PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit x-box über pc kostenlos online zocken xD



heatshock
03.10.2007, 18:07
ich suche ein programm womit ich mit x-box über pc kostenlos online zocken kann...
hier ein link dazu
http://www.gamesshare.de/mit_der_xbox_360_online_zocken.php

kallekarl
03.10.2007, 18:28
für die normale xbox hat es mit dem programm namens "xbconnect" funktioniert.....lt einigen google-results wird es auch von der 360 unterstützt (hab ich leider keine erfahrung mit)

also probier mal "xbconnect"

heatshock
03.10.2007, 19:18
das is alles kacke, irgentwie!
ich brauch 2 lan eingänge hab aber nur ein...

abcdef
03.10.2007, 19:30
für was brauchst du den 2 lan eingänge. wenn du mit der XBOX über LAN zoggen willst??



mfg
abcdef


edit: du meinst 2 lan eingänge am router. sry

Perishand
03.10.2007, 19:46
Hallo,

kleiner Tipp: Besorg dir einen Switch, mit diesem bekommst du deinen benötigten Eingänge.

silva
28.11.2007, 23:08
toll den brauchst du so oder so ... Du musst ja logischerweise die XBox in eine lan verbindung bringen um mit dem rechner das online abo zu umgehen... seidenn du hast ne festplatte in deiner Xbox dann sollte es glaube ich auch so gehen können....

Kukumalo
13.12.2007, 01:54
ne gute alternative welche sogar in den neuen XBMC integriert ist ist "Kai-Link"

is auch so en tunnel prog wie xbxonnect!

Xypro
13.12.2007, 02:18
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber es ist dann doch wie mit den cracked Server für die PC Games. Die Auswahl an Servern ist enttäuschend klein so dass man kaum ein Game findet. So erging es mir amals als ich das Tool mit meiner XBox getestet hatte.

Wie es mit XBox Live aussieht weiß ich nicht, da nie getestet.

Kukumalo
13.12.2007, 02:23
also zu den TOP Spielen (Halo) hat man Server en masse gefunden!

naja an XBOX Live kommen die tunnelprogs net ran weil die breite masse immer noch bereit is für xbox live zu zahlen :(

mit gebrennten Spielen auf XBOX Live zu zocken is immer so ne sache..da bei der XBOX BAN gefahr besteht..un dann haste en Acc den de nimmi benutzen kannst!