PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einer von den alten Hasen anwesend?



Socks5
17.09.2018, 18:46
Hey, ich war hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mich würde es mal interessieren ob noch die alten Hasen leben?
HBA-Crew K!LLU YAKUZA112 J0hn.X3R HOOHEAD usw :welcoming:

Crashkid
17.09.2018, 20:21
Die Namen die du aufgezählt hast kenne ich alle..

...aber wer oder was bist du? Nie gehört.

BadboyGER
18.09.2018, 15:39
Bis auf J0hnny hab ich hier niemanden von den aufgezählten Personen gesehen.
Egal welcome back...

Asmo
19.09.2018, 23:18
was oder wer er ist , ist relativ egal ^^ ein fogel aus der ur-zeit der heutigen fraudszene und damals ein richtiges skiddy ;)

Adoppelgroberlin
20.09.2018, 09:59
was oder wer er ist , ist relativ egal ^^ ein fogel aus der ur-zeit der heutigen fraudszene und damals ein richtiges skiddy ;)

meldest dich ja auch nicht mehr bei mir du lolli ^^

bin mit HS damals aufgewachsen!
Szene Namen waren:

Reloaded
Relaoded2oo7
System32
System³²
Adoppelgroberlin
l3aksh1t
J0k3R
Xenos
...
..
.

Socks5
20.09.2018, 19:16
wer oder was ist ein fogel

Deoxys
23.09.2018, 00:19
Lang nix mehr gehört von dir

Southpark
24.09.2018, 00:25
Die Namen die du aufgezählt hast kenne ich alle..

...aber wer oder was bist du? Nie gehört.
Dich gibts noch? Wow :o

Pirate_N°1
24.09.2018, 06:20
Hab mal durch Zufall wieder hier auf Free-Hack gefunden und gleich den Thread entdeckt - also auf gehts registrieren und gleich mal nachsehen wer sich noch so rumtreibt :D

HBA-Crew :redface: war echt ne schöne Zeit mit Triple , atari , 24dschump usw. vermisse ich tatsächlich etwas. Danach gings leider nur noch berg ab. Unique Crew war leider nicht mehr zu retten - trotz all meiner Bemühungen. pruned und 3lite hatten es damals schon zu Grunde gerichtet ... der alten Zeiten wegen, ein Dank geht raus an Yakuza112 für die damalige Unterstützung. Hatte ich damals nie erwähnt. Weiß nicht ob er das hier je lesen wird.

Und spätestens ab dann drehte sich die Szene nur noch um Carding etc. Das Motto war " Wie mach ich am schnellsten Kohle, lernen möchte ich aber nichts. Sehr traurig dieser Werdegang.

@Socks5 kennst mich bestimmt noch , kannst gerne mal ne Pm hinterlassen :)

So ... reicht jetzt aber auch, ich sehe grade das ist schon wieder ein halber Roman :D

Greetz Pirate

Jut4h.tm
24.09.2018, 22:37
Ich kenne dich sogar auch noch :D

Crashkid
27.09.2018, 19:35
Na aber sicher ;)
Mittlerweile ein paar Falten im Gesicht bekommen aber ich bin still alive!

Hab meinen alten PC in der Firma aufgebaut und die Startseite war noch FH :D

ozih
30.09.2018, 14:33
Die Namen sagen mir auch noch was. War hier auch Jahre nicht online und bin gestern zufällig mal wieder über das Board gestolpert. Stamme auch noch aus der HS-Zeit. Faszinierend, dass ein Board so lange überlebt hat. Ist eigentlich total unüblich :D

Lindor
01.10.2018, 13:18
Hängt natürlich etwas von der Definition ab. Gibt sicherlich einige, die den Zustand von F-H nicht gerade als besonders lebendig beschreiben würden.

AndreasSwiss
04.10.2018, 22:02
Melde mich auch wieder aus der Versenkung.
Immer wieder mal kommt mir FH in den Sinn, wenn ich wieder mal was suche oder tun möchte, es aber auf Google keine Antworten dazu gibt. Auch wenn FH nicht mehr das ist, was es mal vor ich sag mal 7 Jahren war, ist es immernoch sehr hilfreich und ziemlich nah an der Zeit :D



Na aber sicher https://free-hack.com/images/smilies/wink.png
Mittlerweile ein paar Falten im Gesicht bekommen aber ich bin still alive!

Hab meinen alten PC in der Firma aufgebaut und die Startseite war noch FH https://free-hack.com/images/smilies/biggrin.png



Haben wir das nicht alle? Seriöser sind wohl auch viele von uns geworden :)

NEAVORC
13.10.2018, 14:12
Nur mal durch Zufall wieder ins Board geguckt und dann diesen Thread gesehen :)

Mich gibts dementsprechend auch noch, aber überhaupt nicht mehr aktiv in irgendwelchen Foren Order IRC's.

Hallo Asmo o/

nrxpro
23.10.2018, 16:37
Hola fellas ✌️

J0hn.X3r
23.10.2018, 18:33
Ja das ganze ist teilweise auch relativ traurig, ein haufen an Boards sind mehr oder weniger von heute auf morgen verschwunden..


HBA-Crew K!LLU YAKUZA112 J0hn.X3R HOOHEAD usw :welcoming:

HBA Crew ist soweit ich weiß komplett weg, zu k!llu weiß ich nichts - man munkelt er hat noch was mit crimenetwork zu tun, yakuza ist noch "aktiv", konzentriert sich aber auch eher auf andere Dinge und hoohead meldet sich ab und zu noch.

Meine Wenigkeit ist leider auch nicht mehr so aktiv, das liegt u.a. daran, dass das RL relativ viel Zeit in Anspruch nimmt und andererseits die komplette "Szene" von damals nicht mehr vorhanden ist. Mit dem verschwinden von Back2Hack sind wir meiner Meinung nach das einzige bekanntere Board dieser Art, welches noch uebrig ist.

Einerseits ist das schoen, andererseits ist das so wie von Lindor beschrieben.. "lebendig" ist definitiv was anderes. Aber ich fuer meinen Teil werde nach wie vor weitermachen, eventuell findet sich frueher oder spaeter eine "Knalleridee", welche die Aktivitaet wieder deutlich foerdert. Einige Ideen sind noch im Hinterkopf, aber oftmals mangelt es an Zeit oder Umsetzungswillen.

Einer Sache bleiben wir trotzdem treu, F-H bleibt fuer jeden frei zugaenglich der etwas lernen moechte - und das ohne den Fokus auf Fraud zu haben.

kennyger000
05.11.2018, 13:47
Ach, J0hn, witzig.

nerd
11.11.2018, 14:48
Yakuza hat nie was gerissen ausser sein hacker112.yakuza.org was heute link-base.org ist
k!LLu war immer schon mehr ripper und fraudler als alles andere und die hackbase dauer nervensäge (evtl war es auch luppa)
hoohead wo ist der nen hacker oder jemand der sich mit security befasst hat? spinner von youtube der nur albern ist
hba crew jaa wie toll war nen ganz kurzer teil der "szene"
die richtigen leute aus hackbase und 1337crew und noch aus HS zeiten das sind die richtigen

früher war fh das beginner forum für die skiddies nummer eins und hier war eigentlich richtig gut was los
zu zeiten von dem The Papst RAT was nie released wurde hahaha
scenecoderz war noch nen gutes board

weiss also nicht was ihr hier alles verdreht gerade


https://i.imgur.com/ciz8XcB.png

d0c
12.11.2018, 13:24
es gibt keine unersetzbaren menschen, man muss schon ziemlich naiv sein, wenn man meint alle in der scene zu kennen und vor allem auch noch genau zu wissen wer das ist und und mit was er sich genau bis heute beschäftigt. das wirkt ja schon wie die promiexperten auf RTL2. Leute werden erwachsen, manche gehen, manche bleiben aber es kommen immer mehr neue dazu und die landen eh woanders und nicht unbedingt hier.

Free-Hack ist kein kleines Board und vor allem nicht wenig bekanntes Board. Ein komplettes Re-Design auf Xenforo würde gut tun und viel Werbung, sowie öffentliche Contests.

PiereLucas
14.11.2018, 17:38
Schön hier bekannte Namen zu lesen. :)

Und auch ich bin seit 2006 dabei. Unteranderem auch hier und eigentlich auch auf jedem anderen Deutschen Board sowie einigen internationalen Foren, durch einen Bust 2012 habe ich aber alles gecancelled und mich um meine Familie gekümmert.

Durch zufall, mehr gesagt durch ein Tutorial von Applejuice aus dem Jahr 2009, habe ich wieder hierher gefunden.

Ob sich noch jemand an mich erinnert weiß ich nicht, wie viele hat mich damals auch die Geldgier gepackt und die Spaltung der Szene infolge endloser Busts und Rips hat mich dazu bewegt dem ganzen schlussendlich den Rücken zu kehren.

Naja nun bin ich wieder da. Ob ich in der Zukunft das eine oder andere Projekt realisiere steht noch in den Sternen - Erstmal habe ich ein wenig aufzuholen :)

LG

Yakuza112
30.11.2018, 18:58
Hey, ich war hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mich würde es mal interessieren ob noch die alten Hasen leben?
HBA-Crew K!LLU YAKUZA112 J0hn.X3R HOOHEAD usw :welcoming:

ich hörte da meinen Namen ? Ja ich lebe noch, bin aber seit gut nem Jahr bei einer Kryptowährung involviert und habe auch generell viel um die Ohren, weswegen leider das ein oder andere, wie z.B. Themen im Blog, auf der Strecke bleiben

ab29
02.12.2018, 09:28
@d0c
ich komm nicht rein in meinen account .../index.php?members/the-king.280/

.29 aka V..... from
School-of-Hack 2007
gruß an bd0rk

sTalk3er
07.12.2018, 08:34
Musste auch Mal wieder vorbeischauen;)
Aber von acriv kann keine Rede sein.
Schön ist es aber noch bekannte Namen zu lesen <3

p0se
07.12.2018, 18:33
Huhu :)

sn0w
08.12.2018, 08:55
hi :)

IRET
08.12.2018, 12:37
hi :)

Pünktlich zur Weihnachtszeit :)

gORDon_vdLg
08.12.2018, 13:28
Also wo ich herkomme gab es noch keinen sn0w, sonst hätte ich ja schon den Grill rausgeholt.

sTalk3er
08.12.2018, 18:08
@p0se Moin immer noch am dj ing?

Holzkopf
10.12.2018, 22:05
ich bin auch schon seit fast der geburt von free-hack mal immer wieder aufgetaucht.
hier ist aber seit jahren nix mehr RICHTIG los will ich mal sagen.....
also ich denke es fehlt an verteilern,leute die tools verteilen und erklären und tuts schreiben oder verbreiten,
sowas in der art....
hier wird irgendwie nur über alles diskutiert,aber die sachen die man dazu braucht worüber diskutiert wird,
kriegt man hier nur selten.also ich mein hilfe kriegt man ja,
aber es sollte ein gewisses standard an hacker/cracker tools und Tuts/wissen schon in vorhandenen beiträgen
geschrieben stehen,dass wäre super find ich und dann wäre hier auch mehr los denk ich mal.
den heutzutage ist es schwerer als noch zu windows xp zeiten jemanden zu "hacken" ohne viel vorwissen.
und da suchen die ganzen "noobs" oder unwissenden nach jeder möglichkeit bei jeden noch so kleinen anhaltspunkt bei google
wenn sie auf so ne seite wie diese stossen sich schlau zu machen....

sn0w
11.12.2018, 11:24
[...]
also ich denke es fehlt an verteilern,leute die tools verteilen und erklären und tuts schreiben oder verbreiten,
sowas in der art....[...]
Ja dann mach das doch, anstatt dich darüber zu beschweren, dass es kein Anderer macht.


[...]aber die sachen die man dazu braucht worüber diskutiert wird,
kriegt man hier nur selten.[...]
Also ich denke die ganzen größeren Sachen, wie Compiler und IDEs findest du easy 4 free im Web, oder meinst dann Stealer und RATs, die du gerne 4 free haben willst, weil du ja nicht programmieren kannst, aber dennoch umsonst haben willst?



aber es sollte ein gewisses standard an hacker/cracker tools und Tuts/wissen schon in vorhandenen beiträgen geschrieben stehen[...]
Tutorials sind genug vorhanden für das was du machen willst. Und die Tools? Ja die funktionieren natürlich nicht mehr.


[...]den heutzutage ist es schwerer als noch zu windows xp zeiten jemanden zu "hacken" ohne viel vorwissen.
[...]
Da sind wir wieder bei dem Punkt. Warum sollte jemand Zeit investieren da was zu schreiben, was jetzt mit den "Sicherheitsmaßnahmen" vllt noch länger dauert, um das dann kostenlos zur Verfügung zu stellen?

novedad
11.12.2018, 16:57
also ich denke es fehlt an verteilern,leute die tools verteilen und erklären und tuts schreiben oder verbreiten,
sowas in der art....

Ich denke eher die Community hier ist größtenteils erwachsen geworden und unterhält sich lieber über nützliche Sachen statt sich wie ein Scriptkiddy (wie du) zu benehmen


hier wird irgendwie nur über alles diskutiert,aber die sachen die man dazu braucht worüber diskutiert wird,
kriegt man hier nur selten.also ich mein hilfe kriegt man ja,
Sobald man versteht was man tut/tun kann braucht man die Praxis nicht mehr, heißt man braucht keine toolZ mehr um sich wie ein obercooles Kiddy zu fühlen - meine Meinung

Dahin muss man aber natürlich erst einmal kommen (wollen)

H4x0r007
11.12.2018, 19:24
Ich denke eher die Community hier ist größtenteils erwachsen geworden und unterhält sich lieber über nützliche Sachen

Ja, so kommt mir das auch vor. Die Zeiten, in denen man von der Schule nach Hause kommt und sofort den PC einschalten und F-H aufrufen kann, sind leider vorbei. Dazu kommt, dass sich (bei mir) auch ein bisschen die Interessen verschoben haben. Zwar bin auch ich Kind der Informatikerschmiede "Free-Hack", aber im Internet Mist bauen gehört mittlerweile nicht mehr zu meinen Hauptaufgaben ;)

Ich finde es sehr interessant, welche Namen man hier im Thread liest und an wie viele man sich noch erinnert.

since_06?
12.12.2018, 03:50
Weiss mein altes PW nicht mehr und die Email Addy existiert auch nicht mehr 10 Jahre alter Account ade:(

sup3ria
19.12.2018, 23:13
Kenne die meisten der genannten Namen hier. Mal aus interesse wer kennt mich?

Leider hat sich auch bei mir die Aktivität in englisch sprachige Foren verschoben, so wird es vermutlich den meisten gehen die keine Lust auf Fraud haben.

Injection
20.12.2018, 19:49
Mal aus interesse wer kennt mich?

Jop, von Secunet.

LG
Inj

Paloxus
26.12.2018, 12:39
Ich bin auch hin und wieder mal ein stiller Leser :)

haxor112
31.12.2018, 08:50
Ich bin auch schon länger dabei. Schon damals war ich eher ein stiller leser und daran hat sich bis heute nichts geändert. Da ich aber mittlerweile das Thema IT-Security zu meinem Beruf gemacht hab, verbring ich schon weniger Zeit in Foren.

trisn
02.01.2019, 14:49
Ja, so kommt mir das auch vor. Die Zeiten, in denen man von der Schule nach Hause kommt und sofort den PC einschalten und F-H aufrufen kann, sind leider vorbei. Dazu kommt, dass sich (bei mir) auch ein bisschen die Interessen verschoben haben. Zwar bin auch ich Kind der Informatikerschmiede "Free-Hack", aber im Internet Mist bauen gehört mittlerweile nicht mehr zu meinen Hauptaufgaben https://free-hack.com/images/smilies/wink.png

Ich finde es sehr interessant, welche Namen man hier im Thread liest und an wie viele man sich noch erinnert.

Man hätte es wohl nicht besser beschreiben können..

styl0r^
02.01.2019, 23:50
Tief in den Lesezeichen, die immer fleißig importiert wurden, fand sich dann doch wieder F-H.

Eine witzige Zeit - mittlerweile aber mal gar nichts in der Art zu tun.

Grüße gehen raus an die alten Hasen :loyal:

970byEddy
08.03.2019, 22:19
Mein Gott, habe heute das Forum wieder entdeckt. Stöbere durch alles durch, was ich in den letzten 9 Jahren verpasst habe

J0hn.X3r
14.03.2019, 23:27
Eine witzige Zeit - mittlerweile aber mal gar nichts in der Art zu tun.


Geht leider einigen so.. Eddy sagt mir auch noch was :)

iPwnz
16.03.2019, 01:40
Hey, ich war hier schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mich würde es mal interessieren ob noch die alten Hasen leben?
HBA-Crew K!LLU YAKUZA112 J0hn.X3R HOOHEAD usw :welcoming:

Socks5! Alter xD Deine Profilbildbild hatte ich am Anfang in meiner Signatur als gif, auch glaub von dir damals :D
Ich hab jetzt locker auch 10 Jahre gar nichts mehr gemacht und zu nur 1-3 leuten kontakt gehabt, aber eben mal ein paar seiten ausprobiert weil ich mich gerade wieder mit der materie befasse, free hack war die erste die nicht offline oder auf einer anderen seite lag! hätte aber nicht erwartet das ich sogar noch von alten weggefährten lesen... müsste auch erst mal icq anschmeissen um mich noch mal an all die namen zu erinnern xD nutz man das noch heuteß würd mich ja wundern^^

1337,hackbase, hba-crew, scenecoderz, und all die tausend anderen boards die aus streit oder wegen ddos entstanden sind xD von den happy ninjas ganz zu schweigen! es war ne geile zeit, mega viel erlebt, gelernt und dabei noch spass gehabt!

iwo hab ich noch mein altes archiv da muss ich die tage mal ein blick rein werfen wenn ich zeit habe! eine sache habe ich allerdings letztens schon rausgesucht weil ich das lied gehört hab und mich dran erinnert hab:

https://www.youtube.com/watch?v=_xg72PtMTRo

:rolleyes:

Boarder
20.03.2019, 22:36
Bin heute mal durch zufall wieder auf F-H gekommen :D. War früher eher ein stiller Mitleser.

FeroxNEU
09.04.2019, 16:27
Servus,

ich weiß nicht genau wann ich meinen ersten Account auf FH angelegt hatte, aber es müsste spätestens 2004 gewesen sein... man kann also mit Sicherheit sagen, dass ich zu den ganz alten Eisen gehöre ;O)

Was ich Heute mache? Geht niemanden was an :-)

Gruß an DVD.ROM

MöchtEgernhacker
10.04.2019, 13:33
Wahnsinn, wer doch noch alles da ist :D

PCKING
11.04.2019, 14:04
Huhuu PCKING alter Hase von den Anfangszeiten FHs dabei. Später Admin vom Hackbase.cc under TheSaint. LG

illuministrator
12.04.2019, 14:29
huch, kein peak, kein wd40(gz zum bachelor), kein easy(gz zum master), doc, maddin, dr.zydz, nooj, atu, anubis, sup3ria, hab ich jemanden vergessen ?

Crashkid
15.05.2019, 17:49
Gibts denn GG und Suicide noch? Jemand von den älteren mal was von denen gehört oder gelesen?
Waren immer recht amüsante Gespräche auf dem TS...damals...vor 10 Jahren ;)

sn0w
16.05.2019, 08:15
GabberGandalf schaut ab und zu noch vorbei aber von Sui auch schon ewig nichts mehr gehört

emailistweg
31.05.2019, 11:45
Gerade wieder mal reingeschaut. Komme leider in meinen alten Account nicht mehr rein. Passwort vergessen und auf die Email habe ich keinen Zugriff mehr (war eine Wegwerf-Adresse, die dem einen oder anderen Leak zum Opfer gefallen ist und daher mit den Jahren nicht mehr in meiner Kontrolle).

Habe mir gerade meine alten Posts unter dem Pseudonym "Gumball" angeschaut. Meine Fresse war ich noch ein Noob und Scriptkiddie. Aber jeder fängt mal an, ist ja schließlich auch schon 10 Jahre her und es hat sich bestens entwickelt. Bin auch beruflich in der IT geblieben. War ne tolle Zeit hier auf FH, erinnere mich gerne an viele Aktionen die gelaufen sind.

Grüße an dieser Stelle, an alle die ich in der ICQ-Liste hatte. Besonders an ThePapst von dem ich viel übers Coding gelernt habe, an kInGoFcHaOs mit dem ich auf xssed gebattlet habe (allerdings unter einem anderen Username), Anubis den Lockpicker, Suicide für jahrelange Administration und der ganzen FH-Community für lustige Gespräche und die geilen Erinnerungen.

Außerdem Grüße an m0rphin (hatte damals noch deinen YT-Kanal im Blick, mittlerweile bist du aber ganz weg und auch nicht mehr bei ICQ erreichbar, würde mich mal interessieren wie es dir ergangen ist nach dem HS-Bust).

Gabber Gandalf
10.06.2019, 16:39
Jep ab und zu schau ich mal vorbei, war jetzt aber auch ne längere Zeit nicht mehr hier anwesend..

SubSeven
20.06.2019, 15:18
Grüße an alle ehemaligen ss mitglieder 09, hb(a), echel0n sowie unique member. Props auch an trottelcrew, sceneboards.blogspot und jörg ziercke.

Mal sehen, vielleicht reicht es in zukunft ja wieder für etwas mehr online-aktivität.

BTW RIP B2H </3

Serial-Killer
02.07.2019, 23:44
:pirate:

ChiLLiN
16.07.2019, 12:03
Also ich bin hier das erste mal.

Missunderc0ver
04.12.2021, 01:49
Hach ja lang lang ist es her!

**Es flackert das licht usw...*

Bin durch Zufall wieder hierein gestolpert durch GG