PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche tut für "The Account Stealer



statsfeint999
02.10.2007, 10:43
hi
ich suche ein tutorial wie mann den benutz wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt
dankeschön im voraus!!!

mfg statsfeint999

bonti
02.10.2007, 11:00
Meinst du den Universal 1337 Account Stealer? Falls ja v1 oder v2? Und was verstehst du nicht?

statsfeint999
02.10.2007, 11:01
wäre nett wenns ein video wäre wo mann ales genau sieht geht aber auch ein text wo alles ausführlich steht bin noch anfänger in dem gebiet

bonti
02.10.2007, 11:05
Ja, welche Funktionen verstehst du nicht bzw. was verstehst du denn nicht? Nimm einfach die E-Mail Funktion und gib deine E-Mail ein, dann auf "Build". Und Die Datei die erstellt wurde (auch Server genannt), schickst du an Leute weiter. Zum Beispiel via ICQ. Wenn eine Person deinen Server ausgeführt hat, guckst du im Posteingang deiner angegebenen E-Mail nach einer Mail bei der "Universal 1337" (oder so ähnlich) steht, schwupps fertig. Du guckst nach den PW's und nun einfach den Server weiterverschicken.

statsfeint999
04.10.2007, 11:33
aso also muss mann keinen server erstellen auf einer inetnet seite thx mach ich das so thxthxthx

Added after 4 minutes:

ich muss also nur den link weiter schicken der da steht www.xxxxxx.am

wenn die den link öffnen müsste ich dann das pw haben oder und den nick

Sh0nix
04.10.2007, 19:26
Also im Moment geht die Funktion per email ja nicht. Und wie meinst du das mit www.xxxxxx.am ? wo steht so etwas? Also mal ganz ausführlich
Öffne die Universal1337 Datei wenn du die Version 1 hast dann kommt ein 4-eckiges Feld. Du machst einen Haken bei Email Upload und gibts dort deine Email ein. Genau dasselbe machst du bei Version2 nur das, dass Feld etwas anders aussieht.

Klicke nun auf Settings:
Bei Version1 machst du bei "To steal" am besten überall häkchen dran.
Rechts daneben gibts du deine Fake Message ein z.B. "Die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden." Darunter machst du am besten auch überall häkchen. Bei "Server-End und Server-ICON" klickst du halt deine eigene auswahl an (relativ egal nur .exe dateien fallen oft direkt ins auge)

Bei Version2:
Am besten du machst in dem Bereich "Server Settings" überall ein häkchen. Bei "Server-End" machst du wieder ein häkchen bei der sache deiner wahl. Genauso bei Fake Message (siehe oben).
Bei "change-icon" suchst du ein incon aus dem extra ordner bzw dem icon ordner.
Bei "Extra Setting" bleibt es dir überlassen aber"delete after la..." würd ich immer benutzen.
Make Server downloader bleibt dir auch überlassen.
Klick oben rechts nun auf das Kreuz zum schließen.
Dann auf Build und nun hast du eine Datei namens "server" am besten du nennst diese um.
Verschicke diese Datei bei icq oder msn oder sonstwo... Wenn dein opfer diese datei anklickt bekommst du wahrscheinlich die daten (schau halt in deinen posteingang)
Aber zurzeit funkt es ja nicht.
Viel Glück^^
Mfg

statsfeint999
04.10.2007, 23:03
thx habs hingekriegt

Sh0nix
05.10.2007, 12:43
No Problem^^ nächste mal schilderst du am besten direkt das Problem dann kann man dir noch schneller helfen.^^

Nior
01.11.2007, 16:48
Was kommt hier hin ? Ich hab ma bei V.2 mich bei ftp versuct zu reggen aber es nicht hinbekommen weil es nur mit ftp geht wurde mir gesat .....
hier steckt der fehler drin : http://img150.imageshack.us/my.php?image=unbenanntje3.png

Deuxx
03.11.2007, 16:13
kann mal wer nen dl link dazu posten wäre nett...

Nior
03.11.2007, 21:36
Die SuFu ist dein Freund ...

Busranter
27.02.2008, 15:01
Wenn ihr aber diesen Server per ICQ oder so verschickt, wird während der Übertragung gemeldet das es ein Trojaner ist(habs meinem Freund geschickt der Kaspersky hat)! Also muss dieser Server ja wohl gecryptet werden! Da ich keine Ahnung vom crypten hab, könnt ihr mal bitte ein Vtut machen? Danke :wink:

punksnotdeath
17.08.2008, 21:03
hi.. könnt mia mal bitte jemand sagen wo ich den steam stealer oder pw stealer herbekomme wäre net..
danke
mfg

mbeezy
17.08.2008, 21:13
http://www.free-hack.com/search.php - da gibts den, Universal 1337. Ansonsten Toolz -> Stealer.


P.S. Dein Nick blutet mir in den Augen. Auch wenn ich mich eher zu der "Szene" zuordnern würde, die du damit ansprichst… oder besonders deswegen der Hinweis: es heißt Punk's not dead. >_<

bus-taxi
18.09.2008, 09:49
ja sorry das ich es noch ma frag , doch ich such den stealer und find des ned :x und bei dir hab ich schon druafgeklickt geht irgendwie ned .. wär nett wenn ihr nochma den link schickn könntet und nochma ne 2. frage :

wie kann man solche links wie unten genannt verschicken, um ein pw zu bekommen? versuch grad zu verstehn :oops:

kriw
18.09.2008, 09:57
LOl bei der Sufu hab ich Universal 1337 eingegeben und habe sofort das hier bekommen -.-

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=28301&highlight=

AndreasSwiss
18.09.2008, 10:05
Junge schau selber srstmal wo du hinkommst wenn du auf den Link klickst :D Mit dem Link kommt man nur auf die Free-Hack Mainpage :D

kriw
18.09.2008, 10:17
Lösche doch einfach www weg^^

http://free-hack.com/viewtopic.php?t=28301&highlight=

RolF32
18.09.2008, 12:38
Falls du wieder mal was nicht verstehen solltest SUFU Googeln oder mich fragen oder Hier alle^^..