PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Help]C++ lernen



eko18
05.10.2007, 17:49
hi leute,

ich habe seit ein paar tagen angefangen c++ zu lernen via 'Video2Brain-c++'

aber ich glaube nicht das man damit coden kann^^

deswegen suche ich ein buch,es nervt stundenlang vor'm rechner zu hocken.


undzwar will tools coden(crypter,binder,..)ich weiß es dauert lange bis man es kann,aber ich will es durchziehen ;)

ich würde mir gerne ein buch über ebay oder so bestellen,aber ich weiß nicht welches?welches würdet ihr mir empfehlen???

Gaara
05.10.2007, 17:57
hast du dir video2brain mal angeguckt?0o
ich find das video hammer da sie nicht nur sagt "das ist so" sondern sie sagt "das ist so weil" sie erklärt alles einwandfrei, wenn du alles was in dem video erklärt wird kannst ohne abzugucken dann kannst du schonmal ein großteil der basics...

eko18
05.10.2007, 18:01
bin dabei ich will mir nicht alles aufeinmal reinziehen ...

ich weiß da wird alles erklärt,meinst ich kann danach tools coden?

Gaara
05.10.2007, 18:11
ich finde um in c++ was richtig hammer mäßiges coden zu können dauert es seine zeit, wenn du coden lernen willst um skiddy tools wie crypter und binder machen zu können lern delphi und ripp die source codes weil coden lernt man net in 2 wochen...

merks dir, Rom wurde auch nicht an einem Tag gecoded =P

rob00n
05.10.2007, 18:14
Falls du immer noch motiviert bist C++ zu lernen kann ich dir "C++ - Objektorientiertes Programmieren von Anfang an" empfehlen. Es ist vom rororo-Verlag.

eko18
05.10.2007, 18:38
ja ich weiß es dauert ne weile,man lernt es nicht innerhalb von 2 wochen ;)

Added after 4 minutes:


Falls du immer noch motiviert bist C++ zu lernen kann ich dir "C++ - Objektorientiertes Programmieren von Anfang an" empfehlen. Es ist vom rororo-Verlag.


na klar bin ich noch motiviert :D:D

J0hn.X3r
05.10.2007, 21:17
"C++ - Objektorientiertes Programmieren von Anfang an" empfehlen. Es ist vom rororo-Verlag.

Dankeschön, ich werd mir das Buch mal kaufen, habs schon gefunden, will auch demnächst anfangen C++ usw. zu lernen, mir is klar das es wochen bis monate dauert aber ich bin ebenfalls motiviert :)

eko18
06.10.2007, 12:09
@J0hn.X3r

Wilkommen im Club ^^


naja ich werde es mir auch besorgen, das buch :D:D


http://cgi.ebay.de/C-Objektorientiertes-Programmieren-von-Anfang-an_W0QQitemZ200159692207QQihZ010QQcategoryZ3522QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


??

rob00n
06.10.2007, 12:46
Ja, das ist es.
Liegt nur ein paar cm weg von mir auch.^^

eko18
06.10.2007, 12:49
und wenn ich das alles peile was da drin steht kann ich coden?

rob00n
06.10.2007, 12:53
In dem Buch werden dir die Basics vermittelt ,welche bei C(++) meiner Meinung nach groß sind, und danach kannst du schon sehr viele Sachen coden. Du hast danach alle Kniffe und das entsprechende know-how um große und komplexe Projekte in Angriff zu nehmen.

Steav
06.10.2007, 12:54
Es gibt kein Tutorial nach dem man alles coden kann was man möchte. Da steckt jahrelange Erfahrung und Detailarbeit hinter.

Ich denke mit video2brain c++ hast du einen sehr guten Einstieg gefunden. Dieses Einstiegswissen benötigst du für alles weitere, was du in Zukunft lernen möchtest.

Lern erst mal den Syntax kennen. mit Variablen zu arbeiten, und die Grundfunktionen kennen.

Erst danach kannst du dir überlegen, in welchen tieferen Teilbereich des Programmierens du dich begeben willst.

eko18
06.10.2007, 13:04
thnx für eure hilfe ;)