PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemand der mirn Header ändert



Aikudo
03.10.2007, 10:40
Joa also wie der Tittel schon sagt such ich jemand der mir den Header ändert. Hier der komplette style aikudo.de/Vision.zip, davon möchte ich wenns gent gerne das vbdisgns.de weg haben. Im ordner Vision Header3.jpg ô.o wäre nett wenn einer das machen könnte.

Morgenes
03.10.2007, 10:52
Here u r
http://i21.tinypic.com/2drvsqt.jpg
des nächste mal wärs vllt einfacher wenn du einfach den header hochlädst !

Aikudo
03.10.2007, 11:02
Jow erst mal danke, aber ich dacht halt wäre besser wen ich komplettes paket hochlade das villeicht irwas noch ändern kann. Also das es noch zu bei Header1 & 2 und all anderen header's passend ist. z.B. Header3 verändert und ist verrtusch irwie und passt nicht überein zu header2. Keon plan wie ich es erklären soll :D zukunkft loade ich einfach das hoch was geändert werden sollte ^^

Morgenes
03.10.2007, 11:06
ähm ja also des "danke" hab ich noch verstanden
warum hast du alles hochgeladen ?
damit jemand vllt noch was anderes ändern ... ? o.O
check ich net ...

Aikudo
03.10.2007, 11:10
Also bei mir war das so das wenn ich was verändert hatte, das es nicht bündig war. Aber damals hatte ich nicht nur irwas weggemacht auch verschoben paar zeilen noch unten. Also das es später so war _-_ musste ich noch alles andere verschieben das es bündig ist und das es so aussieht ___. Ich weiß halt nicht wie ich es erklären soll.

Edit: Also bleiben wir einfach bei meinem danke, und next time nur das uplaoden was ich brauche :)

Morgenes
03.10.2007, 11:26
Also bleiben wir einfach bei meinem danke, und next time nur das uplaoden was ich brauche
ok ^^ hab nämlisch wieder nix verstanden x-d