PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS ² server pws Hacken ?



BeHappy
01.10.2007, 20:55
Könnte mir einer sagen wie ich das machen könnte ?

TrexYa
01.10.2007, 21:15
hmm nach meinen aktuellen kentnissen geht es nicht.
aber ich glaub man kann es bruten?
sry wenn ich mich jetzt irre aber so genau weis ich es nicht !
sonst weis ich es doch âuch xD :(

inyourface
01.10.2007, 21:19
Das geht nich via Knopfdruck, wenn dann musst du dich schon näher damit befassen. zB hydra. les dir mal die FAQ's durch und die anderen sticky's.
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=31326

124\/3|\|
02.10.2007, 09:30
oder man brutet einfach den root und schnappt sich die server.dbs ^^

aL1ien
02.10.2007, 09:33
oder man ratet einfach das passwort eines sa benutzers^^

meistens ist das pw = benutzername

wenn ich mich net irre heisst das "overtaken" oder? hatte damit noch nie was zu tun

G_o_T_o
04.10.2007, 18:12
Wenn du einen Bruteforcer möchtest würde ich Hydra empfehlen.
Schau mal oben in der Teamspeak Section bei Wichtig. Da ist auch ein Thread der Hydra heißt. Dort findest du den Downloadlink + eine Anleitung + ein Videotutorial.

Dann kann man sich noch eine gute Wordlist beschaffen.

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=19519
Hier der Link zum Prog und zur Anleitung.

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=20267
Hier eine Wordlist.

So knackst du zwar nicht das Server Passwort aber du kannst dir SA Rechte holen und das PW ändern, entfernen, oder einfach den Server overtaken.

Meister Lampe
07.10.2007, 19:19
Mahlzeit...

man muss auch darauf achten das die ts version nicht höher ist als 2.0.20.1. bei höheren versionen bekommst du nach drei falschen versuchen ne sperre.

am besten du suchst in web server list nach servern ohne passwort, schreibst dir von nem sa den loginnamen raus und brutest. dann gehst du mit seinen logindaten ins webinterface und machst dir einen acc. mit adminrechten.

kannst ihn natürlich auch aus dem webinterface overtaken !!

hab dazu aber auch noch ne frage... wenn man alles geändert hat, passwörter, servernamen usw... hat man den server ja erstmal übernommen. aber der superadmin, kann doch locker den server wieder zurückholen oder nicht ??



P.S. sehr nettes board hier... greetz an alle

TrexYa
07.10.2007, 19:28
der "SUPERSERVERADMIN" wird wohl kein Problem damit haben dann seinen admin client aufzumachen und dich von Server Zu entfernen^^
oder wenn du 1000mal channel floodest macht er ihn down und setzt einfach nen neuen auf mit dem Port und Sache gut :) aber wenn du SSA hast kannst du swar alle ssa löschen oder Pws ändern aber paar um änderungen in der server.dbs und dann hat man wieder nen SSa acc und Sache auch gut also ROOT Zugang und SSa Zugang haben wohl gewonnen ^^ in normalfällen

sucka
07.10.2007, 19:31
Klar kann der SuperServerAdmin das machen, nur wenn der nicht da ist (-> N00B-Hoster) oder es eine richtige Firma ist, kann das ganz schön lange dauern. Anosnsten ist noch zu sagen, dass nicht jeder Server die STandart-Ports drin hat. Aber sonst viel Glück mit Hydra.

Edit: Da war ich zu spät :D

n80
07.10.2007, 19:37
SA PW "hacken" geht mit hydra, ist ein Brute Forcer.
Für SSA gibt es glaub ich keinen Brute Forcer

Ansonsten Social Engineering

keyfraster
07.10.2007, 19:42
Doch du kannst doch einfach den Haupt server bruten...z.b ein SSA der aber im TS SA hat und wenn du ihn brutest hast du auch den SSA acc...das müsste mit sein auf TS gleich sein oder ?

silva
08.10.2007, 22:40
oder man ratet einfach das passwort eines sa benutzers^^

meistens ist das pw = benutzername

wenn ich mich net irre heisst das "overtaken" oder? hatte damit noch nie was zu tun

Jau heißt so !

Fly
08.10.2007, 22:43
ACHTUNG ACHTUNG xD

Man kann auch bruten .. Lange Wortlist und so und des geht ganz einfach ;)

silva
08.10.2007, 23:02
mh... muss nicht sein das in deiner liste genau das PW ist womit du dich einloggen kannst... dann sitzt du schonmal so 10 oder 20min umsonst da ^^

Freeze
08.10.2007, 23:31
rofl 10 -20 min reichen da nicht ich sage mal ehr 10-20 tage (oder jahre ) hatte mit brute force noch nie erfolge hacke erst die page und dann das ts denn die meisten benutzen ein pw für alles so habe ich immer erfolg bruten ist sh*t
und wenn wir es genau nehmen ist wordlisten durch zu probieren kein bruten ..........

habe schon oft versucht mit hydra oder brutus listen durch rattern zu lassen oder es mit der brechstange versucht (bruten) aber nach dem ich die page gehackt habe und sah wie easy manches pw ist musste ich echt abfeiern.

achja und benutzername = pw 99,7 % net der fall ^^
sind echt nur ausnahmen .

und nach dem ihr die page gehackt habt müsst ihr nur wissen wer sa (loginname is klar) hat dan könnt ihr euch mit der ts ip:14534 << webinterface port ( einfach in den browser eingeben) zum webinterface verbinden und dort machen was ihr wollt ... proxy benutzen wegen logfiles ist wohl auch klar denn wen ihr das vic kennt und im icq habt und er den netstat befehl auch kennt seit ihr ........................ ect ..........!!!
falls ihr es nun geschaft habt ein sa account zu knacken habe ich da noch was schönes
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\uc1
{\rtf\objlink\1
^^ das sind crash codes einfach in topic rein wobei ich sagen muss der zweite kürzere ist bei weitem besser

MfG: Freeze

silva
09.10.2007, 11:23
"Freeze"
Ich schließ mich dir an Bruten Suxx ! Hatte auch nie erfolg das kann man voll knicken...

uunter
09.10.2007, 14:00
[...]
achja und benutzername = pw 99,7 % net der fall ^^
sind echt nur ausnahmen .[...]
MfG: Freeze

Dem stimme ich nicht zu, ich habs mehrmals versucht (auf deutschen Servern), hat bei ca. 50 % der Fälle geklappt...Ich würd aber vorsichtig sein und denen nicht SA zurück geben wenn man noch auf dem Server ist (wenn man das überhaupt zurückgeben will), denn dann können die GANZ SCHNELL deine IP rausfinden und dann könnte es sein dass man ein Problem hat... xD

Meister Lampe
12.10.2007, 14:52
also ich kann dem auch nicht zustimmen, dass bruten nichts bringt.
ich hatte bis jetzt auch über 50% erfolg.
kommt eben auf eure pw listen an. wenn sie gut sind, habt ihr auch gute chancen ;-)

natürlich kann es bei manchen auch mal was länger dauern, dafür dauerts bei anderen nur 15 min. !!!

aber bevor ihr euch die mühe macht zu bruten, probiert echt mal loginname=pw aus... klappt wirklich sehr oft :-)

gruss



P.S. hier im board findet man viele gute pw listen