PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McAfee, Firewall, Internetzugriff Firefox?



LotusDrops
04.01.2018, 21:02
Ich bin heute auf DeppWeb-Links gestoßen, nun kommt bei jedem Link :

"Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server ... schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:
Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde."

Habe die Firewall in McAfee komplett deaktiviert, dennoch kein "Zugang".
Systemsteuerung Firewall sagt auch das die Einstellungen McAfee Personal verwaltet.

(Habe McAfee Internet Security seit gestern neu, da gestern auch mein altes und übersichtlicheres 2017 abgelaufen ist.)


Wie liegt der fehler, wenn ich es schon komplett deaktiviert hab? :confused:

Danke im voraus.

MFG
LotusDrops

sn0w
05.01.2018, 13:41
Schritt 1: Den Dreck restlos entfernen.
Schritt 2: Lesen, was das deep web ist.
Schritt 3: Richtige Software nutzen.
Schritt 4: ???
Schritt 5: Profit.

Barny
05.01.2018, 16:19
Ich bin heute auf DeppWeb-Links gestoßen[...]
Da bin ich auch schon drauf gestoßen. :D Hier im Forum in den Top15 Stats mit dem Threadtitel "McAfee, Firewall, Internetzugriff Firefox?". :D

Nichts für ungut, aber wie sn0w schon sagte solltest du dich einmal erkundigen nach was du da genau suchst. ;) Auch Google hilft dir da weiter.

Hier einmal ein paar Links die dir ans Ziel verhelfen werden:
TorProject (https://www.torproject.org/)
HiddenWiki (https://thehiddenwiki.org/)

Den Rest solltest du alleine hinkriegen. ;)

Viele Grüße,

Barny

LotusDrops
05.01.2018, 22:47
Da bin ich auch schon drauf gestoßen. :D Hier im Forum in den Top15 Stats mit dem Threadtitel "McAfee, Firewall, Internetzugriff Firefox?". :D

Nichts für ungut, aber wie sn0w schon sagte solltest du dich einmal erkundigen nach was du da genau suchst. ;) Auch Google hilft dir da weiter.

Hier einmal ein paar Links die dir ans Ziel verhelfen werden:
TorProject (https://www.torproject.org/)
HiddenWiki (https://thehiddenwiki.org/)

Den Rest solltest du alleine hinkriegen. ;)

Viele Grüße,

Barny

Genau da liegt mein Problem (neue Version von McAfee) und egal welchen Link ich bei HiddenWiki anklicke, kommt "Server nicht gefunden"/"Seite nicht gefunden"...
Da es seit Mittwoch 03.01., seit der Installation, dem neuen McAfee Internet Security 1 PC 2018 VOLLVERSION Antivirus 2017 häufiger Auftritt das die Firewall nun einiges nicht mehr durchlässt/zulässt, benötige ich Rat wie ich es einstelle, daß eben Seiten nicht mehr als Bedrohung Erkannt werden...-im letzten Jahr/mit der anderen Version von McAfee konnte ich selber entscheiden, ob ich das Risiko eingehen will und diese Warnung ignorieren.
https://share-your-photo.com/81005939c1...-ich hab keinerlei Button/Einstellungen wo ich sagen kann, hey lass mich durch.

Ich hoffe mein Problem ist nun klarer,selbst wenn ich die Firewall Deaktiviere, komm ich nicht durch.


Moment :confused: heißt das das ich für´s DeepWeb ein "extra" Browser/Software benötige. Wenn ich das richtig verstanden hab, ok. Aber wie sag ich meiner Firewall es (what ever) ist keine Bedrohung...-mach auf! ?:confused:?

BadboyGER
05.01.2018, 22:54
LotusDrops benutzt du den TorBrowser ? Oder einfach nur Firefox ? :D

.....
Richtig du benötigst eine zusätzliche Software um ins DeepWeb zu kommen. Stichwort TorBrowser.
Damit kannst du das DeepWeb "be-brows0rn"

LotusDrops
05.01.2018, 23:11
LotusDrops benutzt du den TorBrowser ? Oder einfach nur Firefox ? :D

.....
Richtig du benötigst eine zusätzliche Software um ins DeepWeb zu kommen. Stichwort TorBrowser.
Damit kannst du das DeepWeb "be-brows0rn"

Wusst ich bis jetzt noch nicht, aber hab mich eben durchgelesen :redface: ...-macht Sinn!
Bin auch eben meine Chronik durchgegangen, nicht wirklich was gefunden.
Aber ich beobachte jetzt die Tage was -FIREFOX- alles am "normalen" Googeln blockiert.
Die Version von McAfee ist auch ehrlich gesagt Mist...-ich kann nur einzelne Dateien vom Scan ausschließen und keine ganzen Ordner bzw. ganze Laufwerke...-aber woher zur H... soll ich bei 1000 Games und Softwares herausfinden, welche Datei der Crack ist :P

_*~_
06.01.2018, 13:49
Die Version von McAfee
Die Version von McAfee
Die Version von McAfee


:cat:

LotusDrops
07.01.2018, 18:25
Die Version von McAfee
Die Version von McAfee
Die Version von McAfee


:cat:


McAfee Internet Security VOLLVERSION oder UPGRADE 1-USER/PC





McAfee Internet Security bietet ein Maximum an Benutzerfreundlichkeit und intuitivem Schutz bei minimaler Belastung für Ihren PC!

Sie erhalten den Lizenzkey gültig für die DEUTSCHE Vollversion von McAfee Internet Security für 1-USER mit dem Sie die kostenlose Testversion zur LEGALEN Vollversion umwandeln können und 1 Jahr lang GRATIS Updates nutzen dürfen.

Lieferung: Vollversion - Für 1 Pc - 1 Jahre rundum Schutz .


Die Lizenz könnnen Sie für folgende zwecke nutzen:


Aktivierung der 2017er Version
Aktivierung der 2018er Version

Lieferung des Activation Card per Post, auf Wunsch, koennen wir im voraus, per Email in PDF/Jpeg file schicken.
Wenn sie die Original Card von der Version McAfee möchten wählen sie bitte die versandart:Sonstige (+3,80 Euro Versandkosten).

WICHTIGER HINWEIS: Um eine Rechnung auszustellen (der Kunde muss Sie sofort nach den Kauf anfordern), brauchen wir Ihre UST-ID Nummer, oder Ihre Steuernummer (wenn Privat).

Ansonsten wird ein Kassazettel ausgestellt. Nach Ausstellung des Kassazettels kann keine Rechnung mehr angefordert werden.

Sie erhalten ggf. einen Lizenz der Vorjahresversion / EU Lizenz dies hat jedoch für die Installation / Aktivierung keine Bedeutung.






Different language available :
English Dutch French German

Italian Spanish










Ihre Pflichten für den Kauf bei uns !
Nach dem Kauf müssen Sie folgendes beachten:
A). Sie haben den Artikel bezahlt? Die Lieferung dauert dann bis 24 Stunden
B). Der Artikel wurde als Versendet markiert bei ebay? Jetzt das E-Mail Postfach und den SPAM Ordner prüfen.
C). Artikel wurde noch nicht als versendet markiert? Dann bitte warten bis wir liefern.
D). Keine E-Mail trotz Versandmeldung? Dann geben Sie uns einen alternative E-Mail Adresse für einen erneuten Versand durch.
Als unser Kunde erhalten Sie durch uns bestmöglichen Service und Support zu diesem Produkt.
In besonders schwierigen softwaretechnischen Fragen ist bei diesem Produkt der technische Support von McAfee England zuständig, nicht McAfee Deutschland.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe für eine schnelle und zufriedene Lieferung




Systemanforderungen:

Windows XP / Vista / 7/ 8 / 10 (32-Bit- und 64-Bit-Versionen)
https://www.ebay.de/itm/McAfee-Internet-Security-1-PC-2018-VOLLVERSION-Antivirus-2017-/301122262759?ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123

LotusDrops
09.01.2018, 11:51
Die Version von McAfee
Die Version von McAfee
Die Version von McAfee


:cat:


McAfee Internet Security
Version 16.0.5
https://de.share-your-photo.com/8a7b2babeb

_*~_
10.01.2018, 23:20
Tut mir Leid, ich wollte sagen: McAfee ist Schrott, egal welche Version.

https://www.youtube.com/watch?v=bKgf5PaBzyg

LotusDrops
20.01.2018, 08:07
Welche Antivirensoftware empfehlt ihr mir?
Ich habe mal gehört, eine Antivirensoftware sollte schon gekauft werden, also keine gecrackte Version...-ist das richtig und warum?

Was mir wichtig ist:
-Sollten 20-25€ nicht überschreiten.
-Möchte komplette Laufwerke vom Scan ausschließen. (Bei der jetzigen Version Scant er nur Laufwerk C, warum auch immer und ich kann nur "Dateien" vom Scan ausschließen).
-Übersichtlich.

UnrealJesse
22.01.2018, 07:15
war mit Kaspersky immer zufrieden, 5er Jahreslizenz kostet auf eBay 20€, Ausnahmen können auch für ganze Laufwerke erstellt werden

LotusDrops
24.01.2018, 18:57
war mit Kaspersky immer zufrieden, 5er Jahreslizenz kostet auf eBay 20€, Ausnahmen können auch für ganze Laufwerke erstellt werden

Ich bin eben auf diesen Beitrag gestoßen
http://www.ebay.de/gds/Vorsicht-beim-Kauf-von-zu-guenstigen-Kaspersky-Lizenzen-/10000000008103263/g.html

da denke ich, wäre es sinnvoller direkt bei Kaspersky den Basis-PC Schutz für 29,95€ zu nehmen!

Viele halten Kaspersky für Müll, ander McAfee wieder andere Raten zu McAfee usw...

Bin mir wirklich so etwas von Unschlüssig..., welches Programm mir den "Besten" Schutz bietet wo auch alle meine Kriterien erfüllt!

Cystasy
24.01.2018, 21:23
Ich bin eben auf diesen Beitrag gestoßen
http://www.ebay.de/gds/Vorsicht-beim-Kauf-von-zu-guenstigen-Kaspersky-Lizenzen-/10000000008103263/g.html

da denke ich, wäre es sinnvoller direkt bei Kaspersky den Basis-PC Schutz für 29,95€ zu nehmen!

Viele halten Kaspersky für Müll, ander McAfee wieder andere Raten zu McAfee usw...

Bin mir wirklich so etwas von Unschlüssig..., welches Programm mir den "Besten" Schutz bietet wo auch alle meine Kriterien erfüllt!

Meine Meinung - Antivirensoftware sind alle "Müll". Sie können dir keinen wirklichen Schutz bieten sondern eher einen heuchlischeren vorgetäuschten Schutz vor alter Malware etc.
Wenn jemand es wirklich drauf anlegt, programmiert / kauft er sich einfach ne top aktuelle malware und Kaspersky & alle anderen Antivirensoftwaren erkennen die dann garnicht erst weils dafür noch garkeine Signaturen usw gibt und die Malware so entwickelt wurde das die Heurisken garnicht erst anspringen. Antivirensoftware's helfen quasi nur gegen das gröbste.. aber wirklichen Schutz gegen "Hacker" oder Viren bieten sie nicht. Es gibt ja ohnehin auf dem Schwarzmarkt immer wieder Malwares, Bot-Kits usw zu kaufe die entsprechend regelmäßig updates erhalten damit sie eben nicht so leicht erkannt werden von Antivirensoftwares.. daher ist es eh ziemlich sinnfrei in meinen Augen. Ich möchte jetzt zwar nicht sagen "installiert euch lieber kein antiviren programm" oder so.. aber meiner Meinung nach bringt es nicht wirklich einen Schutz. Für das Geld was die Teile kosten bringen sie relativ wenig Schutz + zusätzlich zig Probleme (das zb Programme nicht ausgeführt werden können die harmlos sind, das Antiviren Programm plötzlich Systemdateien als Virus erkennt und löscht und damit das OS schrottet usw usf).

Aber sofern du Kaspersky haben möchtest.. das gibts relativ günstig (ca 2€ für 6 Monate) zu haben wenn man weiß wo. Da würde ich eher nicht auf Ebay setzen sondern andere Quellen.

grüße

juliode
25.05.2019, 03:04
Bitdefender ist eine gute Wahl, aber ich empfehle nicht, Antivirensoftware zu installieren. Windows Defender ist für die meisten Leute ausreichend. Sie können diesen Artikel (https://wirgeek.com/app-programme/antivirus/)lesen.

Dailox
25.05.2019, 04:20
Meine Meinung - Antivirensoftware sind alle "Müll". Sie können dir keinen wirklichen Schutz bieten sondern eher einen heuchlischeren vorgetäuschten Schutz vor alter Malware etc.
Wenn jemand es wirklich drauf anlegt, programmiert / kauft er sich einfach ne top aktuelle malware und Kaspersky & alle anderen Antivirensoftwaren erkennen die dann garnicht erst weils dafür noch garkeine Signaturen usw gibt und die Malware so entwickelt wurde das die Heurisken garnicht erst anspringen. Antivirensoftware's helfen quasi nur gegen das gröbste.. aber wirklichen Schutz gegen "Hacker" oder Viren bieten sie nicht. Es gibt ja ohnehin auf dem Schwarzmarkt immer wieder Malwares, Bot-Kits usw zu kaufe die entsprechend regelmäßig updates erhalten damit sie eben nicht so leicht erkannt werden von Antivirensoftwares.. daher ist es eh ziemlich sinnfrei in meinen Augen. Ich möchte jetzt zwar nicht sagen "installiert euch lieber kein antiviren programm" oder so.. aber meiner Meinung nach bringt es nicht wirklich einen Schutz. Für das Geld was die Teile kosten bringen sie relativ wenig Schutz + zusätzlich zig Probleme (das zb Programme nicht ausgeführt werden können die harmlos sind, das Antiviren Programm plötzlich Systemdateien als Virus erkennt und löscht und damit das OS schrottet usw usf).

Aber sofern du Kaspersky haben möchtest.. das gibts relativ günstig (ca 2€ für 6 Monate) zu haben wenn man weiß wo. Da würde ich eher nicht auf Ebay setzen sondern andere Quellen.

grüße

Ich denke es ergibt keinen Sinn Jemanden, der Tor und Normal-Firefox nicht auseinanderhalten kann, einen von Heuristiken und Signaturen zu erzählen.
Kurz um: Antivirensoftware ergibt schon Sinn, wenn man sich mit der Thematik nicht so auskennt. Es ist kein 100% Schutz, aber ein bisschen hilfts schon. Ich kann Kaspersky oder Bitdefender empfehlen.