PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ZUGRIFF VERWEIGERT" - Warum ???



willyhood
03.10.2007, 21:53
hallo leutz,

ich hab mal son kleinen prob wenn ihr mal so nett seit und euch das foto anguckt...

http://img3.imagebanana.com/view/narjn3i/zugriffverweigert.jpg

also ich hab nen neuen lappy gekauft vor kurzem...standard intergriertes W-LAN da hab ich auch für euch nen foto gemacht wie das ding heisst...

http://img3.imagebanana.com/view/sl187tva/wlanname.jpg

naja was das ding ist ich hab bei network stumbler keinen zugriff steht da unten aber warum? was kan der fehler sein?

und wo kriege ch peeks für meine karte ????

wäre nett wenn ihr mal helfen könntet.....DANKE

127.0.0.1 @ Home
04.10.2007, 04:24
Nach meiner meinung fehlt das was haste die ! in (GELB) gesehn das musste noch install machen dann dürfte es gehn.

willyhood
04.10.2007, 14:03
danke für deine antwort aber ich glaube net das bluetooth was mit der wlan zu tun hat oder ?

meteor45
04.10.2007, 14:51
nein hat es nicht -.-

den netsumbler hat nix damit zutun

willyhood
04.10.2007, 17:20
nein hat es nicht -.-

den netsumbler hat nix damit zutun

ya hab mich auch gewundert....aber wüsstest du villeicht weshalb ich da diesen prob habe ???

meteor45
05.10.2007, 23:46
nee leider nicht ...

frag mal den netstumbler support

willyhood
06.10.2007, 08:44
aber soweit ich gelesen habe braucht man ya irgendwelche peeks dafür weiss aber leider net was peeks sind und für diese peeks braucht man irgendwelche treiber *dummguck*
wo krieg ich bloß sowas her ????

127.0.0.1 @ Home
06.10.2007, 09:21
gib dir ma nen tipp wennde firstload oder nen usenext account hast dann such ma nach DriverGenuis 2007 so dann fertig

willyhood
07.10.2007, 10:50
hier sollte es WLAN hacking TuTorials geben ... :roll: Also wenn ich dich richtig verstanden habe : Du willst in ein WLAN und da komm Zuriff Verweigert ? Also wenn es deins ist : geh in den Router und auf WLAN und schreib da die MAC adresse deiner Karte rein ... wenn es bei nem Anderen ist : Pech gehabt da kommste nur mit seiner Karte rein .. oder du nimmst seine MAC aber die musst du kennen und wenn beide Karten an sind :? :roll: dann machts wusch und du hast den router gedost ;) da diese Adresse ja EINZIGARTIG sein sollten

hey danke erstmal für deine mühe aber guck mal du hast mich falsch verstanden undzwar guck dir mal das bild an ist auch oben zu sehen sooo...das ding ist jetzt wenn ich NetSTumbler öffne erscheint unten dieses Zugriff Verweigert hab ich in rot makiert sonnst kämen doch in der liste die ganzen wlans in der umgebung sind oder nicht ????

willyhood
07.10.2007, 11:43
achso ... bei mir ging imagebanana nicht ... jetzt schon .. ich kann dir leider nicht helfen .... vllt ein anderes Programm !

und was empfehlst du?

GrafZeppelin
09.11.2007, 05:27
bei netstumbler auf device klicken und dein wlan karte/stick auswählen kann sein das er versucht das falsche gerät anzuzapfen^^ ich würd eh kismet benutzen der ist 100mal besser als der stumbler!