PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak? anzeige oO?



charmant87
30.09.2007, 22:25
hallo also folgendes ich hatte mir mit einem clan einen teamspeak geteilt so die sind dann auf einen eigenen gegangen und ich hatte noch paar passwörter von denen. da habe ich mit admin cleint von dem neuen serveralle gebannt und dann meinter er deine ip wurde geloggt anzeige und dann sagt er noch 50000 euro geldstrafe und so kann da ernsthaft was passieren ? oder wie sieht es aus ?

#core
30.09.2007, 22:55
Anzeige ist "theoretisch" möglich.. 50000 € ist hier wie immer maßlos übertrieben..

activebeta
30.09.2007, 23:04
der kerl ist einfach sauer und meint sich so bei dir zu rächen -> dir passiert nichts ;)

charmant87
30.09.2007, 23:05
Anzeige ist "theoretisch" möglich.. 50000 € ist hier wie immer maßlos übertrieben..

also muss ich jetzt angst haben :cry: :cry: :cry: :cry:

was mach ich jetzt

Ego_Ductor
30.09.2007, 23:18
Du machst einfach garnix ;) brauchst auch keine Angst zu haben, weil die
1. was besseres zu tun haben als dich anzuzeigen und 2. würdest du höchstens einen abuse kriegen und im aller schlimmsten Falle dein Internet verlieren.
Viel mehr kann nicht passieren.

Hasebudini
30.09.2007, 23:32
Hi,

unser TS wurde auch mal "gehackt".

Der support lies dann ne e-mail mit möglichen strafen für die da....

Die datenveränderung kann mit bis zu 3 monaten freiheitsstrafe und/oder einer Geldstrafe bestraft werden.


Aber ich denke nicht das so etwas bei einer so "kleinen" aktion passiert








MFG

MumBest
30.09.2007, 23:45
Kennst du die Neue GData Werbung xD
Wenn der dich anzeigt werden die Bullen genau das gleiche machen wie in der Werbung muhahah ^^
Also wird nichts passieren^^
Ist ja nichts verbotenes was du gemacht hast
Du hattes die PW du hast sie ja nicht gehackt oder so!

ice2k
01.10.2007, 20:10
oh man ich muss grade etwas lachen :)

Also :

1. Wird er dich nicht Anzeigen , da alleine die Aussage mit der Strafe völliger schwachsinn ist !
2. Könnte er dich nur Anzeigen wenn er nachweisen kann das du die pw`s quasi "gehacked" hast - Da du dieser aber sowieso nocht hattest kann er dir nichts..

Schreib ihm einfach wenn er nicht aufhört dir zu drohen , gehst du zur Polizei und stellst eine Strafanzeige wegen Falscher Verdächtigung und Rufmord !

Oder sag du du weisst das er Illegale Warez auf seiner C:/ hat und du ihn deswegen pwnen wirst.

#core
01.10.2007, 20:21
Generell solltest du dir auch vorher genau überlegen was du tust.. Das es Konsequenzen haben kann hättest du dir doch vorher auch selbst ausmalen können oder ?

krallx
25.10.2007, 10:38
oh man ich muss grade etwas lachen :)
2. Könnte er dich nur Anzeigen wenn er nachweisen kann das du die pw`s quasi "gehacked" hast - Da du dieser aber sowieso nocht hattest kann er dir nichts..

das ist nicht ganz richtig, nur weil du vertrualiche pw's oder andere daten hast, berechtigt dich das nicht damit auch schabernack zu treiben :P. wenn du einen autoschlüssel findest, heisst das ja auch nicht, das du das auto zu dem der schlüssel passt schrotten darfst xD

sNoopY51
25.10.2007, 11:19
Also ich persönlich denke,dass das net grad ne"große Aktion" war und deshalt im SCHLIMMSTEN Falle nur ne Abuse kommen würde

ice2k
28.10.2007, 16:00
oh man ich muss grade etwas lachen :)
2. Könnte er dich nur Anzeigen wenn er nachweisen kann das du die pw`s quasi "gehacked" hast - Da du dieser aber sowieso nocht hattest kann er dir nichts..

das ist nicht ganz richtig, nur weil du vertrualiche pw's oder andere daten hast, berechtigt dich das nicht damit auch schabernack zu treiben :P. wenn du einen autoschlüssel findest, heisst das ja auch nicht, das du das auto zu dem der schlüssel passt schrotten darfst xD

Wenn die Papiere (Fahrzeugbrief etc) drin liegen bin ich sogar besitzer ;) aber das ist wieder was anderes ...