133
- 2x SATA RAID,0,1,JBOD
- LAN :Realtek RTL8201 10/100
- Schnittstellen :6x USB 2.0
- 1x parallel
- 2x PS/2 Mouse / Keyboard
- 1x Audio Ports ( Line IN / Out, Mic In )
- 1x RJ45
- 1x FDD
- 1x VGA port
- Sound :Realtek ALC850 7.1 channel
- VGA :integrierte NV44 graphics DX9.0 VGA
- shared Memory 128MB

Festplatte:

80 GB 7200 U/min. schnelldrehend IDE
- Excelstore, WD, Hitachi, Samsung
- immer 7200 U/min.




Grafikkarte:

nVidia GeForce 6100 128MB
- shared Memory 128MB
- integrierte NV44 graphics DX9.0 VGA


Ich hoffe ihr könnt mir bei dem sche.. Problem helfen!

danke schonmal und LG david2502

v0id
27.02.2007, 14:24
der rebootet nicht, aber du kannst unter ereignisse man gucken ob da vermehrt ein fehler auftritt, sollte das zum bleistift der PPPoE Fehler sein , dann guck mal bei Text Tutorails und wenn das nicht hilft nochmal beim Provider anrufen aber net so: "entschuldigen sie bitte aber ich glaube mein internet versagt abundzu, könnten sie vllt mal eventuell wenn sie zeit haben gucken???"

sondern:
"Mein Internet setzt seit längerer Zeit immer wieder aus und ich bin es leid hier immer vertröstet zu werden, und ich werde auf jedenfall den Anbieter wechseln wenn sich das nicht ändert, ich hab schon bei Tele2 erkundigt."

nowo
05.03.2007, 17:49
Schau mal ob es am Router liegt.
Der hat manchmal eine zeitangabe für die Maximale Connection dauer.

BeYls^
13.06.2007, 01:24
Welchen Provider (Anbierter) hast du ????

Hatte das gleiche Problem mit AOL........

z.b

Teamspeak, Steam, Msn Messenger, Icq etc.......

Gingen bei mir nicht !!!!

Hab das Problem aber schnell Lösen können...!!!

In einem Forum hatten paar andere das gleich Problem.
Router Settings und auf eine Verbindung umschalten!!!!!!

Ansonsten wenns nicht geht...
Wie Bitchkiller sagte :

"Mein Internet setzt seit längerer Zeit immer wieder aus und ich bin es leid hier immer vertröstet zu werden, und ich werde auf jedenfall den Anbieter wechseln wenn sich das nicht ändert, ich hab schon bei Tele2 erkundigt."

Ich hoffe ich konnte Helfen.....!!!

Viel fun :D