PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL WLan Modem 200



speedfight161990
30.09.2007, 13:23
hey leute habe ein prob.bin zurzeit immer in ein wlan netz ohne sicherung drin.die verbindung is nur leider mies und ich flieg dauernd raus.
unser internet is angemeldet und angeschlossen wie schon gesagt dsl wlan modem 200.jezz hab ich n problem meine liebe frau mutter hat aus ner laune raus beschlossen das sie mir die zugangsdaten nich gibt. wenn ich mit dem fritz wlan stick reingehe muss ich nur noch das pw eingeben und bin drin.verschlüsselung des dings is wpa.der schlüssel soll im ASCII oder Hex format eingegeben werden.kann ich das irgendwie hacken?weil da loggt sch nie jemand ein und backtrack funzt ja auch nicht weil das nezz ja nix bestimmtes sendet sondern nur eingeschaltet ist..also das pw in diesem feld von fritz(wlan stick wenn jemand das prinzip davon kennt wie man da pws eingeben muss) hacken
mfg.speedfight161990
kann man da i.was mit bruteforce machen die anzahl der zeichen is festgelegt und die mac adresse wird mir auch angezeigt.kann man damit was anfangen?

madda
30.09.2007, 14:21
passwort eingeben kannst du im browser indem du bei adresse fritz.box eingiebst.und wpa2 hacken?nope kannste vergessen ;)

meteor45
30.09.2007, 14:46
wpa kannste zwar versuchen so hacken aber du wirst es nicht rausbekommen da es jedes pw sein kann