PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamspeak² tool suche



006jin
06.10.2007, 04:52
Hi, wir haben momentan mit unserem Server ein kleines Problem.

Ein gewisser User hat ein Tool gefunden mitdem es ihm möglich ist unser TS-Passwort zu wissen (frisch geändert und ein paar Minuten später wusste er es), sich zu registrieren mit SA oder ohne (ohne dabei den Server zu joinen) und laut eigenen Angaben kann er sich auf dem TS sogar unsichtbar machen (es gab mal sone Methode wo es möglich war mit einer gewissen Clientversion, dies Wurde aber durch den netten Menschen der uns den Server zur Verfügung stellt unterbunden durch ein Update auf die aktuellste Version) und er soll sogar Gespräche im Channel mithören können ohne, dass er überhaupt auf dem Server ist.

Inwiefern das mit den letzten beiden Punkten stimmt weiss ich noch nicht, ds gilt es noch herauszufinden. Allerdings stimmt das mit dem PW und dem Registrieren definitiv, das hab ich selbst getestet in dem ich ihn bat mit bestimmten Logins zu joinen oder das Passwort habe ändern lassen ohne es jemandem zu verraten.



suche auch nach einem programm womit man ts ganz schnell down machen kan ein typ den ich kenne hat so was aber der will name nicht sagen:(

edit:

danke für den ts server (TrexYa)

find dich echt nett!

TrexYa
06.10.2007, 05:01
hmm also da ist garantiert was faul ich kann dir einen Teamspeak Sponsoren , von mir, +webinterface +sa etc....
und dann sag deinem Kumpel mal er solls auf dem Server machen...
und wenn es wirklich der fall sein sollte dann habe ich ihn am schlawitchen
:D
was ich aber nicht denke er Hat ssa oder sonst irgendwas...

Mfg TrexYa

Edit: So ein Tool Gibt es nicht ! er hat dich verarscht er hat SSA oder sonst webinterface plus mehrere sa registrationen, Lad dir mal Von Suicide das Free-Hack Teamspeak Pack Vol 3 runter da sind einige sachen dabei wenn du es noch nicht hast...

aber so ein "Programm" wie du es beschreibst gibt es nicht!
sollte nochwas unklar sein schreib ;)

Mfg TrexYa

006jin
06.10.2007, 05:04
Also mit dem sa bin ich mir nicht sicher aber mit dem down machen

Added after 1 minutes:

ja dan gib ma ip^^ ich sag ihm er solls mal versuchen

G_o_T_o
06.10.2007, 08:53
das geht nicht... der muss ssa haben, wie TrexYa schon gesagt hat. und wenn er dich terrorisieren sollte (was er eh nicht tut) musst du vielleicht anzeige erstatten, aber ich denke dass es dazu nicht kommen wird.

TheGerFireFoxXx
06.10.2007, 08:58
Vll. tauscht er ja den SA acc auf irgndein schwarzmarkt gegen n crypter^^

124\/3|\|
06.10.2007, 22:07
also der kerl muss root zugriff haben sonst könnte er die passwörter nicht auslesen. Als SA könnte er die Passwörter zwar im Webinterface ändern aber dann sollte man mal probieren mit dem alten Passwort draufzugehen und wenn das ned geht wisst ihr was los ist.

Also entweder SA / SSA oder Root zugriff. In jedemfall hast n scheiss Hoster ;)

006jin
06.10.2007, 22:21
kan man den ein server ohne ssa down machen? z.b down spammen oder so?

124\/3|\|
06.10.2007, 22:23
guck mal da:

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=36963

Nur für den normalen Start/Stop Vorgang braucht man SSA, SA reicht da nicht aus.

006jin
07.10.2007, 20:37
aber wie hat der typ geschaft der hat keine arnugn von hacke cracking oder interface der war noch nie in sowas und hat den down gekrigt der hat irgent wie son programm dafür gefunden

ich weiss das man server ohne sa oder ssa down machen kan aber wie?


wie soll das gehen mit welchen programm mit welchen trick?

Added after 22 hours 10 minutes:

schade das es keiner kennt hätte mich echt gefreut

006jin
11.10.2007, 21:37
also kennt es keiner? schade

124\/3|\|
11.10.2007, 21:39
kennen tuen wir bzw. ich sowas schon, allerdings

a) supporte ich keine script-kiddies und
b) würde dein PC und deine Internetanbindung immernoch nicht ausreichen um einen Teamspeak Server down zu machen, selbst mit den Tools.

Also du brauchst wirklich nichtmehr weiter zu fragen und den Fred weiter hochzupushen. Es ist nicht im Bereich deiner möglichkeiten außer du brutest n SSA zugang.

nowayout
11.10.2007, 21:42
1. Kannst ja das doppel posten lassen
2. man kan den server mit den bestimmten rechten (nicht ssa) down mache usw aber nur auf der alten version , ist ja ein alter hut mit den exploits
3. Nach so einem tool haben schon viele gefragt , und es kam immer wieder das gleiche raus ;)
4. I'm back *hehe*

006jin
12.10.2007, 22:59
124\/3|\| :ey einer mit einer 6000leitung hat es geschaft also lüg hir bitte nicht rum wen du keine arnung hast

124\/3|\|
13.10.2007, 14:38
ja... :roll:

gut dann probier mal dein glück 87.118.102.***

für die sternchen darfst du irgendeine Zahl einsetzen, dann erreichst du irgendeinen Server aus dem Keyweb Root System.

Mal schauen wie du mit einer 6000er Leitung gegen ne Standleitung ankommen willst.

Ja natürlich kannst du irgendwelche noobs die ihren Server zu hause stehen haben mit DSL 2000 bashen, aber wir reden hier von Teamspeak SERVERN.

Und meiner Meinung nach ist alles unter 100Mbit Anschluss kein Server -.-

mike1010
14.10.2007, 08:30
ich hab mal in nen Video gesehen das das geht auch mit SA man braucht nur nen Server mit ner bestimmten Version und den SSA Link(eifach TS Server prog laden und sich dann den Link von dem kopieren was man haben will) dann noch ins webinterface wo man was anstellen will und Link einfügen(natürlich IP ändern)....

so habs ich verstanden.....

mfG
mike

shadoxX
01.11.2007, 16:05
also der hat sich in mein webinterface gehackt

ein sa nick gemacht names ralf und schon konnte der alles machen



aber das teamspeak passwort musste weg sein wen passwort auf dem server drauf ist gging das nicht