PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IHK Prüfung für Kaufleute für Büromanagement. Hat wer was?



Southpark
14.11.2017, 21:25
Hi Leute hat jemand von euch ein paar alte Prüfungen für die Ausbildung Kaufleute für Büromanagement?
Wäre super falls zufällig jemand von euch sowas besitzt. Internet hab ich schon quasi abgesucht vllt wisst ihr ja noch ne gute Quelle.

Danke und Gruß

Einstein
14.11.2017, 22:54
Servus,

hast du die Musteraufgaben schon von der IHK durch ?

sonst habe ich glaube noch irgendwo ein buch mit alle Prüfungen der letzen 10 Jahre rumliegen, mal schauen vll finde ich es ja.

mfg

Southpark
14.11.2017, 23:54
Ich mach die Ausbildung nicht geht um ne Freundin. Die Musteraufgaben hat sie ja. Ist anscheinend ein recht neuer Ausbildungsberuf, deswegen gibts auch nicht soviele bisher

Einstein
15.11.2017, 16:53
Ja davor hieß er anders, ich habe gerade das Buch gefunden da sin leider nur die für die Einzelhändler dabei.
Aber sollte ich was finden sende ich es dir zu bzw. sollte man der Berufschule in den A**** treten wenn die nicht genügend Material beilegen.

mfg

Southpark
15.11.2017, 20:00
Naja traurig aber so ist es nunmal.. IHK Prüfungen sind Teuer und dürfen ja nicht weitergegeben werden bzw vervielfältigt. Daher Machen das Berufschulen halt sehr ungern bzw garnicht.
Kenn das Problem von meiner Ausbildung damals