PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : launcher.dll nicht gefunden?!?



der_metzler
03.10.2007, 15:03
hallihallo..ich hab mal ne frage. undzwar immer wenn ich windows starte kommt diese fehlermeldung:

http://i23.tinypic.com/xli54i.jpg
unten sieht man das hl2-logo in der taskleiste => zusammenhang mit steam...nur steam hab ich nicht im autostart und alle spiele laufen aber!?!
es nervt einfach nur das das kommt und da muss dann ja irgendwas falsch sein.

wie kann ich das beheben bzw in welches verzeichnis muss ich ne launcher.dll reinhaun????hab schon n bisl probiert aber das ändert nichts..naja danke schon im vorraus.
MfG der metzler

//edit by Player:
bitte das nächste mal nicht dein ganzen screen posten, sonder nur den teil, der wichtig ist. Hab das jetzt einfach für dich gemacht.

Ich schreibe jetzt einfach hier rein:
hast du nur im autostart ordner geschaut? wenn ja, dann schau mal da:
Start > ausführen > msconfig > Systemstart
und guck ob das dort drin ist.

Added after 24 hours 50 minutes:

okay sry mach ich das nächste mal klein das pic.
aber zum thema nochmal: da steht nichts im autostart bis auf treiber,mein wlan und antivirus/firewall!?! außerdem noch alle möglichen logitech programme für tastatur/maus. naja wie gesagt hab ich halt nichts mit hl2.exe oder launcher.dll oder steam oder ähnlichem gefunden.
wär nett wenn noch jemand was wüsste

-=Player=-
03.10.2007, 15:13
dann würd es warscheinlich als dienst registriert sein.

schau dann nochmal bei:
start > ausführen > msconfig > dienste

und ein hacken bei "alle microsoft dienste ausblenden"

dann schau nochmal dort nach, ob es irgendwie drin ist.

der_metzler
03.10.2007, 19:31
auch nich :(

aber trotzdem danke...naja aber mich wunderts dass das obwohl steam net im autostart drinn ist kommt!?!

g4ms3
03.10.2007, 20:40
Hast du in deinem Steam 3rd party Games oder Mods installiert? .. Daran könnte es eventuell liegen das die Meldung kommt .. Allerdings ist es komisch dass alles weiterhin funktioniert ..



mfg g4ms3

der_metzler
04.10.2007, 15:22
hab den insurgency mod...aber der funzt auch.!?!

//EDIT: lol, ich hab nur weil n neues ccc rausgekommen ist mein ati treiber neu installiert -> keine fehlermeldung mehr...
DAMIT (an die mods/admins) ~CLOSED~