PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste sig.



Palm
02.10.2007, 16:51
Möp wie der titel scho sagt hab ich heude meine erste sig gestaltet^^
heut morgen ers PS installiert also seit net zu hart :wink:

also lasst euch ma drüber aus plx (:

Jax
02.10.2007, 16:56
background ist in ordnung, die kontur vom render finde ich ein bisschen zu stark und ich würd sie lieber als schein nach aussen machen damit es besser in den hintergrund übergeht..,
schrift is auch ordnung, krigst von mir 5/10 punkte

also render besser in den hintergrund einarbeiten.. ^^

greetz

Morgenes
02.10.2007, 17:44
also für die erste sig is das ok
für das erste werk (soweit es das ist) spitze
mach weiter tuts
wie man brushes und fonts einfügt weist du ja schon ^^
zur sig:
-der render is mir zu einfarbig verwsuch mal nen andern
der is so langweilige weis grau bring mehr farbe ins spiel
-font is gut in den bg eingebaut n1
-brush den bg nicht zu das kann jeder
versuch viiiiieeele tuts zu machen und lass bitte das gebrushe im bg
das kann jeder depp und mit der Zeit nervt es wenn alle paar tage wer kommt und seine toll zugebrushte sig präsentiert und die auch noch schön findet ...
keep on learning
MFG
Morgenes

Palm
02.10.2007, 19:08
yaao thx für die schnellen tipps :)

.. jo war mein erstes projekt.. saß da aber auch locker 30min dran xD

dann werd ich mir mal n paar tuts zum thema bg reinziehn.
dacht mir auch iwie, dass das nich' das wahre sein kann mit dem brushen als ichs im tut gelesen hab aber was bessres kam mir da nich in den sinn.


so long, palm

Jax
02.10.2007, 19:16
naja hauptsächlich stört einfach dass dieser "roboter" einfach nur ins bild eingefügt ist und kein bisschen mit dem hintergrund verknüpft ist. man sollte am schluss nicht mehr erkennen dass es ein render war, den man benutzt hat. darüber würde ich mir viel mehr gedanken machen

Illuminatum
02.10.2007, 19:54
naja hauptsächlich stört einfach dass dieser "roboter" einfach nur ins bild eingefügt ist und kein bisschen mit dem hintergrund verknüpft ist. man sollte am schluss nicht mehr erkennen dass es ein render war, den man benutzt hat. darüber würde ich mir viel mehr gedanken machen

*schäm* Das hab ich garnicht gewusst!! Iss das immer so??


Zur Sig: Mir gefällt die eigentlich recht gut, hab aber auch noch keine große Ahnung, wie du vielleicht mitbekommen hast ;)

9/10 Punkte, weil der Roboter wirklich noch etwas zu gut erkennbar ist aber sonst (meines Erachtens) n1!

MfG

Palm
02.10.2007, 20:10
hehe thx ;)

naja das mit dem roboter is eigtl beabsichtigt^^ sollte halt so'n bisschen 3d mäßig im vordergrund stehn :\
aba scheint wohl nich so gut anzukommen :D dann lass ich des ma demnächst

Jax
02.10.2007, 20:35
damit erreichst du nur dass er 2D aussieht, sieht aus wie ein aufkleber weißt? wenn er im bild drin ist, dann ist er 3D

@ Illuminatum, jop das sollte in jeder guten grafik der fall sein. render einfügen und so lange dran rumbasteln bis man denkt der war schon immer im bild und gehört auch da rein

ich muss gestehn, das hab ich auch erst von morgenes gelernt, aber er hat verdammt recht ...