PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polizei und spieleguru hinter mir her



haxxor999
02.10.2007, 13:57
der inhaber des leergeräumten silkroad accounts hat über 3 ecken herausbekommen das ich seinen account leergeräumt habe, er sagte das er zur polizei gehe wegen cardfake bei clickandbuy sowie account klau bei joymax... habe ein prepaid handy benutzt sowie falsche angaben... habe nur schiss wegen der ip bei clickandbuy. Was können die überhaupt machen? können die das handy zurückverfolgen? würden die das nur wegen nem scheiß account durchziehen??

mfg

styl0r^
02.10.2007, 14:06
Also ich kann nur zu dem Handy sagen, wird schwierig, bei ner Karte, wenn ne Anzeige läuft, ka ob clickandbuy die IP rausgibt..

AsterixVSWorld
03.10.2007, 20:57
Das Handy ist ja nicht das problem... aber eben die IP wenn die rausgegebn wird kannst du mit ner saftigen strafe rechnen denke ich mal... es hängt aber immernoch davon ab ob joymax was dagegen unternemen will oder nicht...

Greyfox
04.10.2007, 00:46
Meine Mutter ist Polizist und würde sich NIE mit geklauten account´s abgeben....
Die Polizei hatt echt besseres zu tun als geklaute accounts zu verfolgen.

Hasebudini
04.10.2007, 00:54
Meine Mutter ist Polizist und würde sich NIE mit geklauten account´s abgeben....
Die Polizei hatt echt besseres zu tun als geklaute accounts zu verfolgen.

es gibt streifenpolizisten und polizisten die sich eben mit sowas beschäftigen :roll:

QpL
04.10.2007, 00:55
Andere Frage: Hast du keinen Proxy genutzt?

Depp
04.10.2007, 01:02
Deine Mutter ist PoliziST?! Aha..

Back2Topic: Ich denke auch nicht, das du da Angst haben musst. So wie ich Joymax kenne, werden die nix machen, is denen doch egal..

Hasebudini
04.10.2007, 01:04
Deine Mutter ist PoliziST?! Aha..

Back2Topic: Ich denke auch nicht, das du da Angst haben musst. So wie ich Joymax kenne, werden die nix machen, is denen doch egal..

jo denk ich auch weil die ham ja ihre kohle bekommen^^
und acc hacking kann glaub ich auch nich nachgewiesen werden...

Instailer
04.10.2007, 12:05
Es würde sich die Kriminalpolizei damit beschäftigen oder halt eine bestimmte Abteilung. Nur ich denke das das Verfahren wenn es überhaupt eins gibt eingestellt wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Sie brauchen eindeutige Beweiße und für die Ip zu bekommen brauchen sie einen Richtlerichen Beschluss was wieder Abreit macht. Und das ganze zieht sich in die Länge.

mfg Instailer

ice2k
04.10.2007, 12:28
genau !

Und wir sollten ja alle wissen das die Provider / Hosts die Ips nicht lange loggen - also kommt jetzt in 2 wochen eine an und will deine IP ist diese schon delet :)

domek34
05.10.2007, 15:04
nich lange loggen..? ich hab mal bei paypal angerufen weil mein acc gehackt wurde...die haben da schon ne ganze menge an proveidern und ips gehabt...meisten von mein freund aber auch eine die halt den hacker gehörte...naja und die haben mir das bis zum regestrieren zurückverfolgenkönnen ( 3 monate sicher)...naja trotzdem hab ich mein paypal acc mit verzifizierten daten nich wieder..

.hat jmd nen guten proxy changer oder sowas...lies mich da grad noch ein und bräuchte einbene

ice2k
05.10.2007, 15:35
es ist doch egal ob PP die Ips nur 2 Tage oder 2 Jahre loggt !

Fakt ist das die Polizei deine Daten beim Provider erfragt und nicht bei PP !

domek34
05.10.2007, 15:48
oh scheisse du hast recht ich hab nich richtig gelesen du hast ja extra provider geschriebeen sry mein fehler---

Instailer
05.10.2007, 23:44
Wenn man in der schönen Lage ist und T-Online als Provider hat genügt eine E-Mail bzw. Anruf und sie löschen alle Logs. Dies nenne ich freundlichen Service. Weil die Gesetzes Änderung findet erst nächstes Jahr statt wenn die Anbieter die Logs ein halbes Jahr speichern müssen.

mfg Instailer

inyourface
05.11.2008, 14:38
In iSro rennen eh nur Kinder rum, die dann behaupten einen anzuzeigen. Hab schon soviele Acc's leer geräumt. Und wegen C & B wird dir auch nichts passieren, die sperren nur dein Konto.

hAgBaRd2ooo
05.11.2008, 14:48
Naya also es handelt sich ja hier um Silkroad *lach* naya die Polizei wird wahrscheinlich nichts unternehmen jedoch koennte ich mir vorstellen das JoyMax dich bannt so das du nie wieder Silkroad spielen kannst da das nicht wirklich ne große Aktion ist so ein Silkroad Account :D

Zu ClickBuy hmmm schwer zu sagen denke das die deine IP nicht ohne justizierte Unterlagen rausgeben sprich da muss sich schon ein Anwalt an ClickBuy wenden und JoyMax wuerde mehr € fuer einen Anwalt als fuer die ganze Aktion ausgeben deswegen werden die wahrscheinlich auch nichts machen...

MfG