PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP-Datei erstellen das sich Linux Server rebootet



Darti401
03.10.2007, 10:52
Hi,

ich wollte mal nachfragen ob mir jemand bitte bitte eine PHP Datei schreiben kann sodass sich mein Linux Server rebootet kann. Ich kann bei Strato net anrufen weil die 01805 nummer gesperrt ist und das als Sex Hotline auch gilt. Darum hoffe ich das mir jemand helfen kann habe das PW zum Webinterface vergessen darum kann ich kein reboot machen.
Mein Server ist total ausgelastet jetzt woltle ich ihn rebooten aber mit Putty und mit Winscp komm ich net rein nur mit IE und da wollte ich ne datei uppen die dann irgendwie wenns möglich ist mit dem browser öffen sodass der reboot stattfindet.

Hoffentlich kann man mir helfen.

inyourface
03.10.2007, 10:54
Hmmm also kommst du jetzt ins Webinterface oder nich? :P

Wenn ja dann is das ja kein Problem?

Darti401
03.10.2007, 10:55
Ich kann ja nicht rein nur ins lampp und ins IE als FTp sonst läuft nix.

Mfg
Dennis

inyourface
03.10.2007, 11:00
Hmm...ich probier es mal. Ich schick dir dann DL Link per PN. Aber dauert kurz. Geduld ist alles ;)

Darti401
03.10.2007, 11:01
Kein Problem Chefe hauptsache das mir jemand hilft ^^

Danke im Vorraus


//EDIT: Ich hab grad rausgefunden das irgendwie das Pm System net funzt mein Freund hat mir ne message geschickt und ich hab nix erhalten naja dann hat er mich angerufen und mich gefragt wieso ich net zurück schreib. Also falls das wirklich nicht gehen sollte hast du hier meine ICQ Nummer:
271643934

Mfg
Dennis

Nemo.A
03.10.2007, 20:49
<?
system("reboot");
?>
allerdings glaub ich kaum dass du die Rechte dafür hast, Sachen auszuführen :)
Einen versuch ist es immer Wert ...

Darti401
04.10.2007, 07:46
Danke nochmal an alle.
Ich bin gestern zum Freund gegangen und hab dort angerufen und die konnten mir das Passwort nicht geben. Sie müssten mir es per Brief nach Hause schicken und darfaufhin habe ich den Vertrag gekündigt weil ich ein paar Wochen auf den Brief warten müsste. Also hab ich mir nen neuen Server bei 1und1 bestellt. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Mfg
Dennis

Ps.: Der Thread kan geclosed werden. Danke

Floo
04.10.2007, 12:33
Auf Wunsch des Threaderstellers geclosed.