Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder neue Illuminatum-Sig *TuT-Work*



Illuminatum
03.10.2007, 19:52
Ja, wieder neue Sig...

http://img3.imagebanana.com/img/tnhknyx/GeileSig_Illuminatum.jpg

Wie findet ihr die? Den Tut-Link hab ich von "zZz", nochmals Danke an dich :D

Pls comment :wink:

MfG

zZz
03.10.2007, 20:48
Da hast du aber ein paar Sachen ausgelassen.

Die Kabel hättest du noch schöner machen können und den Hintergrund noch
ein bisschen schöner. Sonst alles ok.

Wie findet ihr eigendlich meins? Hab keine lust extra nen thread aufzumachen

RaG3
03.10.2007, 21:02
Sieht doch ganz anschaulich aus ;)

Aber ich kanns ja nicht bewerten, da ich das Tut nicht kenne, daher würd ich mich über einen Lnik freun^^

Illuminatum
04.10.2007, 12:11
Du welcher Sig zählt dein Post? Zu meiner oder zZz's seiner? :lol:

Hier is der Link (Klick Mich (http://www.designnation.de/Tutorial-lesen_MetalmitGlasfensterSignatur.html)), aber irgendwie down, keine Ahnung warum! Hoffe weiter auf mehr Meinungen ;)

MfG

RaG3
04.10.2007, 13:57
Beide Signaturen sehen klasse aus , von den Farben her finde ich zZz's ein bisschen schöner ;)

Der Link geht doch ;)

Aber trotzdem nice work

hakan147
06.10.2007, 00:08
hii leute würde gerne wissen mit welchem programm das alles gemacht wird sorry wenn das ne doofe frage ist aber habe in dem bereich keine ahnung *sorrY*

Illuminatum
07.10.2007, 16:49
@hakan: Photoshop CS3 :wink:

@zZz: Was denn ausgelassen? (Mein Thread^^)

@RaG3: Danke :D Wegen der Farben: Ich hab das Tut nicht so richtig verstanden, deswegen könnte auch zZz's-Post stimmen :(

Ich wünsche mir noch mehr Posts! :)

MfG

Morgenes
07.10.2007, 18:02
mhm naja also ich kenn des tut und mhm naja
eigentlich schlecht ... versuch erstmal weniger komplizierte zu machen und wenn du was nicht verstehst dann lass es dir erklären oder brich des tut ab und überspring den schritt nicht einfach ... !!!

Illuminatum
07.10.2007, 20:30
Danke für deinen Beitrag, aber ich meine mit "nicht verstanden" eher die Rechtschreibung/Grammatik :lol:

Deine finde ich aber goil....so nebenbei..auch TuT-Work oder "Self-Work"? Auf jedenfall n1!

MfG

Morgenes
07.10.2007, 20:52
achso ok
naja dann hast du nicht richtig aufgepasst versuch auf jeden fall tuts immer so gut wie möglich nachzu machen ...

PS: is selfmade ...