PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Steam Games Kostenlos!?



Goofy
17.05.2017, 06:00
hi,

ich hab paar steam accounts,aber nicht mit den richtigen spielen die ich will:(

es gab noch 2016 viele tricks um sich alle steam games aufeinmal auf den steam account downzuloaden.
doch viele gehen jetzt nicht mehr und ich hab das lange nicht mehr gemacht.

wie macht ihr das,was sind eure tricks?:)


gruß.

Cystasy
17.05.2017, 15:16
Es gab damals ja die Möglichkeit mit glaube PacSteam die jeweiligen Gamefiles runterzuladen und dann zu cracken direkt, aber ich glaube Heutzutage geht das nicht mehr so einfach. Damals konnte mans auch schön Manuell machen indem man die Files sich so runtergeladen hat und dann entpackt.. wüsste aber nicht das des heutzutage noch funktioniert. Wirst wohl nicht ums kaufen drum rum kommen schätze ich mal <:

Mein Tipp wäre da - spar dir Geld, und hebs dir auf bis ein Sale ist..so kannst du massig Spiele extrem Günstig kaufen so das es sich fast wie Kostenlos anfühlt :D

grüße

NSK
17.05.2017, 15:43
PacSteam waren noch Zeiten :/ - Irgendwann gab es mal ein Rat in PS und das wars
Aber ich glaube er meint einer dieser Scripts, der ihm dann automatisch die Spiele hinzufügt, oder?

Cystasy
17.05.2017, 18:36
PacSteam waren noch Zeiten :/ - Irgendwann gab es mal ein Rat in PS und das wars
Aber ich glaube er meint einer dieser Scripts, der ihm dann automatisch die Spiele hinzufügt, oder?

Naja, soweit ich weiß lief das doch auf das selbe raus oder?
Weil so wirklich "Legit" konnte man doch soweit ich weiß nie Spiele wirklich in Steam hinzufügen..also so richtig Online Spielbar im Account aktiviert.. oder?o_O
War doch quasi immer nur "Offline" und auf Singleplayer beschränkt weils halt nicht real im Account aktiviert war, sondern nur in Steam Eintrag hinzugefügt..
oder? Falls ich falsch liege pls berechtigen - ich wüsste nicht das es Scripts gab die das real zum Account hinzufügen konnten^^
Gab zwar Scammer die das behauptet hatten, aber Schlussendlich lief es auf Pacsteam & co. raus meistens bei diesen Leutz :D

s3rb31
18.05.2017, 21:15
https://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?f=29&t=68783

Wenn ich es richtig verstanden habe kann man damit (SteamLite + GreenLumaReborn) heruntergeladenen GCF, NCFs, ACFs, etc. starten.

Goofy
23.05.2017, 04:51
ok was sind GCF, NCFs und ACFs?
heruntergeladene spiele kann man damit spielen oder?
also müssen die von steam heruntergeladen werden oder kann ich auch eins das ich so ausm internet gedownloadet
ist einfach der liste hinzufügen und starten? weil das wäre ja dann ein gecracktes spiel....geht das?

gruß

novedad
23.05.2017, 17:21
Google ist dein Freund (http://de.lmgtfy.com/?q=steam+gcf+ncf+acf)