PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackbuster.com



Halothan
05.10.2007, 07:29
Was haltet Ihr von dem Angebot der Seite?
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht? Gibt es noch günstigere alternativen zu Trackbuster.com?

Wie sieht das aus mit IP Speicherung solcher Dienste? Bei denen steh ja es wird nix gespeichert! Kann man dem Glauben schenken?

Wenn ich solch eine Art von VPN Verbindung herstelle wie sie trackbuster anbietet, bedeutet das auch das nicht nur Surfen, sondern auch meine IP unter emule, Teamspeak oder auch in Onlinegames versteckt wird?

eXydoS
05.10.2007, 08:10
ähm,

Das ist Nichts anderes als ein Proxy server :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

kInGoFcHaOs
05.10.2007, 08:15
Zitat:

Speichert trackbuster.com Logdateien / meine Surfverhalten?
NEIN! trackbuster.com speichert in keiner Weise, wann und wie Sie die Dienste von trackbuster.com nutzen. trackbuster.com speichert lediglich bei Ihrer Registrierung Ihre Zugangsdaten und Informationen zur Laufzeit / Status Ihrer Mitgliedschaft. Es werden keine Einwahlvorgänge, Dateiinformationen, o.ä. gespeichert. Somit ist eine Rückverfolgung der abgerufenen Daten unmöglich.


nein anscheinend nicht !

Halothan
05.10.2007, 08:20
so weit so gut, das hatte ich auch shcon gelesen, aber haben die auhc die pfliche dazu sihc daran zu halten wenn sie das dort so aufführen?

Bestet Beispiel: Virustotal.com, Angeblich shcicken die auhc keine Dateien weiter wenn man das Häckchen anklickt, aber wieso werden dann oft die gescannten sahen plötzlich doch erkannt?!


@exydoS

Das is kein Proxyserver! VPN und Proxyserver is was ganz anderes!

kInGoFcHaOs
05.10.2007, 08:25
LOOOL
nur weil DU nicht das häckchen vergisst heist das noch lange nicht das die 50 anderen die die sachen laden und scannen das häckchen reintuen ^^
Mein sachen bleiben auch dann FUD wenn ich sie scann mit Häckchen ^^

Vom Prinzip das Gleiche ;-)

Kopfi
02.05.2009, 19:43
Sorry das ich hier leichen ausgrabe aber ich hab heute trackbuster das geld überwießen für 1 monat mitgliedschaft.Benüzt es hier sonst noch jemand bzw hat jemand erfahrungen damit?Ist es zu empfehlen?

mfg.

simon1410
02.05.2009, 19:46
Tracksbuster hat die server in DE also speichern sie die ip!
also nicht zu empfehlen!