PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hackschutz



Alexkiller2007
04.10.2007, 14:28
Moin leutz, und zwar ich ahbe ne frage, wie kann man sich GUT gegen Hacks sichern? Wäre sehr dankbar für eine Antwort

l0dsb
04.10.2007, 14:36
Irgendwie ironisch, dass du keine Antwort bekommst. :)

Wirklich sicher ist nichts. Ich persönlich empfehle den Einsatz einer Hardware- (Router) sowie Software-Firewall (ZoneAlarm), einen guten Virenschutz (Nod32 oder Bitdefender), neueste Updates, evtl. eine Sandbox (Sandboxie z. B.) und viel Misstrauen gegenüber *.exe-Files.

Hoff mal, dass dir das was hilft.

Johnny
04.10.2007, 14:46
Was macht Sandboxie? Ich habs mir runtergeladen und da kann man nur Sanboxed 'Internet Explorer und so machen.Wozu ist daS?

anarIX
04.10.2007, 14:47
ROFLPIMPSTCBITC


(=rolling on floor laughing (and) pissing in my pant (and) scaring the cat (and) biting in the carpet)



also, such doch mal bisschen zuerst, bevor du sowas fragst? -.-

da:
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=31687

aber ich empfehle dir auf den link in "post" zu gehn:
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=34529

alles schön ausführlich, aber wie gesagt, 100% gehz nur wennde offline bleibst :D

aber trotzdem, SUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSU
FUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSU
FUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUS
UFUSUFUSUFUSUFU

Hollowman
04.10.2007, 14:49
Software-Firewall (ZoneAlarm), einen guten Virenschutz (Nod32 oder Bitdefender)

Zone Alarm ist der letzte mist^^ das kann jeder 5 jährige verarschen :D nimm wenn du deinen Pc schützen willst Kasperksky 7.0 Internet Security und btw willste deinen Pc oder eine Seite schützen?

MumBest
04.10.2007, 14:50
LoL vor Hacker kannst du dich garnicht Schützen nur vor ScriptKiddys Exploitern und etc..
Hacker wollen eh nichts von dir weil die nicht jedermann "hacken".
Ausserdem ist deine Definition von Hacker falsch.

Und ausserdem Firefall und so bringts nicht...
Das ist wie wenn du mit einem Regenschirm rumläufst, Falls Theorethisch dich jmd hacken willl..
Und da du eh nicht auf einer Most Wanted List bist rate ich dir nurn gutes Antiviren Programm (Kaspersky sehr Empfehlenswert)
Das wars auch..


mfg

anarIX
04.10.2007, 14:51
@ MumBest, ne, paar tipps mehr darf man jedem geben...

l0dsb
04.10.2007, 14:59
Hollowman

Hm, hatte mit ZoneAlarm nie Probleme - zusammen mit nem Virenschutz etc. Kaspersky mag besser sein, greift aber zu tief in mein System ein. ZoneAlarm bietet auch viel, was einige andere Firewalls nicht haben, z. B. Nachfragen bei Remotethreads.

Jedem das seine. :)

MumBest
04.10.2007, 15:20
Aber Zonealarm macht immer so Beiträge wie 2000 Angriffe abgewehrt obwohl diese Angriffe normale Ping abfragen etc waren...
Von Kaspersky die Firewall ist finde ich recht gut weil genau eine Firewall die Funktionen haben sollte...

Aber ansonsten ist der beste Schutz selber wissen wie bestimmte Malware läuft^^

mfg

Alexkiller2007
06.11.2007, 22:42
Danke für die Antworten =)

nasuper123
07.11.2007, 22:08
Also ich benutze nur ne Firewall! Und zwar die Sygate-Personal firewall.
Ich sehe welches pro wohin connected und bin damit vor RATS und servern sicher!

Vor Viren natürlich nicht, ganz klar!

Aber AVP's und P-Firewalls werden eh häufiger angegriffen als alles andere, also hol dir vmware! :D