PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak-Serveradmin kriegen



Suicide
04.10.2007, 18:41
Da immer wieder gefragt wird wie man den Serveradmin auf Teamspeak kriegt und noch nicht wirklich ein ,,Zusammfass-Thread''gemacht wurde, kriegt ihr hier noch einmal die Methoden:

Overtaken

Das Prinzip dieses Overtaking besteht daraus, dass der Serveradmin den gleichen Loginname hat wie das Passwort (Loginname=Passwort). Ihr geht auf einen Teamspeak Server und schaut euch die Loginnamen der SA's an(aufschreiben). Danach connected ihr auf das Webinterface
und versucht mit dem Loginname und das selbe Passwort euch einzuloggen(connecten).
Die erfolgschancen liegen bei Deutschenserver unter 10% aber auf französischen Server liegt sie höher als 10%.


Hydra


Ihr legt Hydra win 32 compiled auf irgendeinen Datenträger z.b. C:\\
Dan steuert ihr über die CMD (start>ausführen>cmd) hydra an in diesem fall
C:\hydra.exe danach müsst ihr folgende befehle eingeben
C:\hydra.exe -L C:\Loginnamen.txt -P C:\passwortliste.txt -s 8767 12.34.56.78 teamspeak
Der Port und die Ip variert natrülich für jeden Server individuell

Text-Tutorial von mir zu Hydra:

Hydra ist Bruceforce-Programm, um das Passwort eines Ts-Users
herauszufinden.

Hydra funktioniert nur, wenn

1. die Server-Version unter 2.0.20.1 ist, da man sonst nach
einigen Versuchen gebannt wird, auch wenn Hydra weiter
Passwörter ausprobiert.

2. der User nicht auf dem Teamspeak-Server ist.

3. das Passwort in eurer Liste ist.


So funktionierts:

1.Ihr geht auf Start->Ausführen->"cmd" einbgeben und "ok"
drücken.

2.Nun steht dort:"C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Name*>"
Dort gebt ihr "cd" ein. Bestätigen mit Enter.

3. Nun sollte dort "C:\>" steht. Dort
gebt ihr nun noch einmal den Pfad zu Hydra an, einmal
Leertaste und dann "-L" (für Loginname). Nun gebt ihr dort
den Pfad zu einer Loginname-Liste(.txt-Datei) ein oder den
Loginname den ihr bruten wollt. Nun gebt ihr noch einmal
Leertaste ein, gebt "-P" ein und dann den Pfad zu einer
Passwort-Liste(.txt-Datei). Nun gebt ihr einmal Leertaste ein
und "-s" *UDP-Port*(Standart ist 8767, in der IP-Adresse
hinter dem ":" zu finden). Dann einmal Leertaste eingeben und
die IP(in der IP-Adresse vor dem ":"). Nun gebt ihr noch
"teamspeak" ein. Nun mit Enter bestätigen.

4.IP-Adresse+Login-Name+Passwort suchen.

5.Freuen ;-)

by Freepler
Ein neues Videotutorial aus dem Hause Free-Hack.com

Hier wird euch gezeigt, wie ihr mit Hydra einen Teamspeak Loginname per Brute Force knackt. Eigentlich eher eine Dictionary Attacke, da eine Passwortliste abgefragt wird.

Hydra kann nur einen Login finden, wenn:

1. Der User NICHT auf dem Server ist
2. Ihr das richtige Passwort in eurer Liste habt
3. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass es bei den neuesten Versionen nicht mehr funktioniert. Da eure IP nach ein paar fehlgeschlagenen Logins für 10 Minuten gebannt wird
4. Antivirus ausschalten. Hydra wird als schädlich angezeigt! IST ABER NICHT SCHÄDLICH. Man kann mit ihm Schaden anrichten, darum wird es als böse angesehen. Also wenn ihr es ladet und es danach benutze Antivirus ausschalten.

Viel Spass!

Download:

http://rapidshare.com/files/242752021/Teamspeak_Hydra.rarProgramm:

http://rapidshare.com/files/242751802/hydra-5.4-win.rarPasswort:

free-hack.com

Oder hier ein Videotutorial! (http://free-hack.com/teamspeak-area/1480-teamspeak-hydra-anleitung.html)

Keylogger
Eine Möglichkeit sind auch Keylogger. Sucht in den Passenden Sections.


Nützliches Anderes

Ban umgehen
Ihr könnt einen Bann entgehen wenn ihr euren Router neustartet. Ihr seid jedoch weiterhin gebannt, wurdet ihr rangegebannt d.h.: z.b.: 85.1.*.*

Unentziehbarer SA
Habt ihr SA, registriert nehmt ihr einfach als Loginname Leerzeichen. Wird euch Sa entzogen könnt ihr reconnecten und ihr habt wieder SA.

// Updated by J0hn.X3r 9.6.2009

mama
23.11.2007, 16:39
eine frage warum kommt bei mir immer
Error : File for logins not found

Hasebudini
23.11.2007, 16:48
wo?

Deine Nachricht ist leider zu kurz!

mama
23.11.2007, 16:56
http://www.bildercache.de/bild/20071123-205643-353.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

da mein ich des ^^

sda2
23.11.2007, 17:16
Du musst da den Namen der Datei angeben, wo der Loginname drin steht. Also ein Textdokument erstellen mit dem Inhalt Researcher und das als user.txt abspeichern. Dann musst du in die CMD eingeben:

hydra.exe -L C:/hydra/user.txt -P C:/hydra/pass.txt -s 10202 81.169.170.235

Freepler
23.11.2007, 17:35
Nein @ sda2, er muss keine extra .txt-Datei erstellen, bei einem User, der gebrutet werden soll, reicht einfach der Name.

Du hast wahrscheinlih einfach nur nicht die richtigen Pfade angegeben.
Z.B. ist es komisch dass die Pass.txt nicht in dem gleichen Ordner wie hydra.exe ist. Prüfe das noch einmal nach.

Freepler
01.12.2007, 21:27
Ich würde sagen, dass liegt am Können des "Hackers" 8)
Also ich kriege viele.

Ich würde aber sicher meine Server nicht teilen, wenn ich einen habe.
Wurde schn oft genug übern Tisch gezogen.
Und, da ich mir nur einen Server hole wenn ich gerade dringend einen fremden brauch, lass ich ihn mir nicht von irgendwenn da flooden.

SilentOne
02.12.2007, 12:19
Könnt ihr noch irgendwelche tips geben?
http://de.youtube.com/watch?v=x5NJ-_fbktY&feature=related

Habe alles nach diesem tutorial gemacht, doch was meint er damit als er gesagt hat: "Suchen bis wir Ein paar Server mit vernümpftigen Namen haben" . Wann ist denn der Name bitteschön gut?

Und aus welchem Land nehmt ihr die Server? Macht ihr das zu einer bestimmten uhrzeit damit mehr leute on sind...

Also worauf achtet ihr / wie lange braucht ihr

Freepler
02.12.2007, 12:27
Mhm direkte Tipps hab ich nicht.
Also ich mache es meistens Mittags-Abends, weil da die meisten Leute on sind.
Man kann einfach am Namen sehen, wie leicht es sein wird.
Zum Beispiel "Teamspeak-Server" oder "My Teamspeak" sind sicher leichter zu overtaken.
Man sollte auch ein bisschen mehr als Passwort ausprobieren,nicht nur Loginname.
Eventuell auch mit den reden, um mehr über die zu erfahren.

Ich brauche unterschiedlich manchmal gerade mal eine Minute bis manchmal eine Stunde.
Nach einer Stunde solle man spätestens aufhören es auszuprobieren. :roll:

SilentOne
02.12.2007, 13:01
ich sitz jetzt wieder seit 30 min hier und mache nichts anderes als "zu versuchen" den server zu overtaken. Im moment versuche och Holländische server^^ ... klappt auch alles nicht!

Freepler, kann ich dir denn mal via teamview über die schultern schaun wie du das machst?

Ich sitze jetzt seit 2 tagen daran und habe bestimmt über 100 server probiert! Das ist voll zum *k o t z e n*

Added after 9 minutes:

Langsam glaube ich echt das das totale laberei ist... das lann doch nicht sein....


Was nimmst du denn noch für Pws?

MaX1992
11.12.2007, 18:40
ey gibt es schon ne neue hydra version weil manche server kann ich nit hacken wenn ja meldet euch

Freepler
11.12.2007, 19:56
@ Max: Das liegt nicht an Hydra sondern am Server, da du nach einer bestimmten Anzahl an Versuchen gebannt wirst

B0XX3R
26.01.2008, 13:39
Ich habe schon alle Anleitunge o.a. angeschaut durch gelesen nichts hat gefunzt brauche hilfe

Freepler
26.01.2008, 14:53
Bitte genauere Angaben:
Bei Hydra, was kommt als Meldung, ist die Serverversion überhaupt 2.0.20.1 !?
Und Overtaken funktioniert natürlich nicht immer.........

Cesc
28.01.2008, 22:12
klappt es denn nicht mit 2.0.24.1 ?

J0hn.X3r
28.01.2008, 22:58
@ Cesc:

ne, mit 2.0.24.1 geht es net, da es die (immernoch glaub ich) aktuellste Version von TeamSpeak ist. Hydra kannste da vergessen^^

-Amazing-
28.01.2008, 23:25
Das liegt nicht an deiner Hydraversion sondern an der TS-Version, außerdem muss das PW in deiner Wordlist sein.

Freepler
29.01.2008, 12:04
da es die (immernoch glaub ich) aktuellste Version
Was das den bitte für eine Begründung.
Es ist so: Hydra ist eine Art Bruter und versucht damit, mit Logins Kombination Username+Passwort eine Art "Kombi" zu finden, d.h. welcher User welches Passwort hat.
Das hat Teamspeak Systems jedoch mit den neueren Version (d.h. ab Version 2.0.21.1) patchen können, indem man nach mehreren falschen Loginversuchen für 10 Minuten gebannt wird.
Das hat nichts damit zu tun, dass es jetzt gerade die neueste ist :roll:

J0hn.X3r
29.01.2008, 12:26
Das hat Teamspeak Systems jedoch mit den neueren Version (d.h. ab Version 2.0.21.1) patchen können, indem man nach mehreren falschen Loginversuchen für 10 Minuten gebannt wird.
Das hat nichts damit zu tun, dass es jetzt gerade die neueste ist :roll:

ja ach nee, das mein ich ja auch... je neuer die version ist umso mehr bugs wurden gefixxt. Wennde ne neue TS version hast, biste meistens immer auf der sicheren seite und da bringt hydra nix, weil man wie du gesagt hast nach mehreren falschen login versionen gebannt wird... ich wollte ihm nur sagen, dass hydra bei der version fast nix mehr bringt...

Byaaaaah
29.01.2008, 12:41
http://www.bildercache.de/bild/20071123-205643-353.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

da mein ich des ^^

mach mal aus dem "großen" -L ein "kleines" -l ;)

webfucka
17.03.2008, 23:34
Das beste ist um ServerAdmin zu kriegen, einfach zum Hoster gehen, wenn es 4 Free ist, und sich als ServerInhaber ausgeben die resetten des PW dann.

Oder wenn euch einer zu blöd kommt, ebenfalls auf den HauptTS von den Hostern gehen, sagen euer Clan hätte sich aufgelöst, und sie sollen ihn löschen, das machen sie meistens.

Das habe ich gerade bei nem alten Kumpel gemacht, hat supi gefunzt,....

:D

DeLuXe
11.07.2008, 16:37
Username=password.........................
hab es bei 54 France admins versucht aber leider kein glück....

ich2000
22.07.2008, 02:02
gibt es noch was anderes auser hydra zum bruten??? und welche server versionen gehen und welche nicht??

jakob450
22.07.2008, 04:23
Wie Freepler schon schrieb geht es nur mit 2.0.20.1 und den noch älteren Versionen. Die anderen Methoden wurden doch Oben im Thread beschrieben!

headdy
08.09.2008, 21:23
also bei mir ist das problem das ich alles so mache wie beschrieben aba bei mir ist alles schon nach 2 mins vorbei und ich hab kein ergebnis ich weiß auch nicht mehr weiter ich hab mir jede anleitung angekuck aba ich pack des einfach nicht vll. kann mir jemand helfen am besten über team viewer

Danke im vorraus

Freepler
09.09.2008, 19:59
Screenshot?
Bin mir sehr sicher, dass die Version zu neu ist...

j0n4s
26.11.2008, 14:50
. Dort
gebt ihr nun noch einmal den Pfad zu Hydra an,

wie finde ich den pfad raus?

also: Hydra Ordner auf meinem Desktop heißt Hydra
Im Ordner die .Exe heißt auch normal Hydra

könnt ihr mir vll den pfad sagen den ich da eingeben kann?

Montaxx
25.01.2009, 18:04
http://free-hack.com/showthread.php?t=1478

brain.exe...ich sag nurnoch brain.exe..

-=RaZzor=-
18.02.2009, 21:19
@ Max: Das liegt nicht an Hydra sondern am Server, da du nach einer bestimmten Anzahl an Versuchen gebannt wirst

Richtig und dann kannst du es sowieso vergessen und kannst
dir einen neuen Server suchen :)
Glaub 5-10 Versuche? dann ist schluss..

Ascor
13.02.2010, 22:19
Ehr ich hab zwar die namen aber wie komm ich jetzt auf dem webclient login?
Das ist die server adress + port
94.23.112.62:8776

Jetzt muss ich doch den port ersetzen oder was muss ich tun?

Underground1337
02.03.2010, 23:36
Ansonsten müsst Ihr mal fragen, ob der SA, Rechtsklick auf euren Namen macht und E drückt :).
Funktioniert heutzutage auch noch ziemlich häufig, das man dadurch ServerAdmin (SA) erlangen kann.

Manche Server haben, allerdings gerne mal das Recht zum entziehen von ServerAdmin ausgestellt.

Ablösung. Meistens, könnt Ihr einfach die Registration entziehen und den entsprechenden User kicken oder auch ggf. bannen.

Grüße
Underground1337

pry0
15.04.2010, 22:55
Wielange benötigt der Bruteforce für 10 Versuche, bei einem durchschnittlichen PC mit DSL 16k?

Weshalb liegt die Chance bei französischen Teamspeakserver höher, als auf den Deutschen? Hab das bereits in einem YouTubeTUT gesehen, jedoch konnte mir der Uploader auch nichts dazu sagen. -.-

Falls es jemand weiß, bitte PN an mich, würde mich wirklich intressieren^^

TakoIw00t
16.04.2010, 03:06
Wielange benötigt der Bruteforce für 10 Versuche, bei einem durchschnittlichen PC mit DSL 16k?

Weshalb liegt die Chance bei französischen Teamspeakserver höher, als auf den Deutschen? Hab das bereits in einem YouTubeTUT gesehen, jedoch konnte mir der Uploader auch nichts dazu sagen. -.-

Falls es jemand weiß, bitte PN an mich, würde mich wirklich intressieren^^

Das liegt wohl einfach daran, dass die Franzosen bei der Wahl ihrer Passwörter nicht so vorsichtig sind.
Ich hab aber auch schon gemerkt das man bei Polen und Deutschen recht gute Chancen hat, schon mehrere Deutsche TS gesehen wo dann einer als Login und Passwort "bushido" hatte.

Dewen
12.05.2010, 16:56
http://www.bildercache.de/bild/20071123-205643-353.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

da mein ich des ^^

Zieh du den Ordnerpfad am besten direkt in das Fenster.

J0hn.X3r
12.05.2010, 22:11
Zieh du den Ordnerpfad [...]

Ja, weil das Problem nach 3 Jahren sicherlich noch besteht.. Les dir mal Seite 2-5 durch, dem wurde damals bestimmt schon geholfen...

D4NiK
17.05.2010, 18:31
Ich weis nicht was ihr alle habt
Overtaken gleich beim ersten versuch nen Server gehabt jettz im ernst!

rainboww
03.11.2010, 14:00
Dann hattest du glück, denn einen server zu overtaken ist fast unmöglich bzw. einen zu finden denn man overtaken kann ist sehr gering;)