PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Photoshop



Palm
01.10.2007, 23:00
servaas, kA ob das in den bereich gehört :\ n besserer fiel mir net ein^^

alsoo ich hab mir PS runtergeladen und wollte es halt installiern. das prob is wenn ich auf setup klick steht da halt paar sek lang "installation wird initialisiert" dann öffnet sich das setup fenster zeitgleich mit ner fehlermeldung: "critical errors were found in setup -> session has dependencies that cannot be satisfied. Please see the setup log file for details".
anschließend schliesst sich das ganze oO

setup log file find ich iwie nich :( .. kann mir vllt wer sagen welche abhängigkeiten da gemeint sein können? :> also hardware technisch kann ich eigtl alles weitestgehend ausschließen.

danke schonmal, greeetz palm

-=Player=-
02.10.2007, 10:23
wär noch interessant was für eine Photoshop verson du hast.

ich verschiebe einfach mal in "Anwenungssoftware"

Palm
02.10.2007, 11:23
CS3 :\

.. ich probier mal CS2 .. vllt klappt des ja


--> so CS2 klappt (: falls einer weiss warum's mit cs3 net gefunzt kann er's ja trotzdem ma schreiben plxx

greetz palm

z.EU.s
10.09.2008, 20:44
hi
hab das gleiche problem mit cs3
hab neu formatiert und vorher ging alles
-.-

die log file hab ich gefunden die is in
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Installers

aber kann damit nicht viel anfangen aber wenn es hilfreich is könte ich sie posten

mFg

tony_sunshine
11.10.2008, 21:53
hi

ich hab auch ein problem ...es geht aber um cs3 ...
ich habs mir runtergeladen, alles entpackt und dann installiert. Ging auch erst aber dann hat er nach der installation gesagt ne doch nicht. 2 sachen konnte er irgendwie nicht installieren .... und in dem crack ordner is ne exe die funzt net da fehlt ne datei....

wisst ihr was da falsch läuft?

mfg