PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamSpeak 3 Beta?



m3du$a
02.10.2007, 08:57
Hallo Leute,

wie ich grad eben auf goteamspeak gelesen habe gibt es nun endlich eine beta... die aber leider nicht public ist :'( also habe ich ein bissel ausprobiert und bin dann im beta bereich gelandet, der aber leider durch login geschützt ist und die registrierung abgeschaltet wurde :'( hat villeicht einer für mich einen login? oder kann mir wehr den download link schicken? wehre echt cool von euch.

Hier noch schnell die links...
Beta News: h**p://www.goteamspeak.com/index.php?page=blog
Beta Bereich: h**ps://beta.teamspeak.com/index.php

Gruß m3du$a

TrexYa
02.10.2007, 11:49
hmm also ich besorge die mir späda dann poste ich Link also ich edit dann.

Mfg TrexYa

sda2
02.10.2007, 12:15
Ladste die Beta dann auf RS hoch? Ach noch was: is die mit Server?

Freepler
02.10.2007, 12:51
mhm ...
Das Teamspeak 3 rauskommt ist eigentlich nicht so gut, weil die meisten Sachen wie Bugs und die selbstgemachten Clienten und sowas in der Art nicht mehr funktionieren würd.Doch ich würde gerne auch die Beta haben, um zu sehen wie die Version aussieht.Gibt es schon ein Releasetermin oder Screenshots!?

TrexYa
02.10.2007, 13:13
Hallo Leute,

wie ich grad eben auf goteamspeak gelesen habe gibt es nun endlich eine beta... die aber leider nicht public ist :'( also habe ich ein bissel ausprobiert und bin dann im beta bereich gelandet, der aber leider durch login geschützt ist und die registrierung abgeschaltet wurde :'( hat villeicht einer für mich einen login? oder kann mir wehr den download link schicken? wehre echt cool von euch.

Hier noch schnell die links...
Beta News: h**p://www.goteamspeak.com/index.php?page=blog
Beta Bereich: h**ps://beta.teamspeak.com/index.php

Gruß m3du$a

Hättest du das richtig gelesen wüsstest du es jetzt ;)
ja es ist eine Beta Version zu haben Aber so leicht daran zu kommen weis ich net ich besorg mir späda ups dann und dann knnt ihr es saugen ich versuche alle wünsche zu erfüllen :)

kevkevev
02.10.2007, 22:11
Bis zur Beta dauert es noch xP
Die Alpha ist schon bereit und liegt auf dem TeamSpeak Systems Server ;)

sda2
02.10.2007, 22:14
Kommt man da irgentwie ran? Oder wo konnte man sich als Tester eintragen lassen?

Beaving
02.10.2007, 22:16
man müsste das mal bruteforcen...

sda2
02.10.2007, 22:20
Wenn du das "DAS" definieren könntest, dann könnte ich das über N8 machen, was allerdings wenig bringen wird, da der FTP wahrscheinlich ziemlich gesichert ist.

Five-Three-Nine
02.10.2007, 22:21
Das hier ist 'das':
https://beta.teamspeak.com/login.php

Beaving
02.10.2007, 22:26
Wenn du das "DAS" definieren könntest, dann könnte ich das über N8 machen, was allerdings wenig bringen wird, da der FTP wahrscheinlich ziemlich gesichert ist.

warum wenig bringen?

wenn du drauf bisst --> schnell alles runnerladen^^ und hier veröffentlichen.

sda2
02.10.2007, 22:28
Bräuchte man nur noch nen richtigen Username sonst würds ja Jahre dauern. Ehhm Basic Auth oder Form bei Brutus? Ich glaub es is Form oder?

EDIT: Mit dem "wenig bringen" meinte ich das der zu gut gesichert is

PR0T0TYP
02.10.2007, 23:48
da muss man sich regstreieren oder ? also um alpha zu testen

ich sag nur ts 3 ^^ neue exploits ^^ neues glück ^^

obs noch mehr angreifbar sein wird ist unklar ;)

124\/3|\|
02.10.2007, 23:51
aber höchst wahrscheinlich, in jedem NEUEN Programm sind ein Haufen Fehler und Sicherheitslücken, es gilt nur diese zu finden.

sda2
03.10.2007, 00:29
Aber sobald die Exploits auf HS sind, ist man auf keinem Server mehr sicher, da die ganzen Kiddys hunderte von Servern damit flooden/exploiten/down machen. Also mir wäre ein total sicheres Teamspeak 3 lieber als ein verwundbares... Alleine schon weil die Kiddys nur noch zerstören im Kopp haben!

kInGoFcHaOs
03.10.2007, 00:32
LaL die loogen da ja jeden Zugrif ^^
Your IP Address (XX.XXX.XX.XXX) has been captured and logged.

Floo
03.10.2007, 00:34
Dann sag ich: Hupps das war mein Teamspeakforenaccount und gut ist...
Da kommt doch eh nix von deren Seite ;)

Fokie
03.10.2007, 07:10
omg... closed teamspeak beta... sind wir hier bei WrathOfTheLichking oder BurningCrusade? o_O Die sollen das Ding einfach rauskloppen und feddig is... die machen da ja wegen dem proggi nen drama draus... bald kommt noch das man sich Premium kaufen kann und man dann nen lustiges (P) hinter seinem Namen hat... omg... naja hoffen wir mal ,dass es saver als das andere is... ^.^

sucka
03.10.2007, 15:14
Unsere Einzige Hoffnung ist TrexYa. ;)

TrexYa
03.10.2007, 17:33
danke^^ ich bekomms heute nacht oder übermorgen von collegen ;)

hoffe ich wills haben ;)

Beaving
03.10.2007, 17:35
nur mal so ne frage, wie willst du den link bekommen?^^

TrexYa
03.10.2007, 19:58
college von mir hats ;) er wird mirs übermorgen geben dann uppich auf rapid oder so und poste den link?

ich denke das sollte deine frage beantworten?


Mfh TrexYa

sda2
03.10.2007, 20:04
Kannste nich nen bischen ihn nerven das ers dir schickt ??

Jau RS is gut oder auf xirror... Is das Vista stable?

Beaving
03.10.2007, 20:06
Genau, ruf ihn an und sag, gib dir die TeamSpeak 3 Beta oder das ganze Free-Hack Forum wird gegen dich ne Abuse schreiben^^

TrexYa
03.10.2007, 20:07
lol^^ er is momentan net zuhause sobald er zuhause ist wird er es mir geben und dann werd ich den link posten ;)

ich hoffe er kommt schnell^^

Zahnarzt
03.10.2007, 23:06
lol^^ er is momentan net zuhause sobald er zuhause ist wird er es mir geben und dann werd ich den link posten ;)

ich hoffe er kommt schnell^^

So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Du willst mir im Ernst sagen, dass deinem Kumpel ein Exploit bekannt ist, der mod_rewrite austricksen kann?

Beweis mir das gegenteil und lass deinen "Kumpel" ne schwachstelle im derzeitigen Client suchen, wahrscheinlich sind da noch jede Menge. Ich würde mal stark vermuten, dass es im bereits vorhanden PNG Rezise Bug unter Windows (Den ihr bestimmt alle kennt) sicher noch ne Sicherheitslücke gibt.

Wenn Ihr wüsstet was es für _kritische_ Bugs in den Vorgängerversionen von 2.0.24.1 gäbe, dann würdet ihr einfach nur lachen. (Stichwort: Dateien vom Server auslesen, Datenbank überschreiben, Nullbyte). Und ist es auch vielleicht schon aufgefallen, dass in der neuesten Version auch alle Nullbytes über den TCP-Query Server ausgefiltert werden?

Und kevkevkev, du bist dick und komisch :-) ...

So Long,
Claw

QpL
04.10.2007, 00:04
Ich find die Loginmaske Cool, probiert mal falsche daten aus ^^


You have entered an invalid username or password.
Your login attempt has been logged and may be reported to law enforcement officials.

TrexYa
04.10.2007, 00:12
lol^^ er is momentan net zuhause sobald er zuhause ist wird er es mir geben und dann werd ich den link posten ;)

ich hoffe er kommt schnell^^

So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Du willst mir im Ernst sagen, dass deinem Kumpel ein Exploit bekannt ist, der mod_rewrite austricksen kann?

Beweis mir das gegenteil und lass deinen "Kumpel" ne schwachstelle im derzeitigen Client suchen, wahrscheinlich sind da noch jede Menge. Ich würde mal stark vermuten, dass es im bereits vorhanden PNG Rezise Bug unter Windows (Den ihr bestimmt alle kennt) sicher noch ne Sicherheitslücke gibt.

Wenn Ihr wüsstet was es für _kritische_ Bugs in den Vorgängerversionen von 2.0.24.1 gäbe, dann würdet ihr einfach nur lachen. (Stichwort: Dateien vom Server auslesen, Datenbank überschreiben, Nullbyte). Und ist es auch vielleicht schon aufgefallen, dass in der neuesten Version auch alle Nullbytes über den TCP-Query Server ausgefiltert werden?

Und kevkevkev, du bist dick und komisch :-) ...

So Long,
Claw

was Redest du da ?
Teamspeak 3 alpha client! Kollege hat ihn wenn ich ihn bekomme poste ich ihn wenn NICHT dann nicht!

PS: ich weis nicht wo ere ihn her hat !

Zahnarzt
04.10.2007, 11:26
Wow, cool, der TeamSpeak 3 Alpha Client.

Dein "Freund", "Kumpel" oder was auch immer ist ein Dummschwätzer.

Und wenn er ihn hat, dann esses nur so ein TeamSpeak 2 Client wo einfach nur TeamSpeak 3 in der Titelleiste steht - mehr nicht.

Und außerdem würde ihm der TeamSpeak 3 Client nichts nützen, denkst du wirklich der ist in irgendeiner Art mit dem TeamSpeak 2 Server kompatibel?

Einfach nur leeres Geschwätz ...

So long,
Claw

tot
04.10.2007, 14:36
wo er recht hat er recht.....denn wenn es ein ts3 client is müsste er ja echt mit den 2 servern compatible sein....sch ich sollte mich da raus halten....hab janich wirklich ahnung..xD

124\/3|\|
04.10.2007, 19:29
es gibt diverse menschen in unseren reihen die das glück haben die teamspeak 3 alpha version zu testen, dafür gibt es extra ts3 alpha server auf die man connecten kann.

Das ganze dient dem Bug finden und ich möchte nicht an eurer stelle sein wenn ihr von nem TS Coder auf den Alpha Servern erwischt werdet... Die machen keine Spässe aus sowas sondern ziehen euch direkt vor Gericht wegen illegalem Datenklau etc. pp.

cybeRteRRoR88
04.10.2007, 19:36
wenn man aber einiger maßen ahnung hat von seinem recht,und der würd da lappern ich geh vor gericht weil du auf meinem server warst der nur für beta user ist ich würd ihn auslachen 2tens VPN ftw =D

124\/3|\|
04.10.2007, 19:42
das war ja auch für unsere kiddies hier gemeint die hier alle posten ;)

und wir reden hier nicht von irgendwelchen 2 klassigen server admins sondern wir reden von der crew von teamspeak.org höchstpersönlich die da überall vertreten sein wird. das ist ne Alpha und da kommt man normalerweise gar nicht ran.

und wenn man einen wirklich erwischen will hilft auch kein proxy mehr ;)
Wofür gibts schon die restricted IP Liste ftw

sda2
04.10.2007, 20:02
Naja hauptsache is doch das die Alpha Version von TS3 Public wird oder?^^

Hoffentlich is da nich son HDD schutz drin wie bei den Private Cryptern von Codesoft :? Vielleicht ist ja auch nen Alpha Server beigepackt wer weiß?...

Zahnarzt
04.10.2007, 20:05
das war ja auch für unsere kiddies hier gemeint die hier alle posten ;)

und wir reden hier nicht von irgendwelchen 2 klassigen server admins sondern wir reden von der crew von teamspeak.org höchstpersönlich die da überall vertreten sein wird. das ist ne Alpha und da kommt man normalerweise gar nicht ran.

und wenn man einen wirklich erwischen will hilft auch kein proxy mehr ;)
Wofür gibts schon die restricted IP Liste ftw

Wow!

Einer der ersten Posts in diesem Forum, wo nicht jedes zweite Wort 5 Fehler enthält. Cg!

Zum Post:

// ACK

Ach, lassen wir dieses Thema doch. Nur weil so ein Kind meint er hat die TeamSpeak 3 Beta weil die Datei den Namen "TeamSpeak3.exe" trägt ...

Hat eh keinen Sinn, wenn ihr es nicht abwarten könnt, bis die TeamSpeak 3 Open Beta raus is (bzw. ob irgendein Alpha/RC raus is), dann könnt ihr gleich auf Duke Nukem warten ...

So long,
Claw

sda2
04.10.2007, 20:29
Wieder so einer der versucht das Forum aufzuhetzen -.-'
Am besten du drehst dich um und suchst deinen ++++++++++ Login ausm Müll wieder!

Wenn er meint das sein Freund die Alpha hat dann glauben wir ihm das es die Alpha ist, weil TS-Systems selbst angekündigt hat das es eine Alpha gibt die auch von ausgewählten Personen getestet wird.

BTW: Die Durchschnittsrechtschreibung hier ist besser als bei HS, zumindest wenn du hier verschwindest...

Sry musste einfach mal sein :!:

Zahnarzt
04.10.2007, 22:00
Wieder so einer der versucht das Forum aufzuhetzen -.-'
Am besten du drehst dich um und suchst deinen ++++++++++ Login ausm Müll wieder!

Sorry, sowas wie "++++++++++" oder was auch immer du meinst, kenne ich nicht. Ich bin halt ned so einer vom "Underground", ne ? ;-)


Wenn er meint das sein Freund die Alpha hat dann glauben wir ihm das es die Alpha ist, weil TS-Systems selbst angekündigt hat das es eine Alpha gibt die auch von ausgewählten Personen getestet wird.

Nunja:

1. Hat die sicher ne Art von nem HDD-Lock drinnen.
2. Wurden Geheimhaltungsverträge unterschrieben (Also wäre er sooo blöd die weiter zu geben)
3. Treiben sich diese "ausgewählten Personen" nicht mit Kiddys rum, die dauernd fragen *wie hacke ich denn nun nen server* oder das Beste: *wie kann ich es machen, dass der Server auf meinem Computer (!) online ist, obwohl ich den Computer ausgeschaltet habe*.


BTW: Die Durchschnittsrechtschreibung hier ist besser als bei HS, zumindest wenn du hier verschwindest...

Nunja, dann will ich mal zu der Durchschnitts-Rechtschreibung hier in der *TeamSpeak Area* beitragen, und tschüss sagen -

cya ;-)


Sry musste einfach mal sein :!:

Kein Problem.


So Long,
Claw

sda2
05.10.2007, 12:40
So was is jetzt mit der Alpha? Haste die schon?

m3du$a
05.10.2007, 14:24
lol ^^ nujo keiner nen login? keiner en link? nix :(


will die ts3 beta heben :D :evil:

nujo mal gucken ob hier noch einer was brauchbares bringt wehre auf jeden fall echt cool von dem jehnigen :D

Gruß m3du$a

Illumino
08.10.2007, 19:57
~Bump~

Wie siehts aus? haste sie wohl doch nicht? ...

Freepler
13.10.2007, 16:05
HIER! (http://www.goteamspeak.com/?page=teamspeak3) ein Link über Teamspeak 3 von goteamspeak.com. HF :wink:

Illumino
13.10.2007, 18:09
Du horst, da kann man nix loaden....

Beaving
13.10.2007, 18:11
looool



ein Link --> ÜBER <-- Teamspeak 3

nowayout
13.10.2007, 19:17
Lol naja aber das tray icon sieht scheiße auf von teamspeak 3,habt es ja sicherlich auch schon angeschaut,ich finde es sieh naja aus wie findet ihr das?

R@ubkopierer
13.10.2007, 21:55
Da auch die aktuelle Alpha-Version von TeamSpeak 3 laut dem
letzten nach meiner Insaider information der Entwickler mittlerweile
in Deutsch vorliegt, hat TeamSpeak nun Inoffiziel weitere Informationen
bekannt geben.Wann der Endbenutzer aber in den Genuss des heiß erwarteten TeamSpeak 2 Nachfolgers kommen wird ist immer noch
nicht klar. Das letzte bekannte Ziel der Entwickler ist das 1. Quartal
2008.

Freepler
13.10.2007, 21:59
@ Vorposter: Die ist nicht public, lies doch bitte den ganzen Thread durch!

maxlin1990
13.10.2007, 22:15
Hallo zusammen,

Ich habe eine Information, die euch sicherlich alle interessieren, jedoch warscheinlich nicht erfreuen wird.

FALLS ihr irgendwie an einen TeamSpeak3 Alpha Client herankommen solltet, dann wird dieser Client nach sehr kurzer Zeit gebannt sein.

Also: Ende der Träume ;-)

Beaving
13.10.2007, 22:18
Nein, sowas ist nicht möglich..

R@ubkopierer
13.10.2007, 22:24
Nunja ich habe mal ein wenig meine Konatte spielen lassen
und habe mir sagen lassen der der releas termin für ts23
erst im Frühjahr 2008 sein wird.

Jillyboy
13.10.2007, 22:27
http://www.teamspeak3.info/

"It's done when it's done"

maxlin1990
13.10.2007, 22:29
Naja. Bis vor ein paar Tagen war der Termin noch bis Ende 2007 gesetzt.

Es ist einfach nur ein nächster Termin ;)

R@ubkopierer
14.10.2007, 09:07
Naja. Bis vor ein paar Tagen war der Termin noch bis Ende 2007 gesetzt.

Es ist einfach nur ein nächster Termin ;)

Dem regelmäßigen Besucher der offiziellen TeamSpeak Website werden die Änderungen sicher bereits aufgefallen sein. TeamSpeak.com hat ein neues Gesicht.

Neben dem neuen Design gibt es leider nur kleinere Neuerungen wie das "Media Kit" mit Werbebannern für die eigene Website und die für den normalen User weniger interessanten Informationen über den Marktanteil von TeamSpeak zu entdecken. Zusätzlich wurden die bisher verstreuten Informationen zu TeamSpeak 3 auf einer Produkt-Seite zusammengefasst.

Den "3rd Party Applications"-Bereich den Entwickler von TeamSpeak-Addons und Zusatzsoftware bisher zur Vorstellung ihrer Projekte nutzen konnten sucht man auf der neuen Website vergebens. Wer auf der Suche nach AddOns ist muss sich aber keine Sorgen machen. Unsere Partner-Website Planet TeamSpeak sollte in der Lage sein diese Lücke gut auszufüllen.

Von offizieller Seite gibt es bisher keine Informationen zur neuen Website.

****Update****
Wie nun im offiziellen TeamSpeak-Forum bekannt gegeben wurde, werden zur Zeit mehrsprachige Inhalte für die Website vorbereitet. In Zukunft wird man zwischen Deutsch und Englisch wählen können.

Da auch die aktuelle Alpha-Version von TeamSpeak 3 laut dem letzten Blog-Eintrag der Entwickler mittlerweile in Deutsch vorliegt, ist die neue multilinguale Website sicher ein weiterer Schritt zur Vorbereitung des offiziellen Releases von TeamSpeak 3. Wann der Endbenutzer aber in den Genuss des heiß erwarteten TeamSpeak 2 Nachfolgers kommen wird ist immer noch nicht klar. Das letzte bekannte Ziel der Entwickler ist das 1. Quartal 2008.

Related Link: http://www.TeamSpeak.com

raipid
14.10.2007, 19:39
90 % der posts hier in dem Thread haben keinen Sinn aber die "Kiddies" von HS....

1. Teamspeak ist eh fuern Arsch, Ventrilo !

2. Denkt ihr im ernst irgdwer " hacked " die Teamspeak Page/Server etc.
und postet dann hier eine angebliche BETA (obwohl sich die Software noch
im Alpha Stadium befindet) ?

3. Selbst wen wer Ts³ haette, waer er bestimmt nicht so doof & postet es in
irgendeinem Forum ...

3. Rechtschreibung ist hier eher nich so die Staerke ;)


kkthxbye

wadek
14.10.2007, 19:50
haha ich hab die beta version schon ;D

Five-Three-Nine
14.10.2007, 19:58
haha ich hab die beta version schon ;D

Und du wirst sie uns net geben, oder? :P

Freepler
14.10.2007, 20:01
1.Wenn du sie wirklich hast schreib wie sie ist und mach einen Screenshot
2.Warum sollten wir dir das glauben :roll:
3.Bald wenn sie wieder aufwachen kommen die Kiddy-Anfragen,ob du sie uppen könntest :wink:

wadek
14.10.2007, 20:30
schonaml auf anderen hacker foren geguckt? da einfach mal die augen aufmachen und gucken ;) dann findet ihrs schon

Freepler
14.10.2007, 20:36
*hust* Soviel (http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?name=News&file=article&sid=43) dazu! :roll:


WARNUNG: TeamSpeak 3 Fake
Samstag, 03. Juli 2004, 23:10 Uhr Druckerfreundliche Ansicht
Allgemein Im Netz ist eine angebliche TeamSpeak 3 BETA-Version aufgetaucht, die unter anderem auch im offiziellen TeamSpeak-Forum verbreitet wurde. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass nur die Downloads auf GoTeamSpeak.com und dem TeamSpeak FTP-Server offizielle Versionen darstellen.

Bei der angeblichen Beta-Version handelt es sich um eine illegal modifizierte Version von TeamSpeak 2 an der außer einer teilweisen Übersetzung ins Deutsche auch bisher unbekannte Veränderungen vorgenommen wurden. Da diese Version schädlichen Code (Trojaner, Spyware, etc.) enthalten kann, sollte man das Programm weder herunterladen noch ausführen.

Anmerkung: Die Server- und Client-Downloads in unserem Download-Bereich kommen direkt vom TeamSpeak FTP-Server

h4xxxx0r
15.10.2007, 11:04
Hi Zahrnartzt du kommst ja von GoTeamspeak
Und kevkevev du auch so ein wunder

Freepler
15.10.2007, 14:42
@ Vorposter: Woher willst du das wissen cÔ
Es gibt sicher mehrere mit diesem Nick!

19blue85
10.12.2007, 04:53
ich mein wenn man noch nen jahr länger warten is ja auch egal ^^ des dauert ja eh scho so lange und wird imme weiter nach hinten geschoben :) gut ding will weilehaben sag ich da nur :)

atrium
10.12.2007, 06:11
Da hast du recht, aber was bringt dirs jetzt uns deine Meinung gesagt zu haben?

a7m

Mori117
10.12.2007, 09:08
Keider dauert das noch mit der registird und hacken kann schwer werden deswegen wartet lieber noch nen bischen dann könnt ihr euch da mitsicherheit registrieren oder schreibt teamspeak doch eine e-mail das ihr das testen wollt.

Sebo
10.12.2007, 09:47
laut den herstellern von teamspeak kommt teamspeak 3 2008

h4xxxx0r
13.12.2007, 18:41
@ Vorposter: Woher willst du das wissen cÔ
Es gibt sicher mehrere mit diesem Nick!
Du willst echt wissen woher hehe haste ma GoTeamspeak Belauscht dann wirst du merken das die über free-hack labern sie nennen denn einen Zahnartzt denn anderen kevkevev dann wüsstest du es auch

KnuCkleZ
14.12.2007, 10:02
Haben sie schon gepostet was sie verändern wollen?Design etc.?


MfG DeWitt

pheneintention
20.01.2008, 19:51
Haben sie schon gepostet was sie verändern wollen?Design etc.?


MfG DeWitt

Das ist soweit ich weiß das einzige was bekannt ist:

http://goteamspeak.com/?page=teamspeak3

Gruß

Hell-Spawn
21.01.2008, 06:46
Weiß jemand was über die neue Lizens die mit TS³ kommt?
Hab sehr viele TS-Server am laufen und wollte mich da mal über die möglichen Kosten und änderungen der Lizens informieren.

Und das mit den Release kann noch dauern... ich würde die neue Version auch schon gerne sehen, aber am besten ist, wenn ihr euch einfach zurück legt und wartet bis sie offiziell erscheint.

Zu den angegeben Termin kann ich nur folgendes sagen:
TS³ sollte schon vor Sommer 2007 rauskommen :D

Sedna
21.01.2008, 08:26
Was ihr immer mit TS habt ...

Es gibt soviel bessere Voice Progs ... und das ohne Lizens .

Zb.

mumble

http://mumble.sourceforge.net/

Info :

* vollständig verschlüsselter Datenverkehr

* beliebige Erzeugung von Channeln, die auch verschachtelt sein können

* ein komplexes Rechtesystem, das auf Gruppen und Regeln basiert

* einfache Benutzerverwaltung in einer SQLite-Datenbank

* Ermittlung der Spielerpositionen in manchen Spielen, womit sich Mumble so einrichten lässt, dass Sprachsignale aus Richtung der jeweiligen
Avatare im Spiel kommen (sofern das Spiel von Mumble über ein
entsprechendes Plugin unterstützt wird)

* Zugriff auf Microsofts Text-to-Speech API und Linux' Festival oder espeak Sprachsynthesizern, um Systemnachrichten und Text auszugeben

Warum dan nocht Teamspeak nutzen ... Wobei Mumble Noch Dazu Open Source ist ;)

Mann hatt keinen Stunk mehr mit Lizensen usw .

mFg

Hell-Spawn
21.01.2008, 08:34
Wie dieverse Nutzer TeamSpeak immer wieder schlecht reden müssen...

Teamspeak hat auch diverse vorteile und vorallem ist es am meisten vertreten bei den PC-Nutzern die sich über ein Sprach-Programm unterhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit TeamSpeak und für mich findet sich kein Grund umzusteigen, alleine schon aus diesen Grund, da (wie oben schon erwähnt) sehr viele TeamSpeak nutzen und es so einfacher ist Kontakt mit anderen Community's, Gilden Clan usw. aufzunehmen.

Als normaler Benutzer braucht man auch keine Lizens. Doch wenn man an die 100 Server am laufen hat, ist das was ganz anderes.


Ich werde mir trozdem dein oben genanntes Programm mal angucken.

Sedna
21.01.2008, 08:58
Wahren es bei Teamspeak nicht bloss 10 Server oder so ?

Naja an sich ist ja Teamspeak auch nicht schlecht ....

Bloss im gegensatz dazu gibt es auch nicht commerziele Programme Und noch dazu open source -.-

Und so eins wollte ich doch bloss mal erwähnen ...

Und schlecht machen wollte ich es sicher nicht ;)

m3du$a
21.02.2008, 09:58
ts is im vergleich zu andren programmen villeicht schlechter aber es ist nunmal mitlerweile wohl das meist genutzte prog ;)

STATUS:

Registrierung auf https://teamspeak-systems.com/ immernochnicht möglich...

mir ist noch nix bekannt wann ts3 nun rauskommt :D

----------------------------------------------------------------------------------
toll das die nichtmal was sagen können wann es nu endlich soweit ist :D

Floo
30.08.2008, 16:46
Ich brauch keine Hilfsmoderation und keine Threadleichenschänderei.
Daher geclosed.