PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reverse-Engineering Tutorial



errox
05.10.2007, 22:11
Have fun...

http://rapidshare.com/files/60530960/Speicherstellen_auslesen.pdf

Es wurde von mir geschrieben... Bitte ned unter nem anderen namen public machen Ty.

Added after 12 minutes:

Bitte tut mir einen gefallen und bewertet es: Skala 1 - 10
10 = Super
1 = Abfuck

Viper.aT
05.10.2007, 22:28
Von mir bekommst dafür 9 Punkte
EDIT: 1 Sache war net ganz verständlich meiner Meinung nach hab ich dich dann aber eh über ICQ gefragt^^

errox
05.10.2007, 22:39
Wieso ned 10? XD

-[RiDER]-
06.10.2007, 00:06
Hi!

Die Idee is gut. Du behandelst aber nur einen einzigen, sehr speziellen Fall. Dann die Rechtschreibfehler (aber das erwähnst du ja auch am Ende...). Das Ganze hat nicht wirklich was mir Reversing zu tun - aber das is ja eigentlich nur der Threadtitel hier im Forum, im Text selber schreibst du ja nichts davon.
Der größte Dorn in meinen Augen ist, dass das Thema nicht erschöpfend ausgeführt/behandelt wurde! Du vermittelst keinerlei Hintergrundinfos und vor allem fehlt an vielen Stellen das "Warum tue ich jetzt das und das?"!
Es ist in meinen Augen ein sehr knappes und trockenes Tutorial, in dem das (imho) Wichtigste - nämlich das "Warum?" - zu oft fehlt!

Das sollte jetzt eine völlig neutrale Kritik sein! Ich will dir nur sagen, was (imo) beim nächsten Mal besser sein könnte/sollte. ;)
Von mir 5 Punkte.

MfG RiDER

errox
06.10.2007, 09:40
Das habe ich auch bemerkt ;)

Aber am ende sollte jeder in der Lage sein Speicherstellen des "Opfertools" auslesen und ändern zu können. Ich finde dass ist die hauptsache. Blos du hast recht, dass ich das n bissl doof geschrieben hab xD. Aber vorerst lass ich dass so. Hab kb ne 2 te auflage zu schreiben nur weil da "wenige" sachen fehlen etc. :)

Ty Für deine Kritik