PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Installation von Visual Studio



Time2Play
03.10.2007, 17:05
Da ich langsam die Lust an Delphi verliere und mir denke, wozu eigentlich Delphi wenn ich auch C++ lernen könnte, hab ich erstmal meine visual studio cds rausgekramt und wollte es installieren, jedoch gehts schon am Anfang nicht weiter:
Klick (http://img338.imageshack.us/my.php?image=visualstudiokl3.jpg)

Problem ist das ich Visual Studio auf 4 cds habe und net auf einer DvD, habe alle 4 ausprobiert aber auf keiner scheinen die componenten drauf zu sein die ich noch brauche.

Hoffe einer kann mir helfen.

zao
03.10.2007, 17:58
ja ich kann dir helfen, vergiss visual studios und nimm dir bcb is viel besser.

mfg

zao

Time2Play
03.10.2007, 18:04
Was ist der Vorteil von bcb?
Und ist es kostenlos?

zao
03.10.2007, 18:28
nein er ist nicht kostenlos, ich hatte das große glück bei einer software firma mein praktikum zu machen. aber ich weiß ja nicht den gibts aber bestimmt im netz, ich weiß ja nicht wie du zum illegalen laden stehst.
die vorteile? tja die programme laufrn ohne framework, er hat alles was man braucht schluckt alles an code einfach top.

mfg

zao

Time2Play
03.10.2007, 18:38
mh ja illegales laden, wenns sein muss mach ichs ;)

naja hab halt auch n praktikum bei ner software firma gemacht und visual studio 2005 + borland delphi 7 enterprise bekommen.

Deswegen wollt ich halt erstmal visual studio benutzen, aber okay ich werd mal gucken.

Ist bcb nur der borland c++ builder oder ne ganze entwicklerumgebung?

zao
03.10.2007, 19:04
Borland C++ Builder ist nur für C++, wenn du mal fragen hast, dann frag mich kannst mich ja in icq adden.

mfg

zao

Time2Play
03.10.2007, 19:19
Sollte ich mir Borland C++ Builder per Torrent ziehen oder per Codegear etc. und dann n Crack und Lizens suchen?

edit: ok hab mir mal borland c++ builder 2007 runtergeladen

zao
03.10.2007, 19:42
meld dich mal bei mir über icq

mfg

zao