PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche tut für "The Account Stealer



statsfeint999
02.10.2007, 10:43
hi
ich suche ein tutorial wie mann den benutz wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt
dankeschön im voraus!!!

mfg statsfeint999

bonti
02.10.2007, 11:00
Meinst du den Universal 1337 Account Stealer? Falls ja v1 oder v2? Und was verstehst du nicht?

statsfeint999
02.10.2007, 11:01
wäre nett wenns ein video wäre wo mann ales genau sieht geht aber auch ein text wo alles ausführlich steht bin noch anfänger in dem gebiet

bonti
02.10.2007, 11:05
Ja, welche Funktionen verstehst du nicht bzw. was verstehst du denn nicht? Nimm einfach die E-Mail Funktion und gib deine E-Mail ein, dann auf "Build". Und Die Datei die erstellt wurde (auch Server genannt), schickst du an Leute weiter. Zum Beispiel via ICQ. Wenn eine Person deinen Server ausgeführt hat, guckst du im Posteingang deiner angegebenen E-Mail nach einer Mail bei der "Universal 1337" (oder so ähnlich) steht, schwupps fertig. Du guckst nach den PW's und nun einfach den Server weiterverschicken.

statsfeint999
04.10.2007, 11:33
aso also muss mann keinen server erstellen auf einer inetnet seite thx mach ich das so thxthxthx

Added after 4 minutes:

ich muss also nur den link weiter schicken der da steht www.xxxxxx.am

wenn die den link öffnen müsste ich dann das pw haben oder und den nick

Sh0nix
04.10.2007, 19:26
Also im Moment geht die Funktion per email ja nicht. Und wie meinst du das mit www.xxxxxx.am ? wo steht so etwas? Also mal ganz ausführlich
Öffne die Universal1337 Datei wenn du die Version 1 hast dann kommt ein 4-eckiges Feld. Du machst einen Haken bei Email Upload und gibts dort deine Email ein. Genau dasselbe machst du bei Version2 nur das, dass Feld etwas anders aussieht.

Klicke nun auf Settings:
Bei Version1 machst du bei "To steal" am besten überall häkchen dran.