PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server admin knacken um in das webinterface zu gelangen



schorschie
04.10.2007, 20:25
hallo,
ich hab ma ne frage. ich weiß wie man ein account bei einem teamspeak server knacken kann bzw. das pw, nähmlich mit hydra.

ich hab eine frage diesbezüglich.

wäre es auch möglich mit hydra das webinterface zu knacken, weil der sa von dem server sich ja auch mit seinen sa daten im webinterface einloggt.

ich stell mir das dann so vor, dass hydra das pw über das webinterface knackt und nicht über teamspeak selber.

geht so etwas?

aL1ien
04.10.2007, 20:30
soweit ich weiss brutest du mit hydra das sa konnto... also ist ja viel eifnach wenn du einfach das sa vom ts knackst und net zuetrst das interface^^

Freepler
04.10.2007, 20:31
Was wäre der Unterschied?
Wenn du darauf hinaus willst das du bei neueren versionen im Webinterface nicht gebannt wirst, irrst du dich.Man wird nach einigen Versuchen auch im Webinterface gebannt.Und wenn du das Passwort aus Teamspeak hast, kannst du auch einfach so ins Webinterface gehen.

schorschie
04.10.2007, 20:35
ja aber bei dem ts wird man doch eigtnlich auch gebannt?, und wie lange läuft eigentlich das prog durch wenn man ne liste mit 18mb passwörtern hat
und geht das eigentlich wenn man auf dem server einen dauerbann hat?

Shadowman06
04.10.2007, 20:43
Lesen @schor?



Freepler
Was wäre der Unterschied?
Wenn du darauf hinaus willst das du bei neueren versionen im Webinterface nicht gebannt wirst, irrst du dich.Man wird nach einigen Versuchen auch im Webinterface gebannt.

madroxx
05.10.2007, 16:54
alles was ihr braucht ist ein geknackter sa account damit kommt ihr auch inds webinterface ihr geht in euren browser und gebt die ip des servers ein zb so 85.111.222.312:14534 die zahl am ende muss immer 14534 sein die kann aber auch anders sein in dem fall habt ihr pech gehabt
mfg

Freepler
05.10.2007, 16:56
So kriegt ihr SA (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=37424).
Um Ports zu finden braucht man Portfinder^^Einfach mal SuFu benutzen.

Shadowman06
05.10.2007, 17:04
Sa bekommt ma wenn man von jemand die Sa rechte zugewiesen bekommt :D :wink:

Denny123
12.10.2007, 18:11
Das find ich grad scheisse , :( ich schreib nicht so oft in Team Speak aber immer schreiben , suche mit sufu , oder sinlose beiträge brauchen wir nicht , einer will wissen wie man SA knacken kann dann schreibs in doch die Site auf z.B : http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=31326 !!! man man man