PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : /F/ Was ist mit Secunet passiert?!



white_rabbit
24.12.2017, 03:54
Hallo liebe Gemeinde,

wie es im Titel steht, frage ich mich wo secunet geblieben ist und die ganzen jungs wie, WD40 und Co.
Zuletzt wusste ich das DOC und ILLU viel dreck am stecken hatten bzgl der Fraud Scene.
So soll zb, aktuell der "3schwarzerkater" auf Crimenetowk, der DOC sein.
Hat jemand ein paar Infos?

Lg

J0hn.X3r
26.12.2017, 14:16
Ahoi,

was mit den einzelnen Personen ist kann ich dir nicht sagen, die meisten Boards sind aber - so wies scheint - von heute auf morgen leider verschwunden. Darunter auch B2H.. kA wieso.

Liegt vermutlich daran, dass die meisten sich nur noch fuer die Fraud Scene interessieren

novedad
26.12.2017, 19:29
Darunter auch B2H.. kA wieso.


Was mit B2H passiert ist würd mich auch sehr interessieren... war eines der wenigen Boards, das nicht von Kiddys überrannt wurde und wo man Leute mit Ahnung angetroffen hat. Auf der Domain liegt jetzt ein "Pharmaservice" :rolleyes:

sup3ria
27.12.2017, 01:47
Die Aktivität der genannten User ist halt sehr gering geworden und generell auf Secunet also lohnt es sich nicht mehr als Hobby 30 Euro im Monat für auszugeben um Server zu bezahlen :-)

white_rabbit
27.12.2017, 07:44
Die Aktivität der genannten User ist halt sehr gering geworden und generell auf Secunet also lohnt es sich nicht mehr als Hobby 30 Euro im Monat für auszugeben um Server zu bezahlen :-)


Liegt die Domain bei dir?!

illuministrator
12.04.2019, 14:33
klar ist das doc, so wie maddin sync war, oder drspic chemicallove ist