PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW emu per MySQL (kann mir einer helfen?)



KillarTuneZ
04.10.2007, 00:04
hi @ all

ich hab folgende frage und zwar wollte ich mir ein world of warcraft privat server erstellen der offline leuft auf der version 2.2 ich habe die sufu (google.de) benutzt und karm auf diese page
`` http://www.maxiboard.de/php/ftopic1830.html ´´

aber ich bekomm das alles nicht hin nun wollte ich fragen ob mir da mal einer behilflich sein kann und mir das alles via ts erklähren kann und sich mal 2 stunden (wie auf der seite versprochen) zeit nehmen kann und mir hilft das ding zum laufen zu bringen

Ty im vorraus mfg. KillarTuneZ

QpL
04.10.2007, 00:11
Hi,
Was bekommst du daran nicht hin? Es ist alles mit Bildern & Text ausführlich erklärt.
Du kannst ja einzelne Fragen hier im Thread stellen ich beantworte sie dir.

Greetz[/u]

KillarTuneZ
04.10.2007, 17:40
ja ok danke im vorraus ich komm drauf zurück^^ naja aber es sieht trotz bilder und beschreibung so kompliziert aus naja ich sag bescheid wenn ich net weiter komm ty nochma^^

gORDon_vdLg
05.10.2007, 22:02
nix gegen dich aber das klang grad so als ob du nur einen gesucht hast der dir das macht weil du da kein bock zu hast, denn du bist ja noch garnicht an der stelle angekommen an der du nicht weiterkommst

KillarTuneZ
29.10.2007, 07:58
nene gemacht hab ich´s aber jetzt hab ich nen riesen prob :?
und zwar hab das alles nach anweisung gemacht und mir fehlen die npc´s
und items ich kann mir ein char erstellen und die mangos befehle funzen auch alle aber zb mit .additem 23654 sagt er immer item not fount und wenn ich mir neue items einfügen will sagt er immer das ne item base oder so fehlt :P

weiß einer wo ich diese datein als butch oder wie das heißt her bekomm?

p.s. ich saß nich 3 stunden dran sondern 13 stunden^^

ChEeTaH
29.10.2007, 13:55
n kleiner Tipp mal:
wenn du dich damit nicht auskennst lass es lieber!
Einen WoW Private Server zu erstellen/verwalten is verdammt viel Arbeit und lohnt nicht für 10 Leute. Is nur Zeitverschwendung. Ausserdem isses verdammt schwer die ganzen Parts zu finden. Hab auch n paar Tage gebraucht. Zock lieber auf Funservern, dies schon gibt.

hanns
29.10.2007, 14:05
Jo das ist kein problem und brauchst auch keine vorkentnisse.

Hier http://www.gec-board.de/thread.php?threadid=5304

Das ist ein emulator von einem Freund von mir, da installiert sich fast alles selbst, musst nur klicken was da steht.

MfG
Hanns

KillarTuneZ
30.10.2007, 07:20
ja das prob is den hab ich schon der is mir zu alt da hat man t6 mehr nicht auf dem server und man kann sich keine eigenden items einfügen weil es halt ein fertig server ist
der soll nochnichtmal im i-net laufen sondern halt nur im lan bereich mit 4 man black tempel clearn ohne probs usw also is es egal ob ich davon ahnung habe weil gm befehle gut beschrieben sind und fun server hab ich auch kein bock drauf oder warum meinst du will ich einen aktuellen server haben?mit gm rechten? weil ich auf realserver keine lust mehr hab zu leveln auch wenn ich 2 70er hab aber bald gehts weiter mit 80^^
deshalb mangos server ftw mir fehlen 2 sachen mobs und items also wer kann mir helfen die zu bekommen? oder den kompletten database butsh also quasi den ganzen server kann sich da ma einer schlau machen der oben gepostete ist komischer weise nich ganz i.o.

Napalm_PI
30.10.2007, 14:10
ich sag nur hilft dir (http://www.darkwow.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5032)

KillarTuneZ
01.11.2007, 07:03
yeah danke Napalm_PI

jetzt setz ich mich nochma ran das ding sieht viel umfangreicher aus^^